Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache

Es war einmal ................

Der Halleplatz

von karlmoitroppe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.084' E 008° 16.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 26. Januar 2009
 Gelistet seit: 26. Januar 2009
 Letzte Änderung: 02. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC75DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

296 gefunden
5 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
910 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Durch diesen Cache soll der alte Name des Platzes auch bei den Cachern in Errinnerung bleiben. Und damit der alte Bart auch mal von hier uff die anner Seit gucke kann ..Cool

Anbei ein Link zur Geschichte dieses Platzes:

http://theodor.eichberger.info/humorist/carneval/fruchthalle.html 

Den Cache bitte wieder genauso platzieren, wie vorgefunden !!

Achtung erhöhter Muggelalarm !!!!!!

Achtung nachdem es immer wieder mal vorkam, dass einige nicht mit der richtigen Befestigung zurecht kamen und der Cache dann am Boden log, habe ich mich entschlossen, den Cache zu füttern damit er wächst und ihn zu verlegen. Hier dürfte er auch leichter zu finden sein, auch wenn Muggel auf der Bank sitzen. Schnürsenkeltrick zieht immer !!!!!!

Tip: upfvgratnz

Bitte einen Stift zum loggen mitbringen!

Bitte auch bei Geocaching.com : GC1M4HQ  loggen.

Viel Spaß beim suchen

Gruß KARLMOITROPPE

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal ................    gefunden 296x nicht gefunden 5x Hinweis 2x Wartung 4x

momentan nicht verfügbar 02. Januar 2024 karlmoitroppe hat den Geocache deaktiviert

Wegen der Baustelle momentan nicht verfügbar. !!!

nicht gefunden 02. Januar 2024, 01:01 Riffelfiffel hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir nichts gefunden ohje

gefunden 19. September 2023, 16:55 binerle07 hat den Geocache gefunden

Im Team MFG (FredBull, luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) ging es auf große Tour....😁😄

die auf unserem Plan stehenden Doserln konnten, fast alle, ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen von tollen Plätzen....👍👍

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 16. September 2023, 16:05 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute ging es für 43 nach Mainz und auf einer kleinen Runde durch die Stadt. Die Züge waren auch wegen dem Heimspiel brechend voll. Da waren wir froh, als es endlich wieder raus ging.

Eine ausgiebige Labrunde war geplant, auf der Runde wurden aber auch einige richtige Caches besucht. 😉

Bis auf einen aktuell auch möglichen Fotolog konnten alle Logbücher aus ihren Verstecken befreit und signiert werden.

Team 4C34N bedankt sich bei karlmoitroppe für Es war einmal ................, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 368

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 22. August 2023, 08:00 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Es war einmal ................ erfolgreich gefunden.



Danke karlmoitroppe fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

                             

Statistik
Nr 164
Am 22. August 2023 um 08:00