Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BR 01 - Bramgau-Route

von Sheepdogs&Friends     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.392' E 007° 58.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. November 2007
 Gelistet seit: 28. Januar 2009
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7612
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bramgau-Route



BR 01 - Auf dem Penter Berg

Auf der 103 Km langen Ferienstraße Bramgau-Route kann man die Geschichte des Osnabrücker Landes "erfahren" und dabei noch einige Dosen einsammeln.

Dies ist der Start zu einer kleinen Dive-In Cacheserie mit insgesamt 30-35 Caches. Es werden nicht nur Mircos gelegt, sondern auch  ca. 5-10 Regular- und Smallcaches bei denen es dann mal zwischendurch die Möglichkeit gibt sich etwas mehr die Füße zu vertreten. Ein oder zwei kleine Multi-Caches sind auch geplant.

Alle Infos zum Ausbaustand dieser Serie, gibt es immer hier, bei der Dose BR 01

13.11.07
Serienstart mit den ersten Micros BR 01, 06, 07, 08, und 09.
24.01.08
Micro BR 22 ausgelegt, in den nächsten Tagen sollen weitere Dosen folgen.
18.06.08
Die Micros BR 16, 20 und 21 wurden ausgelegt.
Der Micro BR 21 wird in der nächsten Zeit zu einem Small Cache vergrößert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz uvagre qre Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BR 01 - Bramgau-Route    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte diese Dose trotz intensiver Suche heute leider nicht finden.

Nicht einmal der versteckte Hinweis hat geholfen.

Schade

Marco_Sonja

gefunden 31. März 2012 sonnenschein24 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank!!!

gefunden 28. März 2012 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

gefunden 25. Dezember 2011 Perlentaucher2112 hat den Geocache gefunden

TFTC - schnell gefunden.

gefunden 05. September 2011 opa2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2011 maulca hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Da ich gestern von Muggels gestört wurde bin ich heute noch mal mit dem Auto hin. Suchen, loggen und verstecken in unter drei Minuten. Neuer persönlicher Rekord! :)
TFTC!
Steve

gefunden 10. Dezember 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Trotz der kälte mußte ich hier am Zitterweg nicht zittern,
denn ich war warm angezogen .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 05. Dezember 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Ein Drive In, wie schöön.
Darüber haben wir uns nach der heutigen
langen Tour richtig gefreut.

Danke dafür! AL006

gefunden 30. November 2010 lola sucht hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich gefunden, aber die Serie scheint nicht mehr aktiv zu sein: Alle Infos zum Ausbaustand dieser Serie, gibt es immer hier, bei der Dose BR 01" mit letztem Eintrag von 2008. Nun verstehe ich auch den Cachetitel:1000 Funde und noch mehr Ideen :-)

 

 

Danke sagt

lola sucht

gefunden 07. November 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

auf dem Nach-Hause-Weg noch mitgenommen, TFTC sagt das KundeX-Team (dies war unser 100. Fund!)

gefunden 16. Mai 2010 TIK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Drei Schritte aus dem Auto und schon da.
Schöner Ausblick auf Bramsche - Danke.

gefunden 18. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:20h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

gefunden 05. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tradi-Runde heute diesen Cache schnell gefunden - trotz neugieriger dicker Muggel-Frauen in Leggins und Schweißbändern um den Kopf *brrr*

Tolle Aussicht von hier oben!

TFTC

Trinitus

gefunden 24. Februar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und diesen Cache geloggt

gefunden 22. Juli 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mitgenommen.
Danke!

gefunden 16. Juni 2009 marila hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, ging ganz schnell Smile

Vielen Dank!

marila

gefunden 10. April 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz nach dem langen Anstieg. Das Finden war kein Problem, so hatten wir mehr Zeit für eine kleine Pause.
TFTC

gefunden 25. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Nachttour mit speedspike. Letzter für heute. Hier schon oft dran vorbeigefahren, aber noch nie aufgefalle. Nichtsdestotrotz diesen Cache schnell gefunden.

gefunden 25. März 2009 speedspike hat den Geocache gefunden

Am Ende der Penterserie noch eben schnell mit CaptainDusky geloggt.

gruß speedspike

gefunden 01. März 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Von Mopedfreunde kalt erwischt. Sie beobachteten uns bei unserer vertieften Suche. Mit vereinten Kräften haben wir den cache dann erfolgreich gehoben.
Sehr schöne location!
sossi der ossi

gefunden 06. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 01. Februar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Bei der eisigen Kälte trauten wir uns gar nicht aus dem Auto, wir hatten aber auch fast auf den Koordinaten geparkt. Schnell raus, gesucht, gefunden, geloggt. Wieder im Auto haben wir erst die tolle Aussicht von hier gesehen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 20. August 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

 18:52 Uhr
Auf dem Heimweg vom letzten Arbeitstag gleich in Urlaubsstimmung versetzt, indem ich mich direkt auf Cache-Suche begebe. Auch dieser gehörte dazu.
Vielen Dank.

osmilk

#16

 

gefunden 26. Juli 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gen Norden haben wir heute die "Bramgau-Route"-Serie angeschnitten und wie es sich gehört, haben wir (ja gut, es war Zufall) mit der Nr. 1 der Serie angefangen! Besonders erwähnenswert finden wir in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass es sich bei der Bramgau-Route um eine von insgesamt drei sogenannten [b]Autoferienstraßen[/b] im Osnabrücker Land handelt. So eine touristische Institution wäre heute angesichts der Diskussion um CO2-Emissionen wahrscheinlich undenkbar!

Die Herausforderung bei dieser Dose bestand für uns nicht so sehr im finden, sondern vielmehr im herausnehmen des Logbuchs.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 02. Februar 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Die Heimat ist schön. Ein kurzer Spaziergang zum Ziel.

TFTH

gefunden 14. November 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]

Von hier hat man ja einen tollen Blick auf Bramsche.

Danke sagt

andy111