Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Angelburger Schutzhütten-Gönnern

von eiswolf08     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.529' E 008° 26.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 03. Januar 2009
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC739C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist meine Angelburger Schutzhütten-Cacheserie.
In jedem dieser "Angelburger-Schutzhütten"-Caches kann man eine Zahl finden.
Schreibt diese Zahl auf, denn sie führt euch, wenn ihr alle Caches dieser Serie gefunden habt zum Final.
Es sind insgesamt drei Caches und somit auch drei Zahlen zu finden:Jeweils eine für die Schutzhütten in Lixfeld Frechenhausen und Gönnern.
Die Cachebeschreibung für das Final findet ihr unter dem Wegpunkt:GC1KDG6            oder unter :https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=132666

Dort findet ihr alle weiteren Informationen dafür.
Viel Spaß!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orv qra Gbvyrggra hagre qrz Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Angelburger Schutzhütten-Gönnern    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. November 2011 Steproffer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DFDC

gefunden 08. Oktober 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Im feuchten Walde in dem es rundum knallte,
blieb nur dieser hier übrig den man gefahrlos finden und loggen konnte.
DFDC sagt jotheonly

gefunden 16. Juli 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Hier ist alles in Ordnung.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 21. Juni 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Heute den dritten und letzten der Serie gehoben und anschließend direkt zum Final.

Schöne Serie.

Danke

gefunden 16. Mai 2010 MiniMaus71 hat den Geocache gefunden

Schöne Cache Serie - Danke! Nun habe ich alle 3 Zahlen und begebe mich zum Finale Smile

gefunden 12. Mai 2010 Oberdieter hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Gefunden

Danke dafür und Grüße

Oberdieter

Hinweis 05. Januar 2010 eiswolf08 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher!
Da wir aus dem schönen Hinterland umgezogen sind kann ich mich leider nicht mehr um meine Caches, die ich mit so viel Mühe gelegt habe kümmern.
Gerne könnt ihr sie weiterhin suchen, aber sobald mehrere Beschwerden über ein Nichvorhandensein einer meines bei mir eingehen, wird es höchstwahrscheinlich lange dauern bis ich ihn ersetzen/reparieren kann.
Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Dennoch wünsche ich euch auch im neuen Jahr viel Spaß beim Cachen.

Viele Grüße

eiswolf08

gefunden 16. November 2009 Zitschking hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 28. August 2009 YoshiGer hat den Geocache gefunden

Zum Glück gab es genügend genügend Feuerholz Wink Dann erfolgreich gehoben.

gefunden 23. August 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. April 2009 Tine&Manu hat den Geocache gefunden

Heute mit theWommelz unterwegs.
Dieser war der zweite von acht.
- no trade -
TFTC #134

gefunden 10. April 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Um 17:15 Uhr geloggt. Wir hatten jetzt Routine bei unserer dritten Hütte. Da wo man zu klein ist, kann er nur sein. Sehr viel Recken und Strecken mit den kurzen Armen und Beinen, führte bald zum Erfolg.
IN: -
OUT: -
TFTC
Zwei Hauberger
#135

gefunden 27. Januar 2009 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute an einen trüben Tage mit EyekonX gehoben...

TFTC & bfn

oyobacke

no trade

gefunden 21. Januar 2009 q.treiber hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde auch noch gefunden. Das bergen war schwieriger, der steckte tief drin :)

T4TC, no trade

der die Q treibt

 

gefunden 18. Januar 2009 Blaues Haus hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ersten Teil der Angelburger Schutzhütten-Serie gut gefunden.

gefunden 04. Januar 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:05 - STF

Der Cache war als dritter der Schutzhütten-Serie schnell gefunden, es erfreute mich, daß sogar ein Bleistift vorhanden war Smile. Daß es eine edle Spende der Erstfinder war, erfuhr ich später beim Bonus.

 

Danke und Gruß,


Roger

gefunden 04. Januar 2009 cohabit hat den Geocache gefunden

Bleistift ist im Behälter, es wäre noch Platz für einen kleinen Anspitzer.  Wink

Schöner Ausblick!

 TFTC Team cohabit