Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zuckerladen

Ein schneller Stadtcache für zwischendurch.

von struwwelchen     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.572' E 008° 42.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Januar 2009
 Letzte Änderung: 03. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7416
Auch gelistet auf: geocaching.com 

165 gefunden
6 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
586 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name ist Programm!
Wer zu oft in diesen Laden geht,
bald vor dem Stuhl im Fenster steht:
Racheur de dent, Zahnarzt, Dentist,
zieh mir den Zahn, zeig wer du bist.

Der Cache hat jetzt ein neues Plätzchen gefunden, nachdem das zweite Obdach wohl vom Hausmeister entdeckt und entfernt wurde.
Namensgeber des Caches: www.zuckerladen.de

PS: Lasst das arme Schild in Ruhe, es kann nichts dafür, dass es als Hint herhalten muss, es hängt nun mal grade in der Nähe des Caches. Bitte nicht abmontieren, verändern oder gar mit der Cache-Dose bestücken. Hinter dem Schild hat der Cache NICHT seinen Platz!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

boreunyo!!! iba F150 2,5 3,3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zuckerladen.jpg
Zuckerladen.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zuckerladen    gefunden 165x nicht gefunden 6x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 14. September 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour in und um Heidelberg auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 18. Oktober 2019 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Es regnete. Mit Schirm und GPS bin ich durch die Innenstadt und hielt Ausschau nach Caches. Es war gar nicht so leicht mit nur zwei Händen den Eintrag trocken ins Logbuch zu bekommen. Doch mit etwas Geduld hat es geklappt.

DfdC DM4TNF

gefunden 26. August 2019 Howdy7 hat den Geocache gefunden

Heutedsind wir aus der🇨🇭angereistShier ist unsere erste Heidelberger Dose. Herzlichen Dank für Idee, Hege und Pflege.

gefunden 29. Januar 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzbesuch in Heidelberg sind wir hier vorbei gekommen und durften uns ins Logbuch eintragen.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Aeon adoptiert von Struwwelchen DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 20. Mai 2018 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Eigentlich hatte ich mir für heute den neuen "HEIDELBERG"-Multi als GeoGassi mit Cachedog Mondi vorgenommen. Doch auf dem Weg in Richtung Startkoordinaten prasselte auch schon der erste Regenschauer hernieder ... nicht ganz das, was ich mir von einer schönen Wandertour erhofft hatte - und der "aus purem Zucker" bestehende Cachedog erst recht nicht [B)][:o)][)]So entschied ich mich kurzfristig für ein alternatives Programm und nutzte die Gelegeneheit, um als erstes Mal den Outdoor-Teil des "Weststadt-Labyrinths" zu absolvieren, der noch auf der To-Do-Liste steht. Hier habe ich die zur Weiterreise wartende Coin "Alina" mitgenommen. Anschließend ging es hinauf zum wiederauferstandenen Multi "Kurpfalz-Adventskalender 2006 Nr.14". Hier konnte Mondi dann auch endlich frei springen. An den Vorgänger konnte ich mich zwar noch wage erinnern, aber ohne GPS hätte ich das Finale nicht wieder gefunden. Die große Dose nutzte ich dann auch zum Ablegen eines TB's, der frisch aus Köln mit mir gekommen ist.Danach haben wir - wenn man schon mal dort oben ist - auch noch den Outdoor-Teil zur "Harte Brocken"-Challenge absolviert.Im Anschluss ging es wieder hinab ins Tal. Zum gefühlt 20.Mal versuchte ich mein Glück beim Tradi "Zuckerladen". Dieser war bisher jedes Mal, wenn ich in der Stadt war, gerade gemuggelt und/oder deaktivert ... heute hat es doch tatsächlich mal geklappt.Auf dem Rückweg zum Cachemobil machten wir dann noch einen Abstecher zur "Jesuitenkirche", um diesen Tradi aus der "Heidelberger Gotteshäuser"-Reihe zu besuchen. Dies war dann auch unsere letzte Station auf der heutigen kleinen Runde GeoGassi.TFTC, struwwelchen & happy caching!

gefunden 07. April 2018 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Und der Laden ist megageil. Spaß für die ganze Familie. Mega!

**Danke für den Cache, Aeon adoptiert von Struwwelchen!**
**TFTC, Aeon adoptiert von Struwwelchen!**
***Roi Danton*** [8D]

*Cache # 940, 7. April 2018 20:04*

gefunden 24. Februar 2018 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Hier sind wir problemlos fündig geworden. Weil uns das Schaufenster interessiert hat, sind wir dann sogar mal in den Laden reingegangen. Ich muss schon sagen: ziemlich kultig!

TFTC

gefunden 25. November 2017 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen und vielen Muggels konnten Yiek und der Geocacher-Schlumpf den Cache rasch heben. Allerdings sollte hier das Logbuch erneuert werden.
DFDC!

gefunden 23. November 2017 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Heidelberg-Tour fix gefunden.

