Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

_ _ _ _ _ ._. ... .

GEOCACHING.COM GC1KCBJ

von F-U-Z-Y     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.608' E 009° 10.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Januar 2009
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7399
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung!
Der Cache liegt nicht an den oben genannten Koordinaten. Diese Information sollte bei einem Mysterie nicht notwendig sein aber es soll ja dennoch Menschen geben die an Locations suchen an denen Sie nichts zu Suchen haben.

.._. .. _. ._ ._..

_. ...._ _ _ _ _. ._ _ _ _ ...._ _.... _ _ _.. _ _...
. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _. ._ _ _ _ _ _ _ _ _ ..._ _ ...._ _ _ _ _ _

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.


Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch F-U-Z-Y

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für _ _ _ _ _ ._. ... .    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. April 2014 F-U-Z-Y hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Januar 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Fünfter Cache der heutigen Runde mit FloMF und IronSamu.
Das Rätsel ist echt super. Hat mal wieder gezeigt, dass viele Online-Übersetzter echter Schrott sind.

DFDC!

gefunden 19. Februar 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst und heute konnte ich den Zweiten Teil erledigen.

No trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 09. September 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Mit einer Codetabelle und etwas Zeit war das Rätsel gelöst. Der Weg zum Cache ist wegen Bauarbeiten zur Zeit ziemlich schmutzig. NTNL. TFTC.

gefunden 13. August 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein beliebtes Rätsel, egal ob im Listing oder sogar in der Natur anhand von Licht- oder Tonsignalen. Wer das mag, dem sei Madonnas Stern in Stuttgart empfohlen.

gefunden 21. März 2010 Schleck hat den Geocache gefunden

danke für den coolen Chache Cool

 TFTCSmile

 Schleck

 

gefunden 21. März 2010 BlueMarvin hat den Geocache gefunden

Heute mit Schleck den Cache gehoben.

Dem Cache geht es gut, alles schön trocken.

Getauscht haben wir nichts, nur ins Logbuch eingetragen.

TFTC

BlueMarvin

gefunden 06. August 2009 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt schon ewig zuhaus rum. Endlich ergab sich die Gelegenheit, hier etwas aufzuräumen.

Out: Coin
In: nix

Danke fürs Dösle

DeeJay0815

gefunden 19. Mai 2009 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

nettes kleines rätsel für zwischendurch.schöne große dose.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 25. April 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Stammtisch die Nachtrunde mit den verschlüsselten Zeichen eingeleitet.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. April 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern recht schnell entschlüsset, heute haben wir dann den Outdoor-Teil erledigt. Das Final war gut zu finden.
Vielen Dank für's Verstecken,
Nessy2

gefunden 05. April 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem feststand, dass es heute nach Offenau geht, gestern Abend schnell noch das Rätsel gelöst und heute den Rest erledigt .
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 04. Januar 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag zusammen mit der zweiten h&#xE4;lfte des Team D-M-G gefunden.<br/>Was das sein soll war ja gleich klar und innerhalb von 3 Minuten entschl&#xFC;sselt.<br/>Da der Cache ja einige Fehler enth&#xE4;lt ist die Diff. auch gerechtfertigt.<br/>Aber Herr FUZY, bitte dr&#xFC;cken Sie doch zwischen drin mal die LEERTASTE ! ! ! ! !, das ist doch nicht so schwer (Das ist die gro&#xDF;e lange Taste unten in der mitte der Tastatur) und verwende keinen _ sondern einen -<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 04. Januar 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute gegen 11:30 Uhr das Rätsel entdeckt und dann um 12:00 uhr geloggt.

Entweder sind da ein paar Leerzeichen zuviel oder einige zu wenig drin.

Aber egal, schöne Idee und gut gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 13. August 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

Und noch eins [8D]

Gruß & T4TC!

gefunden 02. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris und Don Cerebro auf Powercachingtour, Ziel 100 Caches an einem Tag zu finden.
Es ist uns gelungen, am Ende waren es 109 !!

auf dem weg zum pförtner kurz stopp gemacht

tftc kadett11

#1062

gefunden 16. August 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020