Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zum Schutzen des ?..

Ein Platz für Brotzeit im Wald. Der Cache wird in einem leicht zugänglichen Punkt gut-versteckt, in dem muggles möglich

von struwwelchen     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 20.369' E 008° 42.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. November 2005
 Gelistet seit: 07. Januar 2009
 Letzte Änderung: 07. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7417
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
2 Ignorierer
554 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Platz für Brotzeit im Wald. Der Cache wird in einem leicht zugänglichen Punkt gut-versteckt, in dem muggles möglicherweise nicht ihn leicht entdecken können. Es ist nicht notwendig, die Struktur oder die Flora zu stören um den sehr kleine Behälter zu finden. A place to picnic in the woods. The cache is well-hidden in an easily accessible spot where muggles may not easily discover it. It is not necessary to disturb the structure or flora to find the very small contai

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kleiner Odenwald (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Schutzen des ?..    gefunden 70x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2023 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Urlaubsreise, verlängertes Wochenende in Viernheim. Da ist Heidelberg net weit. Zufällig hatte meine Frau die kleine Runde "gefunden". Ok, nach einer Runde durch die Altstadt raus gefahren und noch ein bissl die Beine vertreten 😁. Mit ein bissl Beifang fast 6km in aller Ruhe, viele Fotos geschossen und Caches geloggt.
Alle Caches waren schnell entdeckt, dank der Cacherautobahn. Den deaktivierten haben wir nicht besucht. Ab und zu habe ich noch ein Herzchen zurück gelassen.
Die Dose war quasi Beifang bei der Cacher's Eleven. Schöner Sternenhimmel im Objekt.

Vielen Dank an struwwelchen für den Cache "GCRD0C, Zum Schutzen des ….."

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

gefunden 15. April 2023, 21:32 hertmall hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2023, 12:30 hertmall hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck :)

gefunden 29. Januar 2023, 14:37 deepbluesea70 hat den Geocache gefunden

Got a goodie, left a goodie. :)

gefunden 08. Januar 2023 Mystery09 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: Kurzer Abstecher von der Cachers Eleven Runde,schnell gefunden,tftc

 

gefunden 31. Oktober 2021, 10:36 xtough hat den Geocache gefunden

Fotolog weil Stift vergessen. TFTC 😎

gefunden 21. Februar 2021, 14:21 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Heute auf C4ch€tour gewesen und diesen als ersten gefunden.

gefunden 14. Februar 2021, 17:08 Xtian hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2020, 23:33 Netatron hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2020, 14:08 Masuhei hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Shayadin war ich heute auf der Cacher Eleven Runde unterwegs. Wir ließen uns hier ein wenig abseits des Weges locken, um auch diesem Cache unsere Aufwartung zu machen. Wunderschöner  Platz, tolles Bauwerk. Hab ich so noch nicht gesehen. Die Dose relativ schnell gefunden., hab noch nen Schmetterling landen lassen.
🐲Danke für den Cache und fürs Zeigen des Ortes.. Schön war's.👍

gefunden 08. Mai 2020, 16:09 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Statt heute an die Ostsee zu fahren, bin ich kurzerhand mit dem 🚴 nach Leimen gefahren und den Buckel ohne elektrischen Rückenwind nuff gestrampelt.

Man sollte unbedingt auch in die Hütte rein gehen, denn an der Decke ist ein schöner Sternenhimmel.

Dankeschön für deinen Cache 👍
🙂


PS: der Link zum Artikel funktioniert nicht mehr (Error 404)

Bilder für diesen Logeintrag:
SternenhimmelSternenhimmel

gefunden 09. Februar 2020, 12:54 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cachertour. Diese Dose hörte sich interessant an, so ging es auf einem kleinen Abstecher. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

gefunden 23. Juni 2019 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Velberline zusammen zurück vom langen Wochenende in Stuttgart Richtung Düsseldorf.

Damit die Fahrerei nicht in Stress ausartet, wurde hier am Waldgebiet ein ausführlicher Stopp mit einer 5km Cacherunde eingeplant.
Es hat sich gelohnt: Bestes Wetter, ein tolles Waldgebiet und auch tolle Döschen. So ging es entspannt 1,5h durch den Wald...alle angesteuerten Dosen konnten schnell gefunden und geloggt werden auch wenn der ein oder andere Baum den Weg blockierte.