3467

Danke sagen

Die Mondputzer

OC-Team archiviert 03. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 b_smurf hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang durch's schöne Städtchen kamen wir auch hierher. Tftc!

gefunden 22. Oktober 2016 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*log folgt.*


>**Flogi4**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016 Katja104 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang durch die Plöck gut gefunden. DFDC

gefunden 11. August 2016, 14:17 SunnySimon hat den Geocache gefunden

Beim Betriebsausflug schnell geloggt. Tftc [:D]

gefunden 10. August 2016 tweeedy hat den Geocache gefunden

Der Zuckerladen ist jedes Mal ein "Muss", aber in der Hand habe ich immer eine Tüte gefüllt mit Saurem. Selbst beim Loggen besteht keine Gefahr durch die vielen Muggels..sie sind so abgelenkt durch die toll dekorierten Fenster und der Tüte Süsses in der Hand..
TFTC

gefunden 07. August 2016, 12:37 balu2003 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #3

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Juli 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GCW74A) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 18. Juni 2016 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

mal wieder vorbei getappelt und wie beim ersten mal erfolglos geblieben.
viele grüße goof390

nicht gefunden 08. Mai 2016, 17:24 HerrLehmann hat den Geocache nicht gefunden

An ausgewiesener Stelle gesucht. (Hint)
Das betroffene Teil ist rechts schon ganz schön locker. Es scheinen schon ein paar daran gerüttelt zu haben.
Ich habe aber leider nichts gefunden um mich einzutragen.
Gerne sende ich dem Owner aber ein paar Bilder um möglicherweise die Lage zu checken.

Danke fürs Herführen zum Zuckerladen.

Grüßle
Anke ohne Herrn Lehmann.

gefunden 11. Januar 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger im Vorbeilaufen angesteuert, gefunden und geloggt...

gefunden 11. Januar 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Log ;)

gefunden 05. Januar 2016, 23:06 ISvea hat den Geocache gefunden

Leider wohl nicht mehr da :(

gefunden 29. Oktober 2015, 10:10 die--2 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in Heidelberg. Wir haben ihn gut finden können. Schön ist das Wortspiel mit dem Thema. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 22. Oktober 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Seminar einen Ausflug in die Innenstadt von Heidelberg unternommen. Nur duch Zufall leitete mich das Signal zu dieser Dose, der Laden musste wegen einer asiatischen Touristengruppe betreten werden und das hat sich gelohnt, was für ein Ladenerlebnis hier in dieser Stadt. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.

Hinweis 08. September 2015 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte die Statusänderung von GC.com nachpflegen (und aktuelle halten)!

gefunden 17. August 2015, 14:53 grosswild2000 hat den Geocache gefunden

Bevor ich ihn beim befreien zerstöre lieber nicht eingetragen, aber fotografiert...
Dennoch sehr schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. August 2015, 19:41 König Moderig hat den Geocache gefunden

Mit Niklas während der DebConf gefunden.

Leider lässt sich der Cache nicht mehr ohne Gewalt bergen.

TFTC,
König Moderig

16. August 2015 19:41 - #469 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 23. Mai 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses außergewöhnlichen Ladens. Leider sehr sehr überfüllt heute.

TFTC!
#2676, 12:13Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 14. Mai 2015 red_runner hat den Geocache gefunden

Unser erster cache in Heidelberg war schnell entdeckt! [:)]
Danke!

gefunden 14. Mai 2015, 14:00 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Unsere 13-jährige Nachbarin wusste sofort wo es hingeht als sie das mit dem Zahnarztstuhl gelesen hat.  :-) Trotz oder wegen Feiertag gar nicht so einfach bei dem Muggelverkehr unauffällig zu heben. Schönes Versteck.
TFTC!!!

gefunden 16. April 2015, 15:20 BuM wills finden hat den Geocache gefunden

Schwierig... ;-) Ein wirklich schönes Versteck. Leider sehr viele Muggels, aber mit Hilfe eines kleinen Ablenkungsmanövers konnten wir den Schatz heben :-)

gefunden 15. März 2015 afrostromi hat den Geocache gefunden

Ein Zuckerladen und im Schaufenster ein Zahnarztstuhl, ist das eine neue Geschäftsidee [:)] Das Döschen konnten wir problemlos finden, gewagtes Versteck. Danke fürs herführen.
TFTC afrostromi

gefunden 14. März 2015, 16:25 hujo99 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 04. März 2015, 05:57 Svensoen hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 15. Februar 2015, 14:22 IngeRebs hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch Heidelberg gefunden, danke fürs Verstecken.

gefunden 23. November 2014 janamira hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden! Danke für den Cache,
janamira

gefunden 17. August 2014, 14:17 gourangy hat den Geocache gefunden


Schnell und sicher geloggt!
TFTC

gefunden 08. März 2014 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon soooo oft vorbeigekommen, sind aber meist nur im Zuckerladen verschwunden und haben nicht geloggt (obwohl wir die Dose das ein oder andere Mal schon gesehen hatten). Aber wir wollten das Versteck nicht gefährden. Und diesmal - mitten in der Nacht - war es dann endlich mal so muggelarm, dass die Dose in Ruhe geborgen werden konnte. Danke fürs Verstecken.

