Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lagerhallen

von mac2k2     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.284' E 009° 49.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2007
 Gelistet seit: 19. Januar 2009
 Letzte Änderung: 29. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7531
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parkmöglichkeit bei:
N 54° 28.319
O 009° 49.984

Dieser Cache führt an einen Ort, an dem früher Bahnschienen entlang zum Hafen führten, wo dann die Züge mit Getreide aus den Getreidesilos befüllt worden. Da der große Getreidesilo vor wenigen Jahren abgerissen wurde und der alte Rundspeicher nun zum Restaurant und Geschäftszentrum umgebaut wird, waren die Schienen nicht mehr nötig und wurden entfernt. Somit wurde diese Schneise zwischen Supermärkten und Lagerhallen zu einem Fußweg, der zugegeben nicht besonders schön ist aber einfach zu erreichen und somit auch was für die Anfänger beim Geocaching ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üoretnat iba Znhre mh Mnha.
Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lagerhallen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache gefunden

Habe heute meine Frühstückspause mit einem Spazierang verbunden.

Schnell gefunden. 

                          <°)))))>><
           <°)))))>><     <°)))))>><       <°)))))>>< 
<°)))))>><          <°)))))>><
              <°)))))>><         <°)))))>><
                           <°)))))>><  <°)))))>><

Danke für den Cache.

gefunden 25. Juni 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 06. Juni 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Stimmt, anfängergeeignet
TFTC

gefunden 02. Juni 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Wirklich keine besonders einladende Seite Eckernfördes ... [xx(]

TFTC

Capellmeister

gefunden 13. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Vorbeilaufem waren zuviele Spaziergänger unterwegs, auf dem Rückweg schnell zugegiffen, geloggt, und ... die Polizei entdeckt! Also lieber erstmal weg. Da die Inspektion des aufgebrochenen Garegentores länger dauerte, haben wir die Dose kurz entführt und nach dem nächsten Cache wieder zurückgelegt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den richtigen Zugang gefunden hatte, war er schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Grüße

Uwe und Anette

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Supermarkt unsere Vorräte aufgefrischt hatten, ging es hier weiter.

gefunden 21. Juli 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#301

Wirklich keine schöne Ecke, aber selbst spät in der Nacht war in der Lagerhalle noch Betrieb.

Die Dorfjugend drehte "eingedieselt" ihre Runden durch die spärlich beleuchteten Straßen Ecktowns. Trotz Erotik-Pool-Game-Party im K7, was immer das sein mag. [:D]

TFTC,

Kai

gefunden 03. Juli 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 17. Juni 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Kiel kurz angehalten.

TFTC

schmity & Chrissy

gefunden 15. Mai 2007 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufen um 15:50 schnell gefunden. (Gestern hatte ich leider mein GPS-Gerät vergessen).
Danke für diesen einfachen Cache mit der interessanten Hintergrunginformation
sagen die [8D]'Angels
(Der Schleitaler wandert zu unserem nächsten Cache...)

[This entry was edited by O'Angels on Friday, May 18, 2007 at 12:10:04 AM.]