Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HigaHofNano

von Castellum Bingium     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.860' E 007° 55.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 03. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7369
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ein kleiner Cache zum Event

ihr müsst das Grundstück nicht betreten - die Eigentümer wissen aber auch Bescheid (also keine Panik)
Stift nicht vergessen !!




a cache by

Castellum Bingium



die Macht am Rhein

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zNT ARg Vfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HigaHofNano    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Hier hat mein Gastcacher zugeschlagen.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</b></font>

gefunden 12. Oktober 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Schnell und fix gefunden.

TFTC

Fanatic-20

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

So, nun hat's endlich geklappt! Tagsüber war's mir hier schon zweimal zu vermuggelt, heute im Schutz der Dunkelheit und im Team mit Highland Giraffe und Hopser UND mit Hilfe des Spoilers konnten wir den Kleinen loggen.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße,
Nessy

gefunden 28. Juli 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Den konnte ich nach einigem Suchen und Dank eines kompetenten Teams greifen.
Vielen Dank

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu zusammen mit wenzer schnell und einfach mit einem Griff gefunden. Nur das zusammenrollen des Logstreifens, welcher übrigens voll ist, im Regen ist nicht so einfach :-(

TFTC!
Grüsse aus Luxemburg!

gefunden 14. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Da war doch noch einer auf dem Heimweg. Den müssen wir auch noch machen.
Richtig frech der kleine, aber scheeeen.

Danke schön.

gefunden 12. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel, während des Events, schnell gehoben.
TFTC
HB + JB
#1526 - 21:05

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 12:37:01.

gefunden 04. Januar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Während des Events geloggt.

TFTC
Nohny und Harald

# ....... 452

gefunden 04. Januar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

So muss das sein. Noch vor dem Event wurde uns der kleine in die Hand gedrückt. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 04. Januar 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Hier gab man sich gewisserma&#xDF;en die Klinke in die Hand. Den Cache von Girlinhell und Einstein11 &#xFC;bernommen und gelogged.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 03. Januar 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ein feiner Cache bei einem spitzen Event. DFDC

gefunden 03. Januar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen sollst du ruhn
oder tausend Schritte tun.[:D]
Im Rudel einen Nano zu suchen ist da doch schon mal ein netter Anfang[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 03. Januar 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Beim "Futtern für den Frieden" gelogged. Vielen Dank!

gefunden 03. Januar 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JMF, ASDBigmac und Owyn schnell gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph

#1303 um 23:40 uhr

gefunden 03. Januar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#232 03.01.2009 21:10 Bossler

Gerstern im Rudel während des Events die kleine Cacherunde angegangen.

NT

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Binger "Friedensfuttern"-Event auch noch diesen hier schnell gefunden.

Hier haben sich die Cacher die Klinke in die Hand gegeben...

Danke fürs Verstecken.

gefunden 03. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

#1082 im großen Team

gefunden 03. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Hier brauchten Rheingaul & ich irgendwie die Augen der 4 Pfoten .... sowas aber auch [;)]

Team- /Rudel- FTF [:D]

gefunden 03. Januar 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Eine nette Begrüßung zum Friedensevent.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 03. Januar 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen hielt ihn Fium Orbo schon in der Hand!

DFDC sagt
Ceilord

gefunden 03. Januar 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während des Events im großen Rudel gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 03. Januar 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

W&#xE4;hrend eines kleinen Spaziergangs im Rudel den kleinen schnell mitgeloggt.<br/><br/>TFTC<br/>ajokoira

gefunden 03. Januar 2009 Owyn hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Kurzinspektion (ich wollte eigentlich nur auf die Toilette) habe ich nicht so genau nachgesehen und habe ihn an dieser Stelle auch nicht vermutet. Mit einem Tipp bewaffnet kam ich aber später wieder und bin mit dem kleinen Rudel, das gerade auf der Suche war, auch noch weitergezogen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 03. Januar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell vor dem Event zugegriffen und tatsächlich schnell genung für den FTF [:D]
Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 03. Januar 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier gewesen, aber zum ersten mal einen Cache im HIGA-Hof geloggt. Dank der Kinder konnten wir sogar in der warmen Weinstube die Amtshandlung vornehmen. Danke!

gefunden 03. Januar 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schöner Beta Test, hat geklappt [:D] !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 03. Januar 2009 Komarus hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste Amtshandlung heute [;)]
Das lecker Essen haben wir uns jetzt aber redlich verdient... auf in den Kampf gegen die Kalorien... ich weiß, dass zumindest ich (D.) ihn höchstwahrscheinlich gewinnen und viele von ihnen vernichten werde...

TFTC

Dietbert und Mayay

gefunden 03. Januar 2009 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Der lag richtig gut in der Hand.

gefunden 03. Januar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Bein Frischluftschnappen w&#xE4;hrend des Events konnte sich das kleine Ding nicht lange vor mir verbergen. DFDC!