gefunden 02. März 2014, 12:30 cache_catcher hat den Geocache gefunden

Supernetter Cache im genialen Versteck. Toll! Am Sonntag leider sehr viele Muggel unterwegs. Hoffe uns hat beim zurücklegen niemand beobachtet.

gefunden 10. Dezember 2013 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Bei meinem Kurztrip nach Heidelberg durfte ich auch diese Dose heben.
Cooles Versteck, hat mir gefallen
Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 05. November 2013 berniegt hat den Geocache gefunden

Unser erster Abend in Heidelberg, wir hatten Regen und diese Dose!
Leider sind die Logbücher voll
TFTC

gefunden 03. Oktober 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s heute nach Heidelberg. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Cache besucht. Dieser hier war #7. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 22. September 2013, 13:45 Seeblick hat den Geocache gefunden

Ich kenne den Laden und beschloss bei meinem heutigen HD-Rundgang vorbeizuschauen. Als ich gerade das Navi rausholen wollte, um die Beschreibung zu lesen sah ich ihn doch tatsächlich. Es waren extrem viel Leute unterwegs, aber langsam bekomme ich Übung.... Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. August 2013 Simi33 hat den Geocache gefunden

Mit meiner Familie gefunden

Der war nicht einfach erst ein blick auf die Karte vom Handy gab aufschluss wo man hin musste

Bin gerade dabei alles vom anderen nachzutragen.

danke

gefunden 15. August 2013 Oehni hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Ulm nach Mannheim haben wir bei diesem Cache eine Pause gemacht. Leider war der Laden geschlossen oder ist der jetzt immer geschlossen? Frau Oehni war darüber nicht erfreut.
Dank Hinweis die Dose schnell gefunden. Wir waren aber im Zweifel, ob das der richtige Platz ist.
Besten Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 07. August 2013 Freudle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache beim ersten Durchgang wegen zuviel Muggelaufkommen nicht genauer suchen und somit finden konnte, waren wir gemeinsam mit viel Frauenpower erfolgreicher, schönes Versteck! TFTC

gefunden 25. April 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns noch mal auf den Weg nach Süden ins schöne Heidelberg. Das Wetter hätte besser nicht sein können, es war ja fast schon wieder zu warm zum cachen [;)] So blieben die Dosen an den Hängen mal für die nächsten Besuche liegen und ich lief eine Runde durch die Altstadt.

Hier hatte ich im Dezember während eines Besuchs des Weihnachtsmarkt schon mal vorbeigeschaut. Ich bin der Meinung, dass die Dose dort nicht war. Sie wäre mir aufgefallen. Egal, heute hat es ja auf Anhieb geklappt. Während eines halbwegs muggelfreien Moments griff ich zu.

Danke fürs Verstecken!

Gruß crisb

gefunden 21. April 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Neckarsteinach haben wir in HD noch einen Kaffee getrunken und ein paar Innenstadt-Tradis gesucht.

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 14. April 2013, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, die Zuckerdose. Anwohner und Frühlingsmuggels leider zuhauf. Dankeschön!

gefunden 27. Januar 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Und was süßes zwischendurch... Frischer Atem ist ganz wichtig, wer weiß, wen man unterwegs so trifft!

Danke für den Cache und viele Grüße!

#898

gefunden 20. Dezember 2012 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Trotz extrem hoher Muggeldichte kann man diesen hier im Stealth-Modus unbemerkt heben. Achtet nach dem Loggen darauf, das Logbuch so in den Behälter hineinzustecken, dass die "Bindung" zum Deckel zeigt. Dann ist es etwas einfacher, das Logbuch herauszupfriemeln. Anders herum war's bei der Kälte nicht besonders einfach :)

gefunden 03. Dezember 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Bei einer nächtlichen Tour durch die Altstadt musste ich hier eine ganze Zeit warten bis die Imbiss-Muggles von Gegenüber verschwunden waren und ich ungestört zugreifen konnte.
Die Richtungsangabe im Hint passt nicht zum aktuellen Versteck der Dose.
Danke fürs Herführen und für den Cache am Zuckerladen.
Nichts getauscht.

gefunden 01. September 2012 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 21. Juli 2012 MünsteranerSchurken hat den Geocache gefunden

interessanter Laden, schöner Cache!

gefunden 21. Juli 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Münsteraner Schuken.

TFTC

Team Lotte

gefunden 14. Juli 2012 Findewolf hat den Geocache gefunden

Als ich den Cache anvisierte, griff gerade eine Cacherin zu. Bei einer kurzen Unterhaltung wurde gemeinsam geloggt. TFTC

Coin in

gefunden 14. Juli 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Den heutigen Aufenthalt in Heidelberg haben wir natürlich auch für den einen oder anderen Cache genutzt. Hier war es dank des präzisen Hinweises doch sehr einfach. Nur die vielen Fußgänger galt es abzuwarten und dann eine günstige Gelegenheit zu nutzen.

