Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weetfelder-Land (gemuggelt)

Ein Cache in der Hamm-Weetfelder-Natur

von H+J+P     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.818' E 007° 47.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 27. Januar 2009
 Gelistet seit: 27. Januar 2009
 Letzte Änderung: 06. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC75FE

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den oben genanten Koordinaten könnt Ihr gegebenenfalls Euer Auto abstellen. Dieser Parkplatz wird auch von laufwütigen Menschen benutzt.

Der Cache führt Euch in die schöne Weetfelder-Natur. Dieses Gebiet bietet viele Möglichkeiten zu ausgedehnten Spaziergängen und Radtouren. Die Gegend ist geprägt von Feldern, Wiesen und kleinen Gehölzen. Hier fühlt sich unsere heimische Tier- und Pflanzenwelt noch wohl. Viele Vogelarten haben hier Ihr Zuhause gefunden.

Leider soll hier bald ein Industriegebiet entstehen. Bei Interesse hier ein Link zu dem Thema: www.weetfeld.de

Nun zum Cache:

Er befindet sich ca. 200 m vom oben genannten Parkplatz entfernt gegenüber der "alten Weetfelder Schule", die aber nicht mehr als solche zu erkennen ist und heute als Wohnhaus genutzt wird. Ihr findet ihn unter    N 51°37.762    E 007°47.245

Um den Cache zu heben ist es nicht nötig durch die Hecke zu gehen. 

Cache-Inhalt: Logbuch + Bleistift

Bitte verstaut das Logbuch wieder richtig in der beiliegenden Tüte, da der Cache nicht zu 100 % wasserdicht ist.  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- pn. xavrubpu
- orjnpufra zvg rvare Fpuyvatcsynamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weetfelder-Land (gemuggelt)    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 06. Februar 2009 Kaua hat den Geocache nicht gefunden

Wie ich jetzt HIER sehe,sah ich DA tatsächlich nichts,schade...

Gruß Kaua

Hinweis 06. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Anfrage des Owners hin wird dieser Cache nun archiviert

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 06. Februar 2009 H+J+P hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache nicht mehr an seinem Platz, da wir davon ausgehen, dass wer einmal muggelt es wieder tut, werden wir den Cache nicht neu platzieren.

gefunden 03. Februar 2009 interberni hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile  F T B  SmileSmileSmile

Bei geocaching.com gab es kein Edelmetall, aber hier Wink

Heute morgen um 10:45 schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

no trade

gefunden 28. Januar 2009 Hoppelone hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing FTS LaughingLaughingLaughing

Das war ja irgendwie klar, dass mschelter diesen sofort mitnimmt... Wehe, ihm entgeht da einer! Smile

Nun denn, als Owner von "Eintritt frei" nahm ich den Log von ihm als Anlass, mich auf den kurzen Weg nach Weetfeld zu begeben und meinen Hoppel dort auch zu hinterlassen... Strahlender Sonnenschein, knapp über 0° C, kalter Ostwind und viele Hundemuggel vor Ort.

Jedoch glaube ich schon, dass das Döschen hier länger verbleiben wird, habe es mal ein wenig tiefer gesteckt... passend zu meinem "Elfenbeinraub"!

 

Vielen Dank und Gruß,

hoppelone

gefunden 28. Januar 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Erster! Auf dem Rückweg von einem Nachtcache noch schnell hier vorbeigefahren. Im Heimatrevier kann man sich sowas ja nicht entgehen lassen.

Nachts um 4:00 hab ich dann die Bewertung mal auf 30 Meter Weg und 1 Min. suchen gedrückt Wink

Viele Grüße an die Owner, die ich schon spontan bei ihrem ersten offiziellen Cache-Fund "Eintritt frei" überrascht habe.

Die Dose sollte allerdings besser getarnt werden, so befürchte ich das das nicht lange gut gehen wird.

Weiterhin alles gute für die Cacher-Karriere!