Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

suchsemmel

von Die vier Flocken     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.120' E 007° 57.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 24. Januar 2009
 Gelistet seit: 24. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC75B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

suchsemmel





Dies ist ein Freundschaftscache .

Unseren ersten Cache widmen wir unseren Freunden dem Team "suchsemmel" .

Danke für die gute Freundschaft und das Ihr uns zum Geocaching gebracht habt .





Bitte Stift mitbringen!!

Es grüßen

Die vier Flocken .


Loggen könnt ihr den Cache auch unter GC1M2AT

 

   



Da der Nachbar Stress macht , Spoiler !


Blick der suchsemmel !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagrez Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für suchsemmel    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. November 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Was ein "anrüchiges" Versteck, aber gut zu finden. Heute bei deutlicher Dämmerung schnell gefunden.
TFTC

nicht gefunden 20. März 2011 pralinenroller hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht wirklich die Ruhe gehabt ungestört zu suchen.

nicht gefunden 05. September 2010 Mike76 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren da, aber unser GPS-Gerät hat uns im Umkreis von 40m von links nach rechts geschickt.Wir geben aber nicht auf und kommen wieder.

gefunden 09. Mai 2010 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Nach zwei vermuggelten Anläufen doch noch Muggelfrei gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

nicht gefunden 30. März 2010 ThG hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden weil eigentlich gar nicht gesucht, da hier "ungestörtes" Suchen nur außerhalb der Geschäftszeiten der beiden direkt ansässigen Läden möglich ist.

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC           Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

nicht gefunden 02. August 2009 Team Bonnie hat den Geocache nicht gefunden

Habe den versteck zwar gefunden, habe aber den Schatz nicht in die Hände gehabt. In der nähe waren zu viele Leute, wollte nicht das die da was Falsches machen. Ich muss eben noch mal hin!:-)

Schöne Grüße, Franz

gefunden 31. Juli 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter ungestört gefunden und geloggt.
Trickreiches Versteck.
TFTC

gefunden 28. Juni 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

 Trotz diesem klasse Versteck schnell gefunden.

TFTC Mac

gefunden 28. März 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Na der hat mir mal richtig gefallen :) Schön bei schlecht Wetter einen Drive-In zu haben, dennoch pfiffig. Mein Grinsen auf dem Gesicht als ich ihn in der Hand hatte hat viel verraten, vielen Dank für die Abwechslung mit Köpfchen :)

gefunden 25. Januar 2009 suchsemmel hat den Geocache gefunden

Dies ist mein Geburtstagscache den ich von den "Die vier Flocken" geschenkt bekommen habe, eine tolle Sache nicht war.

Musste aber denn noch ganz schön suchen bis ich ihn in den Händen hatte.

TFTC

Die Suchsemmel