Danke für den Cache !

gefunden 02. Juni 2012 delphin1974 hat den Geocache gefunden

den laden werde ich noch aufsuchen heute hatte er leider zu

gefunden 13. Mai 2012 Superbärle hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

An Muttertag eine kleine Runde in Heidelberg gedreht und duesen schönen Cache trotz vieler Muggels unbeobachtet heben können. Tftc

gefunden Empfohlen 17. April 2012 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute einen Termin in Heidelberg wahrgenommen und dabei diesen kleinen aufgesucht. Toller Laden ein muß !!! für jeden der gerne Süssigkeiten mag.............mmh lecker Dinge gibt es dort und die Betreiber sind super nett wir waren bestimmt nicht das letze mal hier. Dank Geocaching wieder eine nette Location entdeckt danke hiefrür ! gerne gibt es hierfür ein blaues Schleifchen tkbär73 die Piraten

gefunden 14. April 2012 GhostriderSiH hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Lecker!!!
Mit Gastcacher timtrueblue und 2 Abstinenzlern (einer davon mit dem richtigen Riecher) gefunden.
#90; 12:45 Uhr
TFTC, GhostriderSiH

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ZuckerladenDer Zuckerladen

gefunden 04. April 2012 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Süüüüß! Ist das das Gegenstück zum "Salzladen", den es in Nürnberg gibt? Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase aus Mittelfranken.

gefunden 08. Februar 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Ein originelles Versteck. Vielen Dank.

gefunden 18. Januar 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war die Dose schnell gefunden, muggelfreies Bergen und Zurücklegen ist hier schon schwieriger.

Danke für den Zuckercache, Bergbauer

gefunden 06. Januar 2012 Hide hat den Geocache gefunden

Trotz Regen gesucht und gefunden.... mein erster Cache.

gefunden 19. Dezember 2011 luckylenny hat den Geocache gefunden

Hab heute einen Gastcacher überredet mit mir diesen Cache zu suchen. In der Mittagspause haben wir uns dann auf den Weg gemacht und konnten nach kurzer "Muggelpause" problemlos loggen. TFTC. # 9

gefunden 06. Dezember 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit bei einem Kliniktermin benutzt um hier,einige Dosen zu suchen. Hier hatte Pathfinder1980 der kurz nach mir hier eintraf das glückliche Händchen und konnte mit einem Griff die Dose ans Licht bringen. Klasse an der Fundstelle hätte ich nie nachgesehen. Jetzt nach lesen des Hinweises ist das ok.
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem anderen Bundesland

gefunden 20. November 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.
DFDC

gefunden 31. Oktober 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben wir den Zuckerladen aufgesucht und nach kurzer Suche konnten wir das Döschen sehen. Das Bergen der Dose erschien zuerst etwas schwierig wegen der vielen Muggle aber dann irgendwann haben wir es probiert und wie beim Wiederplatzieren ging es ganz schnell und unauffällig.
Vielen Dank für das Döschen von
geo-archi

gefunden 20. Oktober 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Da hätte ich bestimmt nicht gesucht! Doch Geo-Magician hatte mit einem mal die Dose in der Hand und so konnte ich auch loggen. Danke.

gefunden 17. September 2011 susujo+1 hat den Geocache gefunden

unser erster Cache!

gefunden 07. September 2011 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf Cachetour durch die Stadt war dies ein schneller Fund.

TFTC
countryhopper

gefunden 13. August 2011 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Rundgang mit Einkaufsbummel entdeckt und geloggt. Während ich noch auf eine günstige Gelegenheit wartete um das Döslein zurück zu legen, kam schon der Nächste zielstrebig die Straße herauf. Nach einem netten Plausch konnte er dann das Zurücklegen übernehmen. 
TFTC

gefunden 13. August 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Ein wenig Geduldig mussten wir schon sein, bis eine Muggellücke war. Dann schnell zugegriffen und etwas abseits in Ruhe eingetragen. Beim zurückbringen ähnlich schwierig, es wollten doch schon einige Leute zum Essen...

Danke für's zeigen dieses interessanten Schaufensters.

gefunden 21. Juli 2011 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Altstadtbummel einen kurzen Abstecher in diese Seitenstrasse gemacht und trotz des Hints erst Ratlos gewesen. Letzlich aber doch fündig geworden.
TFTC aus Niedersachsen

gefunden 21. Juli 2011 carmenwsw hat den Geocache gefunden

nettes Versteck und niedliches Lädchen. Der Inhaber scheint aber sehr redebedürftig und so muss sehr viel Geduld haben.


Lachend

TFTC

gefunden 18. Juli 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Und jetzt war die Lage am Dönerladen auch entspannter.
TFTC, wiwocasi

gefunden 16. Juli 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen und an die gleiche Stelle zurück gepackt. DfdC und Gruß aus Braunschweig

gefunden 10. Juli 2011 Schnuffibrigade hat den Geocache gefunden

Etwas seltsames "Logbuch" - aber schönes Versteck und schöner Laden! Danke!

gefunden 09. Juni 2011 Zwunikat hat den Geocache gefunden

ein wirklich sehr schönes Fleckchen!

Danke fürs Zeigen!

Zwunikat

gefunden 04. Juni 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug ins schöne Heidelberg und uns die Sehenswürdigkeiten der Stadt angesehen.