---
TFTC!
# 5561, 12:53

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2018 Katja104 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. DFDC

gefunden 16. März 2017, 14:22 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching geloggt.
Für eine Hütte sehr gewagte Konstruktion. Fast Gruselig)))))
Danke für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

gefunden 11. März 2017, 18:53 b_smurf hat den Geocache gefunden

Schutz gefunden, Brotzeit gehalten, Sonne genossen. Tftc!

gefunden 15. September 2016, 14:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Für das heutige GeoGassi mit Cachedog "Mondi" am Nachmittag hatte ich mir vorgenommen für eine "Hidden-Date" Challenge eine meiner doch noch recht zahlreichen Lücken zu schließen. Der rückwärts gesehen nächste, fehlende Cache musste im November 2004 gelegt worden sein. So viel die Wahl auf den Multi "Kinderspass im Hirschgrund".

Alle Stationen und Informationen konnte ich gut finden ... bei der Letzten gab es ja zum Glück eine Alternative Lösungsmöglichkeit. Bevor es aber zum Final ging, haben Mondi und ich unsere GeoGassi-Runde noch ein wenig erweitert. So führte uns der Weg weiter zum Tradi "Zum Schutzen des ...". Von dort aus ging es zum "An der Quelle II", welche leider versiegt ist und zur Zeit nur noch aus abgestandenen Pfützen besteht. Mondi hätte sicher gerne mal gekostet. Diese Gelegenheit hatte er dann an der nächsten Station, beim Tradi "Schreiners Brünnel".

Eine sehr schöne Laufrunde bei heute äußerst angenehmen Wetter!
TFTC, struwwelchen

gefunden 15. Juni 2016 Ti1na hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein hübsches Häuschen! Ohne den Cache wäre ich hier nie im Leben vorbeigekommen. Danke für's Herlocken, Legen und Pflegen!
Ti1na

gefunden 24. März 2016 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 24. März 2016, 13:23 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund, Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

gefunden 01. Oktober 2015 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Ort. Hoffentlich existiert er noch lange so

gefunden 09. August 2015 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Also die Hütte IST jetzt renoviert.

Der Cache ist auch noch (oder wieder?) da.

Nach kurzer Suche gut gefunden.

gefunden 28. März 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Die Runde "Cacher's Eleven" stand heute auf dem Wanderplan und nachdem auf dem Weg dorthin noch (nebenbei) [url=http://coords.info/GC1YGPM]Badboygary's Travel Bug Hotel[/url] gefunden und geloggt war konnte es mit dem [url=http://coords.info/GCGC35V4Q]Dosenfutter[/url] bei Leimen losgehen.
Besonders gut gefallen - und daher mit einem Favoritenpunkt versehen - haben mir bei der Runde [url=http://coords.info/GC35V4Y]Der Hahn im Wald[/url], [url=http://coords.info/GC36ZG7]Rapunzeln's Nuss[/url], der [url=http://coords.info/GC35V4F]Dosenautomat[/url] und [url=http://coords.info/GC42J05]Plastik Metall, Stofff[/url].

Bei [url=http://coords.info/GC35V55]Romantik oder Kitsch[/url] funktioniert leider die "Soundkarte" nicht. Schade.

Zwischendrin habe ich bei der [url=http://coords.info/GC3GGMD]Geologie des Odenwaldes[/url] einen kurzen Abstecher gemacht und sammelte noch die beiden Tradis [url=http://coords.info/GCRD0C]Zum Schutzen des ...[/url] und [url=http://coords.info/GC4R9DN]An der Quelle- II[/url] ein.

Nach der wunderbar erholsamen Runde bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen lag noch eine[url=http://coords.info/GC4RE5R]Taumittelsprühanlage[/url] auf meinem Heimweg.

Allen Ownern ein herzliches DFDC / TFTC!

gefunden 06. März 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Hütte wird zur Zeit renoviert ... noch kommt man problemlos an die Dose, nur ob das so bleiben wird, würde ich bezweifeln.
TNLN TFCT Wolf

gefunden 13. Januar 2015, 15:56 Tingeltangelbub hat den Geocache gefunden

Mit der Hilfe des loggs nicht innen..... schnell gefunden. Dfdc
Tingeltangelbub

gefunden 01. November 2014 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde bin ich auch hier vorbei gekommen, der Kleine war schnell gefunden aber ein Picknick wollte ich hier dann doch nicht machen, da ja kein Tisch vorhanden ist und die Sitzgelegenheit war auch nicht so ganz optimal
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 19. Juni 2014 Elizur hat den Geocache gefunden

Heute bei angenehmen Temperaturen hier unterwegs gewesen und die Cacher's Eleven Runde besucht. Viele tolle Dosen!

