Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Big View

von mac2k2     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.626' E 009° 51.132' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2007
 Gelistet seit: 18. Januar 2009
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7522
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Big View

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr einen Ort,
an den man einen wunderbaren Blick über den Hafen von Eckernförde hat. Auch
schön ist es dort in der Nacht, wenn man die ganzen Lampen von Eckernförde 
sieht.
 
Der Cache ist eine Fotodose
Cacheinhalt: Logbuch, Bleistift

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yngrear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Big View    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. Mai 2010 mr.manzarek hat den Geocache gefunden

Zusammen mit MrMorrison gefunden und die Aussischt genossen. DFDC

gefunden 09. April 2010 triplem3 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick.Smile

gefunden 15. März 2010 Zartbitter hat den Geocache gefunden

In der fast noch winterlichen Abenddämmerung, also ganz ohne störendes Laub , kann man die Aussicht richtig gut genießen. Raus: Coin. DfdC!

gefunden 24. September 2009 Keni1984 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Ausblick. Danke.

gefunden 26. Juli 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#460 17:34

Auf unserer Radtour entlang der Ostseeküste von Kiel über Flensburg und Sønderborg nach Aabenraa haben sunny-cache und ich neben 103 weiteren Geocaches auch diesen schönen Cache gefunden.
Die Anstrengung auf den Berg zu fahren wurde mit einer schönen Aussicht belohnt [:)].

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus Berlin sendet derzuspaete!

gefunden 21. Juli 2009 buddler_23 hat den Geocache gefunden

Log ist voll. Habe den Cache, nach einigem suchen an der verkehrten Stelle, doch noch gefunden.

gefunden 13. Juli 2009 schösi hat den Geocache gefunden

Ja, nachts ist der "Big View" besonders schön Smile

TFTC schösi

gefunden 12. Juni 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 05. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Wirklich eine großartige Aussicht, die man ruhig etwas länger genießen darf. Cache zielsicher gefunden, ohne jegliche Buddelei.
Super gemacht !

gefunden 24. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen wunderbaren Parkplatz gefunden. Fast direkt am Cache! Aber wie heißt es so schön?
10m horizontal sind 30m vertikal?
Ganz so beschwerlich war der Aufstieg dann aber doch nicht und die Aussicht belohnt einen natürlich. :-)

gefunden 23. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Schnell gefunden, Danke!

gefunden 19. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Obwohl ich hier schnell zugreifen konnte, habe ich den Blick noch länger genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 28. März 2008 Triominos hat den Geocache gefunden

Der Blick ist wirklich schön
TFTC

gefunden 17. November 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#498

Gemeinsam mit fein habe ich hier den nächtlichen Ausblick auf Eckernförde genossen.

Die Häuser im Rücken sind aber auch nicht zu verachten. In einem übten gerade eine Handvoll Ballerinas ...

TFTC,

Kai (KBreker)

gefunden 10. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Blick auf Eckernförde. Den Cache schnell gefunden.
Vielen Dank!

Uwe und Anette

gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, Cache gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 23. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Dritter Cache heute in Eckernförde. Gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache mit der schönen Aussicht,
schneefritte

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nette Aussicht, schnell gefunden.

gefunden 18. August 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Dabei hatte ich dann heute wirklich gute Sicht auf etwas großes: Ich konnte dem Riesenrad nocheinmal zur guten Nacht winken... Die anderen der Familie konnte ich leider nicht zu noch einem trad. Micro bewegen ("Wie langweilig!") - OK, wir wohnen hier...

Danke für diesen Piratenspektakel-Abschluss-Großblick
[8D]'Angels

gefunden 17. August 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020