Als Tarnung hier erst mal kurze Verschnaufpause gemacht und etwas im Rucksack gesucht. Eine Hand ging dann zum Cache... Tolle Figuren auch am gegenüberliegenden Haus. Hat uns gefallen.

Christine & Daniel

gefunden 21. Mai 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Spätabends hier noch schnell vorbei geschaut und gefunden. DFDC

gefunden 16. April 2011 stephlix hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mitgekommen. Wirklich cool, dass an so einer belebten Stelle ein Cache versteckt ist Cool

gefunden 27. Dezember 2010 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden. Wir finden es ein bisschen erschrecken d, wie manche Cacher ein Schild so bearbeiten können. Vielen Dank fürs Herfuehren.

Liebe Grüße vom Bodensee.
Yisimo

gefunden 04. November 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf unsererem Besuch in Heidelberg auf der Tour durch die Innenstadt
wollten wir hier einkaufen, aber es war totaö voll drinnen, so haben wir
den Cache gesucht und gefunden.

Danke fürs verstecken an diesem süßen Ort

gefunden 25. September 2010 tenne hat den Geocache gefunden

Auf den Winfest eben mal gehoben

gefunden 25. September 2010 schwaller hat den Geocache gefunden

diesen haben wir dann so ganz ohne hint und beschreibung gefunden.
tftc

gefunden 25. September 2010 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute anlässlich des Heidelberger Herbstes zusammen mit Schwaller, Team Gurgelmoor und Team Tenne gut gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

gefunden 11. September 2010, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1520 Gut gefunden, beim Studieren eines Stadtplanes fällt man eben kaum auf. Leider war der Laden schon geschlossen.
Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 27. August 2010 Mr_Jones hat den Geocache gefunden

Nach einer Fahrradtour über den Königsstuhl geloggt.

Danach noch lecker im Imbiss gegenüber zu Mittag gegessen.

 

Gruß Mr Jones

 

 

 

gefunden 24. August 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Die Location ist ein echtes Pflichtprogramm für jeden Heidelberg-Besuch. Nachdem rstweb senior die Dose geholt hat, ging es erstmal in den Laden hinein und oh weh, es war ein "Fehler": Dort kommt man definitiv nicht ohne Geld dort zu lassen, heraus - aber keine Angst, es lohnt sich. Nicht nur, dass es verdammt viele Leckereien gibt - die Ladeneinrichtung und auch der Besitzer ist einfach nur der Hammer. So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr bei einem "einfachen" Einkauf. Wer drin war, wird mich verstehen icon_smile_wink.gif
Nachdem wir wieder draußen und die die Zucker-Sucht befriedigt war, ging es endlich ans Loggen und rstweb senior hat wieder für die fachgerechte Verstauung der Dose gesorgt.

Vielen Dank für die Dose und das Zeigen dieses wunderbaren Ladens sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 24.08.2010 14:50 Uhr

gefunden 09. August 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2010 Thokret hat den Geocache gefunden

Kann es sein, dass das Schild nicht mehr da ist? Ich hab es jedenfalls nicht entdecken können.

Aber macht ja nichts, Hauptsache der Cache war vorhanden.

Gruß aus Ansbach.

Thokret

gefunden 24. Juli 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

NR 402.

Nach dem Mittagessen hier vorbei gesehen.
Den Cache zu finden war nicht ganz so schwer.
Ihn zu bergen um so mehr.
Überall Muggels die rumlaufen oder rumsitzen.
Dennoch konnte die Dose geborgen werden.

TFTC
Vineyardshooter

gefunden 10. Juli 2010 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Bei einer Caching-Tour durch Heidelberg gefunden.

gefunden 02. Juli 2010 ch3ka hat den Geocache gefunden

Inmitten der Muggles mittels Ablenkungsmanoevers schnell geborgen und geloggt.
Ebenso beim zuruecklegen :)
TFTC

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 20. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

gefunden 20. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 07. Juni 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal war er weg, diesmal dann aber doch da und erreichbar. Der Inder auf der anderen Straßenseite ist empfehlenswert, der Zuckerladen natürlich auch

gefunden 25. Mai 2010 withdrawal hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich beim ersten Mal dumm angestellt hatte, habe ich ihn heute sehr schnell und gut entdeckt (trotz Muggel recht unauffällig, wie ich finde!). Wie aufregend!!!

:D

TFTC

Teresa 

 

gefunden 22. Mai 2010 DieFünflinge hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 24. April 2010 CacheHasis hat den Geocache gefunden

nachgeloggt bei geocaching.com geloggt

gefunden 11. April 2010 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber von Gegenüber wurden wir von wartenden Muggels beobachtet.
Schon eine riskante Stelle

Ute und Jürgen

gefunden 09. April 2010 dute09 hat den Geocache gefunden

interessante Besuch im "zuckerladen".
gut gefunden
danke

gefunden 12. März 2010 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Mittags-Pausen-Cachen [:)][:)][:)]

in der Pause zwischen zwei Geschäftsterminen hier mal ein paar Tradies eingesammelt.
Dieser war natürlich mit von der Partie.

