Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Bunte Raben

B u n t e R a b e n

von horwischer     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.565' E 009° 09.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2009
 Gelistet seit: 10. Januar 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC747E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier oben auf dem Berg steht die Schule der Bunten Raben.

Es handelt sich um eine Grundschule für die Klassen 1 bis 4.
Da ich vor vielen, vielen Jahren hier zur Schule gegangen bin, und auch meine Kinder diese Schule besucht haben bzw. noch besuchen, ist das doch einen Micro wert.

Bitte den Cache unbedingt wieder genauso verstecken. Bitte Stift mitbringen.

Beste Grüße und viel Spass beim Suchen wünscht
horwischer

Auch gelistet auf opencaching.de OC747E

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunte Raben    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Heute die bunten Raben besucht.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 21. Mai 2009 hugi hat den Geocache gefunden

Recht flott gefunden.

DAnke!

Gruß

Hugi

Hinweis 22. März 2009 horwischer hat eine Bemerkung geschrieben

Die alte Dose war weg. Neuen Petling versteckt und die Koordinaten geändert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.565' E 009° 09.559', verlegt um 19 Meter

gefunden 15. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so auf einem familien sonntagsspaziergang fix gefunden nur zum loggen mußte erst mal schweres gerät geholt werden und die nachbarn guggen bisserl doof beim suchen zu
[:D]

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden
tftc Jan

gefunden 27. Februar 2009 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,danke.

gefunden 14. Februar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schönen Ausblick hat man von hier, der Cache war nach kurzer Suche auch gefunden.

TFTC kadett11

gefunden 29. Januar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Punk 4 nachmittags fanden wir uns am Zielort ein, nach ein bisschen Gefummel war der Cache zum Loggen bereit.
Danke dem Owner sagen
der Heinz mit Maskottchen Elfriede
ein paar Meter weiter im Glider

gefunden 24. Januar 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Am Samstag nachmittag war hier oben nichts los. So konnte ich zusammen mit Der_Maulwurf unterwegs den Cache ohne Probleme und völlig ungestört finden.

gefunden 17. Januar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Frühsport vor der Schule , unsere Kids werden gefahren . Schön gemacht, danke für den Cache.

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Da haben die Schüler beim Schulweg gleich Frühsport.

gefunden 12. Januar 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Das Bergen des Micros war schwieriger als das Finden.

Danke Gnom.

gefunden 11. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei klirrender Kälte gefunden. Danke....

gefunden 10. Januar 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Wollte es mir gerade auf der Couch ein bißchen gemütlich machen, als der Anruf von Anna & Tobias kam. Also schnell nochmal los und juhuuu Laughingtatsächlich Gruppen-FTF!

Danke für den Cache und Grüße,

Klaeus

gefunden 10. Januar 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Horwischer,

heute abend die Mail für deine Caches gesehen und direkt mit Klaeus hingefahren.

 Diesen konnten wir nach kurzem Suchen finden.

Gruppen FTF

 

 Danke und Grüße in die alte Heimat

 Anna und Tobias