Diese Dose fanden wir auch zwischendrin Lächelnd

Vielen Dank fürs Auslegen und für das Papier zum Unterschreiben!

gefunden 30. Mai 2014 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Von den Cachers-11-Dosen haben laubi.na und ich hierher einen kleinen Abstecher gemacht.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 24. Mai 2014 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Larcik9 und Joe ging es heute nach Leimen auf Tradi-Tour. Ein gemütlicher Spaziergang mit stellenweise Dschungel-Zeckenfeeling war es, der glücklicherweise von oben trocken und sogar noch mit Sonnenschein endete.
Und diesen Schlenker mussten wir natürlich auch machen, der uns zu diesem nett bewachsenen Häuschen führte.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 22. Februar 2014 the pirats of walldorf hat den Geocache gefunden

Erst innen gesucht nichts, dann aussen siehe da ist er ja.

Danke

gefunden 08. Februar 2014 EndeGelände hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde zum Nut Hole Creek, sowie zur Quelle I & II kamen wir, nach einer kurzen Verschnaufpause beim Graubrunnen, auch hier vorbei.

Die Pilger waren bereits weiter gezogen, hinterließen jedoch einen freundlich Gruß in Form eines Döschen

Weiter gehts zur Gickelsburg...

Vielen Dank für die tolle Location
EndeGelände

gefunden 01. Februar 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Cacher’s Eleven Runde war heute das Ziel unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit der Bahn anreiste.
Hier am Cache Cache haben wir uns 11:20:00 Uhr nach erfolgreicher Suche in das Logbuch mittels eines Klebestickers eingetragen
Danke an Owner struwwelchen für das Verstecken und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
01.02.2014 Fund Nr.3438 ´

gefunden 23. Dezember 2013 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Bei einer Gassi Runde heute hier vorbeigekommen und schnell geloggt. Schade nur das in der "Hütte" soviel Unrat liegt... eine Brotzeit möchten wir hier nicht einlegen.
Danke sagen tkbär73

gefunden 23. Oktober 2013 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 08. September 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf Cachers Eleven Tour ließen wir uns nicht lumpen noch die paar hundert Meter zu diesem unerwarteten Versteck zu laufen.

Haben erst wie viele vor uns im trockenen gesucht, um dann nochmal die andere Seite unter die Lupe zu nehmen. [;)]

Die Frage ist bloß: Was steht für ...?

Vielen Dank fürs Zeigen, [:)]
CosmotiC

gefunden 07. September 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Von der Cacher's Eleven-Runde waren es nur ein paar Meter, da bot sich der Besuch dieser gut getarnten Schutzhütte an.

gefunden 16. Juni 2013 RIOC4 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Leimener Runde bei Superwetter gesucht und gefunden - nachdem wir zweimal an der Stelle vorbei und hin und her gelaufen sind, kam dann der Blick durchs wuchernde Grünzeug.

Tftc

gefunden 18. Mai 2013 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 28. April 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Als Erweiterung unserer Runde haben wir diesen Cache gesucht, der uns zu einer sehr rustikalen Schutzhütte geführt hat.
Danke für den Cache.

gefunden 18. November 2012 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Na der ist aber gut geschützt, nichts für schwache Leute [;)].

Vielen Dank für´s Zeigen

gefunden 23. Mai 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat mich mein GPS auf die falsche Wegseite zu einem anderen "Gebäude" gelockt. Dann hat es aber doch noch geklappt. DFDC

gefunden 22. Mai 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits 2012 auf gc.com geloggten Caches)

Auf einer kleinen Feierabendrunde habe ich hier eine Pause für eine Brotzeit eingelegt.

Danke für's Herführen und TFTC,
mambofive.

gefunden 29. April 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tagestour mit xXxBlackWolfxXx, heute heute viele schöne Caches angegangen.
Auch hier wurden wir schnell fündig.
Zum schutze des Wanderers wurde diese Hütte erbaut.