Präsentierteller, oder??? Will nicht wissen, wieviele Leute in dem Cafe gegenüber sich die Frage gestellt haben, was der Depp da macht....


Grüsse vom Mäckes

und Danke für diesen Tradie ....

gefunden 13. Februar 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Abends mit Lina eine Runde durch Heidelberg gedreht. Selbst zu dieser Zeit laufen noch genügend Muggels durch die Strasse.
Gruß aus dem Rheinland
CADS11

gefunden 03. Februar 2010 Jensebens hat den Geocache gefunden

Mit Hint leicht zu finden. Vielen Dank!

nicht gefunden 08. Januar 2010 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier kein Glück, dafür aber beim Würfeln im Laden

gefunden 28. Dezember 2009 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Unseren Fund jetzt auch hier nachgeloggt. Supersüß!

gefunden 15. November 2009 püschelbär hat den Geocache gefunden

Muggel ohne Ende. Dank des Hints schnell gefunden...

gefunden 07. November 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf unsere Tour durch Heidelberg auch dieses nette Döschen gefunden.

DfdC

und liebe Grüße aus Wuppertal

Farytale19 (nachgeloggt)

gefunden 07. November 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Heidelberg-Runde gut gefunden Smile

DFDC

LG aus Wuppertal

Anja und Cara (nachgeloggt)

gefunden 20. Oktober 2009 HDValentin hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich einmal gefunden und geloggt.
Gute Idee für eine Anbringung des Caches!
Travelbug war keiner drinne.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2009 oscom hat den Geocache gefunden

Beim "Flanieren" geloggt durch geschickten Zugriff unter Muggelbeobachtung. Kein TB gefunden!?

TftC

gefunden 26. September 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Unauffällig gehoben.

gefunden 30. August 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg diesen schon lange auf der Liste stehenden Cache mitgenommen, was gar nicht so einfach war - nicht nur sehr viele Muggel, auch die benachbarten Gastronomiebetriebe machen es sehr schwer unauffällig zuzugreifen [8)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 19. August 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Schnell geunden.

TFTC

 PeCiFaUL

gefunden 15. August 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Das war unser Erster an unserem Cache-Wochenende in Heidelberg mit Dani2501. Ein sehr schöner Cache zum Starten, man darf nur nicht zu lange hängen bleiben...im Zuckerladen gibt es ja soviel zum Entdecken.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 28. Juli 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC Wolf

gefunden 04. Juli 2009 H-U-P hat den Geocache gefunden

Gestern geschäftlich in Heidelberg gewesen.

Toller cache, tolle Location, aber überall Muggels

Trotzdem erfolgreich geloggt.

gefunden 22. Juni 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber aufgrund extremer Muggeldichte konnte ich ihn fast nicht mehr verstecken. Hat dann aber doch geklappt :-)

gefunden 19. Juni 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Schade, dass der Zuckerladen noch geschlossen war. TFTC

gefunden 12. Juni 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Heute die Gelegenheit des Brückentags genutzt und beim Einkaufen noch ein bisschen gecacht. Hat Spaß gemacht und war gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache!

nicht gefunden 23. Mai 2009 Threepwood hat den Geocache nicht gefunden

Den Hinweis haben wir gefunden, den Cache leider nicht. Jedoch etwas das nach den Überresten einer Befestigung für nen Cache aussah. Oder wir waren zu doof für den Cache.

Threepwood

gefunden 28. April 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise nach Heidelberg schnell abgegriffen. Beim ersten Versuch wurde gerade ein LKW ausgeladen, nach dem Abendessen war dann Ruhe. Die aktuelle Cachebefestigung scheint mir mehr als provisorisch zu sein...


DFDC

warrel

gefunden 23. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell im Vorübergehen mitgenommen. Ganz schön viel los an der Ecke.

TFTC

 

gefunden 16. April 2009 Matzedormel hat den Geocache gefunden

matzedormel hat den cache gefunden - 13:33 - danach in den Zuckerladen - immer wieder ein Erlebnis - da werden Kinderträume wahr - tftc - team matzedormel Tongue out

gefunden 28. März 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen in Heidelberg den Zuckerladen besucht.....Kurz vor dem Aufgeben habe ich dann doch noch mal richtig geschaut....und das war sie auch schon :o)

gefunden 28. März 2009 matopen hat den Geocache gefunden

23:55 mit nati1976
Das war ne harte Nuß für uns. Selbst die Lokale in nächster Nähe schlossen schon ihre Pforten. Dann doch noch der rettende Griff von Nati!
Danke für sowas Süßes!

gefunden 22. März 2009 h-moll hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach dem Heidelberger Sommertagszug mit der ganzen Familie leicht gefunden.

