Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

KirschendorfCaching 5

KirschendorfCaching die 5.

von Mel-Chi     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.744' E 009° 24.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Januar 2009
 Gelistet seit: 12. Januar 2009
 Letzte Änderung: 25. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC74B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die 5 kam nun etwas später als die 6, weil es momentan etwas kalt ist im Lande...;-)
Sie ist eine schöne Ergänzung zu 4, 6, 7und 8. Ist nen netter Rundweg, all die Jungs zu cachen...

...es kommen sicher noch einige weitere dazu, warten wir mal auf den Frühling...

Haut rein!

In: Herr der Ringe, Fisch, Murmel, Flugzeug

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre RZE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KirschendorfCaching 5    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. März 2012 Navischlumpf hat eine Bemerkung geschrieben

auch hier nichts mehr vorhanden. Prüfen....

gefunden 23. Mai 2010 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf meiner Ich-kenn-Klein Heidorn-noch nicht-Tour, diesen hier gut gefunden.

DFDC
DerKaeptn

gefunden 22. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 15. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, das war ja ne einfache Übung.

gefunden 17. Dezember 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden. Frag mich wie man die beim ersten Besuch übersehen konnte! Aus Ermangelung einees Stiftes hab ich mich mit grüner Blattfarbe groß mit "SPL"verewigt. wäre nett wenn der nächste Finder anständig Spline1 dazuschreiben würde: danke :)

Out:coin

TFTC #571
Spline1

gefunden 16. September 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schöne Dose.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 05. August 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Die Runde durch Kleinheidorn hat echt Spaß gemacht  ;-) Mit einen Haufern Gastcachern(Kerstin,Jan & Joshua aus Wunstorf) und meinem Sohn
Schnell gefunden geloggt um 18:59h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

gefunden 19. Juli 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Nur noch 2 dann haben wir die Serie!

DFDC Kreote

gefunden 14. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

auch der kleine konnte sich nicht lange verstecken

DFDC

thomstone

gefunden 20. Juni 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Interessantes "Versteck". Hab schon mal vergeblich geschaut... heute aber gut gefunden und dann auf dem Fahrrad den tollen Regen "genossen"...

TFTC OMG

gefunden 17. Mai 2009 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Ein schöner, schneller Cache. Vielen Dank dafür

gefunden 02. Mai 2009 Ballerkalle hat den Geocache gefunden

SuperWaldi und Ballerkalle haben gesucht und gefunden. Aber die Muggels auf Rädern sind schon echt überraschend schnell...

 

gefunden 12. April 2009 safri hat den Geocache gefunden

Ein ausgedehnter Abendspaziergang führte Nala und mich zu den 8 Caches des Kirschendorfs. Alle waren gut zu finden und die Runde ließ sich auch ohne Fahrrad gut bewältigen.

Vielen Dank für die nett versteckten Dosen!

gefunden 02. März 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

gefunden 02. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

gefunden 01. Februar 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf Erkältungs- und Frösteltour war ich heute mit jockeI kurz unterwegs um 5,7 und 8 einzusammeln.
Loggen im 5 Minutentakt ...
Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 25. Januar 2009 und wech hat den Geocache gefunden

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 18. Januar 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Man wundert sich, dass trotz Nieselregen so viele Spaziergänger, Jogger, Radlfahrer und Gassigeher unterwegs sind.
Schöne neue Kirschendorfrunde. Alles war gut zu finden. TFTC Gruß Heimon # 1093

gefunden 12. Januar 2009 Mel-Chi hat den Geocache gefunden

noch mal +1