Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Such mich!" von TOMOS

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.008' E 012° 20.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Dezember 2008
 Gelistet seit: 21. Januar 2009
 Letzte Änderung: 10. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7569

2 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer diesen Schatz sucht, sollte es sich nicht leicht vorstellen. Er ist tief verborgen und wohlbehütet wie ein Schatz und doch kann er gefunden werden. Aber Vorsicht!!! Er wird von allen Seiten beobachtet und beschützt. Denn ganz in seiner Nähe liegt der ... wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Der Weg zu ihm ist lang, deshalb sollte man sich Verpflegung und wetterentsprechende Kleidung mitnehmen. Ebenso sollte er zu Fuß und nicht mit dem Auto gesucht werden! Ein Hund darf gerne mitgenommen werden. Er ist der letzte und jeder der ihn sucht, muss schon von weitem eine Eiche sehen können, dann kann er sich sicher sein, dass er dem Schatz nahe ist! "Sucht mich" wartet schon darauf von euch gefunden zu werden.

Also los gehts! Viel Spaß!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue oraögvtg ivry Mrvg, jrggresrfgr Xyrvqhat haq Nhfqnhre:

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoher Fläming - Belziger Landschaftswiesen (Info), Naturpark Hoher Fläming (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Such mich!" von TOMOS    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. September 2013, 17:30 Amoebe hat den Geocache nicht gefunden

Weinend Leider nicht gefunden. Wahrscheinlich gibt es ihn nicht mehr.

Hinweis 11. Juli 2012 steffiahnert81 hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute noch einmal da. Haben 2 h gesucht aber nichts gefunden. Ich glaub' da ist nichts mehr!?!

nicht gefunden 08. Juli 2012 steffiahnert81 hat den Geocache nicht gefunden

Echt schade, nicht gefunden. Aber einen schönen Familienausflug gemacht.

Sicher, dass er noch da ist?

Hinweis 12. April 2009 Bummi hat eine Bemerkung geschrieben

"Der Letzte" ist nicht mehr so GANZ der letzte?! Kann das sein?

gefunden 12. April 2009 Bummi hat den Geocache gefunden

Bummi & Friend haben heute gegen 18 Uhr den Cache gehoben! 

out: Textmarker

in: Zwerg

Vielen Dank! War schön bei dem herrlichen Wetter!

gefunden 15. Februar 2009 lirk hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Haben diesen schönen Cache heute um 12:00 gefunden. Sehr schöne Gegend und gutes Versteck. Ausgerechnet heute waren Brennholzmuggel unterwegs :)

in: Textmarker

out: Schlüsselanhänger

TFTC!

Team lirk