Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein Buch mit sieben Siegeln 2 - Rathaussiegel

Eine Cacheserie in und um Buch. Die ganze Runde benötigt ca. 2 Stunden/6km Laufstrecke.

von ASDBigmac     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.405' E 007° 52.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2008
 Gelistet seit: 04. Januar 2009
 Letzte Änderung: 15. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC73B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zweiter Punkt der Serie. Hier befindet ihr euch am Rathaus, gegenüber liegt die evangelische Kirche. Das Rathaus dient sowohl seinem eigentlichen Zweck, als auch als Backhaus und als Gemeindehaus.

Auch hier eine Information für den Bonus:
Hier befindet sich ein kleiner roter Kasten. Die Anzahl der Buchstaben des Herstellers ist B.

Der Micro ist im übrigen an der Unterseite magnetisch, der Brunnen am Rahmen auch, bitte wieder an den Brunnen clipsen (nachdem mir zugetragen wurde, dass die Dose da einfach so liegt)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oehaara erpugf hagra uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Buch mit sieben Siegeln 2 - Rathaussiegel    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. August 2010 BRICO5 hat den Geocache gefunden

Auch unseren Zweiten haben wir leicht gefunden. Super!

gefunden 26. Juni 2010 blaufaerber hat den Geocache gefunden

Hat super geklappt, direkt gefunden

gefunden 24. Mai 2010 Sparrow-Piraten hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir recht schnell gefunden - jedoch der rote kleine Kasten existiert nicht mehr, wie wir auf dem Foto des Rathauses am "Willkommen"-Schild entdeckten!

Dankeschön! 

gefunden 22. Mai 2010 Holzwurm67 hat den Geocache gefunden

Auch hier ohne Probleme!

TFTC

nicht gefunden 25. Oktober 2009 GeoDachse hat den Geocache nicht gefunden

Schon an der zweiten Station war nicht zu finden.

Geodachs

gefunden 11. Juni 2009 doml hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache habe ich schnell noch vor dem großen Regen gehoben. Denn es wurde schon sehr schwarz am Himmel.

 

gefunden 01. Juni 2009 Schnipseljäger hat den Geocache gefunden

Beim ersten versuch war dieser Cache für uns unmöglich zu logge. Dort am Rathaus war ein Fest. Aber heute beim zweiten anlauf schnell gefunden und geloggt.

nicht gefunden 30. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache nicht gefunden

Und hier war dann Schluss... leider kamen ständig Muggels und wir konnten in den kurzen Pausen den Mikro nicht finden. Auch den kleine roten Kasten konnten wir nicht entdecken, wenn er an der Wand neben dem Brunnen hing isser weg. Aber vielleicht waren wir auch einfach nur total blind[:I]
Wir beschlossen die gesamte Runde ein anderes Mal zu versuchen, das Wetter war ja heute eh nicht sooo prickelnd.
Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken, mal sehen ob wir das nächste Mal mehr Erfolg haben

gefunden 02. November 2008 geospatz hat den Geocache gefunden

Bequem erstastet und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 21. September 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Auch der zweite war kein Problem. A. hob den Cache, P. suchte nach Antworten und Spürnase hielt nach Muggles Ausschau :)

TFTC
A+2P

gefunden 06. Juli 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Erst wollten wir wegen beobachtenden Muggels gar nicht suchen. Dann sahen wir aber den Cache liegen ... "hm, das muss doch auch unauffällig gehen" - es ging [^] und kaum hatten wir geloggt, gingen auch die muggels.
Hoffentlich wird diese offen sichtbare Dose nicht mal gemuggelt!

Gruß
Sarah und Christoph

#1004 um 20:20 uhr

gefunden 02. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Das war schön. Lange geschlafen. Gemütlich gefrühstückt. Gemütlich über die Bäderstraße aus der Landeshauptstadt nach Buch gezuckelt und gemütlich losspaziert.
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Sieben auf einen Streich!
Danke für die nette Idee mit den sieben Siegeln und die schöne Runde um Buch.
Das war der Schwierigste. Habe zwar niemanden gesehen, hatte aber ständig das Gefühl, beobachtet zu werden. Hoffentlich hält sich der Cache an dieser Stelle lange.