Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Immer am Ball bleiben

Ein Spaziergang in einem kleinen Wald nahe der A7 (Abfahrt Bad Bramstedt)

von schwarzer Kater     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 54.321' E 009° 57.456' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 03. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC737A

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei: N 53°54.142 E 009°57.675

Es sind sechs Stationen + Finale zu finden. An jeder Station findet ihr die Koordinaten der nächsten Station. Es muss nicht gerechnet oder gerätselt werden, nur gefunden. Die Strecke ist ca. 2.5 km lang.

Natürlich seid ihr passend gekleidet und tragt festes Schuhwerk. Und bitte nur mit den Augen suchen und nicht mit den Füßen! Es muss nichts umgewühlt oder zerstört werden, alle Stationen sind sichtbar!
Und nach dem Fund bitte die Tarnung des Finales wieder herstellen. Danke.

Und nun .... viel Spaß!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Immer am Ball bleiben    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 54.321' E 009° 57.456', verlegt um 343 Meter

gefunden 15. September 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Am Anfang war ein eingeschlagener Nagel, aber kein Hinweis zu finden.

Möglichrweise beschädigt.

 

Oeltanker

gefunden 04. April 2011 muddi hat den Geocache gefunden

Super toller Cache! Hat viel Spaß gemacht mit Mann und Hund.

Tolle Idee mit den Golfbällen und tolle Schatzkiste!! muddi

gefunden 04. April 2011 MM233 hat den Geocache gefunden

super!

der gemeinsame zweiter fund von uns beiden "NEO"-cachern "BONK!" und "tarzan1911".

sehr, sehr schöne idee, immer am ball zu bleiben! Danke!

out: fritt-gum

in: glitzerhaargummi / -haarband

danke!

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Ein supertoll gemachter Multi!!  Alles gut gefunden, und die Gegend ist wunderschön. Danke für diesen tollen Cache!

Out: Karabinerhaken, Luftballon, Kinderspiel

In: Handyanhänger, Deko-Gitarre, Fruchtzwerg-Magnet "Tiger"

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 geolully hat den Geocache gefunden

die 1. station erst nicht gefunden. haben uns aber umso mehr gefreut als wir die koordiaten für station 2 hatten. den cache fande ich schon ein bisschen lang, aber es ging noch. nur die fliegen haben genervt. den final fande ich am besten,echt schönes versteck. auf dem rückweg haben wir noch wildschweine grunzen gehört. sind dafür aber umso schneller zurück gekommen. TFTCSurprised

gefunden 13. März 2010 schilli555 hat den Geocache gefunden

Trotz nasser Füsse ein toller Spaziergang mit schönem Finale ! Paßt auf Wildschweine auf Surprised !!! Mein Schatz war das erste mal mit und hats gefunden.Dankeschön...

in: Kinderwarnweste         out: Gummiente

gefunden 18. Januar 2009 hannipony hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Tolle Idee! Außer dem Cache einige Rehe, 2 Muggel (einen großen und einen kleinen) und einen schwarzen Hund gesehen...auch bei Regen schön Smile

gefunden 04. Januar 2009 kaymen hat den Geocache gefunden

Kleiner Morgenspaziergang im Gehölz. Toller Cache und tolle Gegend mit Weitblick (schon deshalb nur am Tag). Alles sehr gut gefunden. Der Cache konnte sich eine zeitlang verbergen.

Die Hinweise sind meines Erachtens überflüssig.

gefunden 04. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne, "runde" Sache, dieser Multi mit den toll gemachten Stationen.
TFTC!

@Vicky1. Hut ab, das alles in der Nacht!!!!

gefunden 03. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren auch im Dunkeln schnell entdeckt, selbst der Final konnte sich nicht lange verbergen.
Danke für die schöne Runde durch Wald und Unterholz.
No trade

Gruß, Vicky1

ÜbrigensFTF