Danke für die schöne Runde sagt

vineyardshooter

Grüße aus Rheinhessen

gefunden 05. März 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um Leimen habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und nach kurzer Suche das Dösle gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

05.03.12 10:59

gefunden 26. Januar 2012 pecifaul hat den Geocache gefunden

Bei der Cacher´s Eleven Runde hierher einen kleinen Abstecher gemacht und die Dose auch schnell gefunden.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 15. Januar 2012 dieMucklas hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Haben eine kleine Überraschung für kleine Cachesucher(innen) hinterlassen...

dieMucklas

gefunden 27. November 2011 Srico2002 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang! Nettes Versteck! Unser erstes Cache!

gefunden 19. November 2011 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#4126) bei Geocaching.com geloggt !
Heute auf Tour mit dem Team Cento. Auf der erweiterten Cacher's Eleven Runde sind wir auch noch hier bei dieser interessanten "Hütte" vorbeigekommen. Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 19. November 2011 cento hat den Geocache gefunden

Während der Cacher`s Elevenrunde hierhergekommen, um etwas Schutz zu suchen.
Danke fürs herloggen. Dank Hint konnte die Dose auch schnell gefunden werden und weiter gings.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 13. Oktober 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Zum Schutze des ...? Tja, zu wessen Schutz dieser Bau mal diente, konnte ich auch nicht zweifelsfrei in Erfahrung bringen, aber es könnten möglicherweise Pilgerer gewesen sein. Mit ein bisschen Bildbearbeitung sieht es zumindest so aus.

Von den in den Vorlogs erwähnten Wespen ist nach der langen Zeit nichts mehr zu sehen, aber irgendwie leidet doch die Gebäudestruktur etwas unter der Art des Verstecks. Kann man die Dose nicht nach außerhalb verlegen?

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

Bilder für diesen Logeintrag:
SchutzSchutz

gefunden 09. Oktober 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang mit Gast-Cachern am Sonntag Nachmittag. Na ja, ... Die Kinder haben's eher als Wanderung empfunden.
Danke für den netten Cache von
fambecker

gefunden 22. April 2011 A+J Flutschi hat den Geocache gefunden

keine Brotzeit gemacht , aber nach eifrigem Suchen gefunden.

TFTC

gefunden 13. Februar 2011 BenG hat den Geocache gefunden

Nice and easy :-)

gefunden 12. November 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut in schuss, aber das Logbuch ist bald voll.....

TFTCwinnietatschWink

gefunden 12. November 2010 amalie81 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Schöner Cache....

In - ROG Light
Out- Weinkerwe-Leimen-Herz

TFTC amalie81

gefunden 17. Oktober 2010 Chrisissi hat den Geocache gefunden

schönes Versteck.

Schnell gefunden.

nicht gefunden 30. Juli 2010 MarJa hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, trotz längerem Suchen... :(

gefunden 07. Juli 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Well, the best "Hut" in the wood, I ever found.
I took the opportunity and made a break in the cool (!) "Bunker".
Hum,. I'm curious when this has been constructed. Looks more like a military installation ::, butt effective and durable.
TFTC
Ryo

gefunden 08. Mai 2010 Electronaut.EBM hat den Geocache gefunden

Dank des Hint schnell gefunden. Leider nix zum Schreiben dabei. Anfängerfehler, wir lernen aber daraus. Wären fast an Hütte vorbei gelaufen weil sie so zugewachsen ist.

TFTC / TNLN 

gefunden 13. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren off.

Dank des HINT schnell gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

 

gefunden 10. April 2010 Maxi1998 hat den Geocache gefunden

toller cache, gut versteckter cache
TFTC
Maxi1998

gefunden 01. Januar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache waren die Koordinaten off. Wenn man die Cachebeschreibung jedoch durchliest und beherzigt, dann ist er wirklich ruckzuck gefunden.

OUT: Coin
IN: Coin

TFTC ratoe

gefunden 21. November 2009 tobiba hat den Geocache gefunden

Kein Grund zur Blamage, champelplot. Hier war ich auch mal nicht erfolgreich. Das muss inzwischen schon über ein Jahr her sein. Damals habe ich weniger meinem Instinkt als mehr den Koordinaten vertraut. Die weichen auch dieses Mal wieder 16 Meter vom Versteck ab.