 

gefunden 21. März 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

"Gott sei Dank" hatte der Laden schon geschlossen, sonst wäre es schlecht für Figur und Geldbeutel geworden . Cooles Versteck und nette Dose. Man muss schon entschlossen zugreifen, da die Ecke sehr vermuggelt ist .

gefunden 18. März 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, klasse gemacht. Danke

gefunden 13. März 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Logged 13:18.
Sweet cache :)

Resisted to get in and buy some stuff.
Nice tin and tadaaa: First Cache for omphteliba. Congratulation. You are now "demuggled"
TFTC

gefunden 13. März 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Meine Gattin entwickelt erstaunliche Schnellfinderqualitäten wenn die nahe Fußgängerzone lockt. Während ich mich noch mit Blick zum GPSr auf die Sollposition einruckelte hatte sie schon die Dose in der Hand. Schöne Idee, der Laden hatte leider zu.

TFTzuckerC
asla

gefunden 25. Februar 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Das schöne Heidelberg hat es uns heute angetan!!
Zusammen mit Team Goldmond haben wir einen tollen Tag
verbracht und irgendwann waren wir dann hier vor Ort.
LECKER :-)

Team Rabbits sagt DANKESCHÖN :-)

gefunden 16. Februar 2009 smox hat den Geocache gefunden

heidelberg zeigte sich heute von seiner kalten und verschneiten seite..
aber der käsekuchen war gut!
TFTC

SmoX (# 177)

gefunden 14. Februar 2009 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Mit Nasebaer im zweiten Anlauf heute heben wollen und dann waren andere Cacher 2 Sekunden schneller.
TFTC

gefunden 14. Februar 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Hier mussten Mac_MacKenzie und ich heute zwei Anläufe nehmen (was nicht weiter dramatisch war da wir dank GCX009 hier sowieso mehrfach vorbei sind...) - am frühen Morgen stand ein LKW direkt vor Ground Zero, rankommen unmöglich. Bei Versuch zwei dann noch andere Cacher getroffen.

TFTC sagt Ishtar, heute ohne nasebaer unterwegs

#411

gefunden 13. Februar 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#678 11:45

Toller Laden, interessante Auslagen :)

TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. Januar 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Belagerung Heidelbergs auch mit einigem Muggelverkehr unbemerkt zugreifen können. TFTC.

gefunden 08. Januar 2009 TeamDNF hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch! [:D] Und gleich für nen 5er Saures mitgenommen [:)]
DFDC

gruß
chris aka éxito

nicht gefunden 30. Dezember 2008 Nibbler08 hat den Geocache nicht gefunden

Klebeband vorhanden, Cache leider nicht.

gefunden 26. Dezember 2008 Liantra hat den Geocache gefunden

Mit und dank Bademeister Eckart schnell gefunden.
TFTC und Grüße, Liantra

gefunden 19. Dezember 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Anlauf schnell gefunden und geloggt, beim Zuckerladen war allerdings diesmal die Hölle los.
Süßkram also erst beim nächsten HD-Besuch wieder.

TFTC

gefunden 19. November 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Heute stand geschickterweise ein Umzugswagen an der richtigen Stelle. Konnte total bequem loggen, obwohl so viel los war hier wie immer... 
Tolle Kiste übrigens!
Danke!

gefunden 14. Oktober 2008 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!
Logbuch-Vorderseite war voll, aber das hast Du ja schon bemerkt.

TFTC!

In: -
Out: -

gefunden 13. Oktober 2008, 22:59 tobiba hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich geschafft. Der Laden war noch geschlossen, konnte mich also nicht für den Tag stärken...
Das Logbuch ist voll und muss ersetzt werden.

gefunden 28. August 2008 casiopya hat den Geocache gefunden

Jetzt konnten wir ihn doch noch auf unserer Neckar-Nightmare Tour aus dem Versteck befreien und uns ins Logbuch eintragen ;-)

Es gruesst

Casiopya

gefunden 20. August 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fand unser Mitcacher nabend den Cache [:)]

Wir waren uns alle drei einig, daß der verstaubte Zahnarztstuhl im Schaufenster ziemlich ekelhaft ist.

Gruß
Sarah und Christoph

#1098 um 12:30 uhr

gefunden 06. August 2008 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein raffiniertes Versteck und natürlich eine geniale Location.
Wir konnten dem Angebot natürlich auch nicht widerstehen.
Schade, dass es so etwas in Stuttgart nicht gibt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Juni 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GabiW heute einen wunderschönen Cachertag in Heidelberg erlebt. TFTC
#745

gefunden 14. Juni 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ein interessantes Versteck, schnell gefunden. DFDC

gefunden 11. Juni 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

22:45#261 Nach dem Fussball-EM-Spiel Schweiz/Türkei(1:2) herrschte reger Fahrradverkehr im Gässchen. Mit Geduld war eine Lücke zum Loggen zu erwischen. TFTsweetC, Mike

gefunden 22. Mai 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck und sehr stranger Laden - wir hatten zuerst das falsche Objekt beinahe auseinander genommen [;)]. Muggelfrei loggen ist hier echt eine Herausforderung.


