Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Noch 'ne Lore...

von Die Asbacher Bande     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.797' E 006° 48.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 23. Januar 2009
 Gelistet seit: 23. Januar 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC758A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



 

Und wieder sind wir rückfällig geworden,
wieder kein Stift drin,
und wieder Happy Hunting...




SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Bilder

Die Lore..
Die Lore..
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Noch 'ne Lore...    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf der Tour gefunden. TFTC.

gefunden 03. Oktober 2010 cgbse hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck

gefunden 04. September 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ach ich liebe Loren&#x2026;<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>J&S (unterwegs mit cookiepiece)<br/><br/>#3061<br/>

gefunden 20. August 2010 Naturbursche hat den Geocache gefunden

Vor dem Einkauf gefunden - Logbuch ist randvoll - Löwe leider nass - nichts getauscht.

gefunden 25. Juli 2010 AnMi82 hat den Geocache gefunden

Versteck gut gefunden.

gefunden 24. Juli 2010 kieselflut hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang unternommen und alles gut gefunden! Nettes Versteck. Danke Kieselflut!

gefunden 10. April 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum 4. Euskirchener Geocacher Treffen kamen wir auch hier vorbei. Die Suche hat unserem Nachwuchs Spaß gemacht ... und ich konnte im Auto sitzen bleiben, bis mir das Logbuch zum Unterschreiben gereicht wurde.

DFDC Wuchtel

gefunden 08. November 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 16. September 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 29. August 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0314 @ 11:30h
Heute auf "Bacharach - wir kommen"-Tour.
Hier mal einen Startpunktgesetzt.
Und schon ging es langsam los, denn wir haben uns recht blöde bei der Suche mit gefühlten 1000 vorbeiradelnden und -fahrenden Muggels angestellt, bis wir den rechten Blickwinkel hatten, um dann schnell zuzugreifen.
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 28. August 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ne datt sinse die ich so jern hab.
Technische Einrichtungen aus Stahl, Lok's Loren und Verwandte.

Mit Hilfe technischer Einrichtung aus Stahl und Glas trotzdem gefunden.

TFTC,JOJEVA

gefunden 28. Juli 2009 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

Kurz vorm einkaufen noch schnell angehalten und gehoben.

 

merci

gefunden 19. Juli 2009 pa&ul hat den Geocache gefunden


auf der heutigen radtour gut gefunden. danke sagt das team pa&ul

gefunden 17. Juli 2009 Werkzeugmacher09 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Wink, hab ihn aber gut gefunden.

gruß und danke für den Cache

Werkzeugmacher09 

gefunden 12. Juli 2009 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Von unserem "6-Ender" schnell gefunden...
Trade: -/-

DFDC!

Gruß DARO-GE

gefunden 24. Mai 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Hier hatte irgendwann Google Earth einen Micro vermeldet, oder? Also mal angehalten und nachgeschaut und Bingoo!. So konnten wir mal wieder einen Drive in vom Velo aus machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Relikte einer Ziegelei, ganz nah!Relikte einer Ziegelei, ganz nah!

gefunden 17. Mai 2009 Wepwawet 45 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unsere ersten Erfahrungen beim Auffinden von Caches im Urlaub in Norddeutschland gemacht haben, war das die Premiere in Heimatnähe. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden.

DFDC

Wepwawet 45 u. Bastet

gefunden 12. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Eins der wenigen Erfolgserlebnisse an diesem Abend!
Hat uns direkt angelacht, danke für den Cache und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 27. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch wir wurden mal wieder rückfällig  :D . Es stand ja auch schon lange keine Lore mehr auf unserer Liste.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Tour

gefunden 27. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Noch ´ne Lore mit Jochen zusammen gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 21. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon Entzugserscheinungen. Jetzt haben wir bei der Großaufgabe "Ich hasse Filmdose" diese Lore mit einer kleien Pause geloggt. Lieben Gruß an Olaf und seine Bande
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 01. März 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 31. Januar 2009 DieDreeser hat den Geocache gefunden

Schon so oft vorbeigefahren.......

Nun einen Grundgehabt, mal anzuhalten.

 

Danke für´s Döschen

 

Die Dresser

gefunden 26. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1570

Wußte ich's doch... Die DAB sind Lorensüchtig!!!

Wenige Monate haben sie es ohne eine neue Dose unter einer Lore geschaft, aber schon sind sie wieder rückfällig geworden. Aber wo war die Bonuszahl!!! Soll es bei einer Lore bleiben? In Kommern gibt es übrigens noch eine Lore und Roli hat seine bei Mechernich archiviert. Wie im Westerwald könnt ihr auch in der Eifel eine Lorenrunde legen.

Trotzdem... Danke für die Lore ähhh... Dose.
eifler72

gefunden 23. Januar 2009 TomasRiker hat den Geocache gefunden

Ich hatte auch noch Hoffnung, aber gegen Zenties ist man chancenlos ;)
Eusis hat mich beim Suchen aufgegabelt und mit einem beherzten Griff den Cache ans Tageslicht gebracht. TFTC

gefunden 23. Januar 2009 Fotopirat hat den Geocache gefunden

Knapp zu spät für den FTF - Zentis war schneller...:-)
Gut versteckt :-)

TFTC

Fotopirat