Dieses Mal habe ich den Behälter ohne Zuhilfenahme der Technik schnell gefunden. Die Erfahrung machts eben doch auch aus.

Konnte dann noch einen Coin (Red Handed Geocoin) reingelegt.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

gefunden 20. Juni 2009 revilo68 hat den Geocache gefunden

Ufff. Ohne Spoilerbild hätte ich Anfänger den wohl nicht gefunden.
Das Logbuch ist voll. Jetzt ist noch Platz für einen Eintrag auf der Rückseite, Stift nicht vergessen.

Vielen Dank - revilo68.

gefunden 10. Mai 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf meiner MTB-Tour auch hier angehalten und erstmal alles sehr gründlich inspiziert, obwohl ich die Beschreibung ja von Anfang an richtig verstanden hatte...Vielleicht hat mich ja auch die Hummel dazu verleitet, die in jede Spalte reinflog. Interessante Location, die ich zwar für ein Picknick nicht sonderlich einladend finde, doch als Fotomotiv hats mir gut gefallen.
TFTC!
Letterbox-Wanderratte

gefunden 11. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell geloggt. War nicht viel los im Wald auf dieser wirklich schönen Tour. Vielen Dank Cool

gefunden 08. Februar 2009 Yannik0511 hat den Geocache gefunden

Heureka.

Das Logbuch ist voll!

Out: Travel-Bug

In: Wanderschuh

gefunden 25. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf und dem Spoiler schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC. Gruß Anatom

gefunden 17. November 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ohne extrem Probleme auf der Patenkindgeocachingtour gefunden. Es sollte wirklich nochmals erwähnt sein, das es unnötig ist Steine zu lockern,oder zu entfernen. Einfach denken und nochmal suchen reicht völlig. TFTC
Out: Schlüsselanhänger
In: Kette + Ohrclips

gefunden 03. Januar 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Als Abschluss einer netten Cachetour mit Yellowtux und Familie sind wir noch kurz nach "Grauenbrunnen" hier vorbei gegangen (allerdings ohne Familie). Nachdem wir fast eine 3/4 Stunde rumgesucht hatten und schon aufgeben wollte, fand Yellowtux den Cache *strike* [:D]. Wir können diesen Cache auch als 24h tauglich bestätigen, da wir dort erst gegen 18h angefangen hatten zu suchen und es doch recht dunkel war.
Hätten wir doch nur Anke mitgenommen... das Cache-Versteck hätte sie bestimmt schon nach 15min gefunden [:)]

Wir können uns nur papa.joe anschließen: Wenn noch mehr Steine aus der Hütte gezogen werden, ist diese bald nur noch eine Ruine!

Danke für den Cache,

Anke+Chris

gefunden 03. Januar 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Das war der Stachel in meinem Fleisch ! [}:)]

Heute nochmal bei matschigem miesen Wetter hin. Hatte einen Hinweis von den fourdogs, wo ich nicht suchen sollte und so konnte ich nach kurzer Zeit den Cache entdecken. Eigentlich erstaunlich, dass wir den beim erstem Mal nicht gefunden haben. Aber daran erkennt man eben ein tolles Versteck.

Ein Frohes Neues Jahr noch und Happy Caching
papa.joe

PS: In Anbetracht des aktuellen Zustands der kleinen Schutzhütte sehe ich mich zu einem Hinweis gezwungen: LASST DIE STEINE IN DER MAUER DER HÜTTE. Auf der Rückseite hat jemand schon die halbe Wand auseinandergenommen.

PS: Since the little shelter's condition really worries me a lot i need to give a hint: DO NOT REMOVE ANY STONES FROM THE WALL OF THE SHELTER.

[This entry was edited by papa.joe on Saturday, January 07, 2006 at 11:33:56 AM.]

nicht gefunden 17. Dezember 2005 papa.joe hat den Geocache nicht gefunden

Sind heute nach dem Grauenbrunnen hier noch vorbeigekommen, doch in der verbliebenen Zeit war das Versteck wohl zu schwierig für uns. Vielleicht hat ja jemand noch einen Hint?

Trotzdem danke für den schönen Spaziergang an diesem tollen Wintermorgen!

Gruß mama.joe, papa.joe, Black Beauty und LL