Danke für den Cache

Anke und Chris zusammen mit mado-germany
#972 / 16h15

gefunden 17. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

nettes Versteck

tftc

derfrank

gefunden 29. April 2008 UglyTim hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell im vorbeigehen gesucht und gefunden.
TFTC,
UglyTim

gefunden 20. April 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

In der Fahrrad-Strasse #1 in HD einen Cache an so einer Stelle verstecken zu können - nicht schlecht. Bei einem so schönen Sonntag auch schwer keine Muggle Aufmerksamkeit zu erregen. Aber erfolgreich gewesen und geloggt!

gefunden 27. März 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Obwohl wir in Heidelberg heute so gut wie gar keinen Empfang hatten haben wir den Cache mit Stadtplan, Beschreibung und Hints gut gefunden.

Wir waren total überrascht, als uns aus dem winzigen Behälter auch noch zwei ausgesprochen schöne Coins anblitzten!

TFTC

team mellitus mit mellitochter & son

out: Herr Mueller-Luedenscheidt

gefunden 19. Januar 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Heidelberg-Rundtour gefunden - der erste Cache heute. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 06. November 2007 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Schön, daß man den jetzt auch hier loggen kann. Also Nachtrag :

gefunden am 6.11.2007, vor dem Theatervesuch. Einer unserer ersten Caches in Heidelberg, lange, bevor wir angefangen haben Uhrzeiten aufzuschreiben oder durchzunemmerieren. 

Hat uns gut gefallen damals, besonders der originellen Hint.

Gruß aus KL von Faust 64

gefunden 04. November 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ratzfatz um 11:40 Uhr mal die Artikel gelesen + geloggt. TFTC

gefunden 28. September 2007 espe2310 hat den Geocache gefunden

Toller Laden. Töchterchen, die in Heidelberg studiert, kannte ihn auch noch nicht. Den Hint habe ich aber dringend gebraucht und mir noch per Handy holen müssen.

TFTC
Bärbel und Ernst

gefunden 24. August 2007 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 24.8.2007. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 16. August 2007 West468 hat den Geocache gefunden

Bei all den Muggles und da es schnell gehen sollte (wir
hatten Hunger), habe ich dann doch mal den Hint angeschaut
per WAP. Dann schnell zugegriffen und geloggt.

Viele Grüße,
Team West468
(Fund 665: Do, 16.08.2007, 19:28)

gefunden 11. August 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Wir haben heute hier in der Gegend einen Besuch gemacht und ein paar Einkäufe erledigt. Natürlich haben wir auch geschaut, welche Caches denn so in Frage kommen. Leider sind die Traditionlas in Heidelberg nicht gerade zahlreich und wir hatten wenig Zeit. So viel unsere Wahl auf diesen hier.

Mit Agententricks haben wir Ihn dann schnell gehoben. Keine leichte Sache hier bei den vielen Muggels am Samstag. Trotzdem cool gemachtes Versteck. Vielen Dank.

Gruß lovertux

gefunden Empfohlen 31. Juli 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

31.07.2007 / 18:30
Das GPS-Signal sprang infolge der Häuserschluchten wild hin und her. Aufgrund des Hints und einer netten Passantin, die mich darauf hinwies, wo zu suchen sei, war der Cache dann schnell gefunden.

Trade: TB hinein (Passt! - Und was nicht passt, wird passend gemacht!)

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Zuckerladen mit Cachemobil

 

gefunden 28. Juli 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

noch vor meiner MTB Tour habe ich diesen Cache gut gefunden. Vor dem Mittag war noch nicht so viel los und gegenüber war eine Fensterbank, auf die man sich setzen konnte ohne aufzufallen. Frauenhände sind hier deutlich im Vorteil... schön gemacht.

TFTC
1887

gefunden 06. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ohne mein Frauchen wäre das wohl ein DFN geworden, ich fummel einfach nicht gern an Privatbesitz herum.

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 26. Mai 2007 MiK77 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht und dann ein Klettband am vermuteten Versteck entdeckt. Falls er dort sein sollte, dann ist er wohl weg.

MiK77

gefunden 10. Februar 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit Naschkatze eine schöne Tour durch die sehr schöne Altstadt von Heidelberg gemacht.

Natürlich musste ich dabei einigen Cachen eine Besuch abstatten. [:D]

Der zweite war der Zuckerladen. Wir haben etwas gesucht, bis ich auf die richtige Idee kamm. Naschkatze hat ihn dann geschickt gehoben.

Da ist ja sogar ein TB drin! Nach Hamburg? Da können wir helfen.

In: -
Out: TB Määh-Drei kleine Freunde (TB-RUN)

Viele Dank für den Cache
Michako

gefunden 15. Dezember 2006 Schokokekse hat den Geocache gefunden

In Zusammenarbeit mit Lerche35 haben wir den Cache nach einiger Zeit gefunden. Beim Heben hatten wir einige Schwierigkeiten, die sich mit Hilfe eine kleinen "Werkzeugs" dann doch recht schnell lösen ließen.

Vielen Dank,
die Schokokekse

gefunden 26. November 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Da habe ich lange drauf gewartet, dass dieser Cache endlich wieder enabled wird. Das Versteck ist sehr gut und sofort zu finden. Auch das Loggen konnte ich unbemerkt vornehmen. Vielen Dank für diesen revitalisierten Cache!

papa.joe

[This entry was edited by papa.joe on Tuesday, November 28, 2006 at 10:42:34 PM.]