Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

zur Autobahnbrücke, Birke am Tor

von jenny jannek     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.018' E 014° 09.046' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2009
 Gelistet seit: 06. Februar 2009
 Letzte Änderung: 26. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7706

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für zur Autobahnbrücke, Birke am Tor    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 18. August 2017, 11:26 wauzischreck hat den Geocache nicht gefunden

Ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen. Nicht nur, daß keine Dose vor Ort ist, es gibt dort auch keine Birke... Die noch vorhandenen Baumstümpfe auf der anderen Straßenseite habe ich im weiten Umkreis auch alle abgesucht, wobei ich mir da nicht mal sicher bin, daß es mal Birken waren... Entweder muss der Owner hier mal warten oder die Dose ist ein Fall für das Archiv, denn vor Ort ist sie definitiv nicht.

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 03. August 2015 delete_320210 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 19. Mai 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 07. Januar 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

# 409 - 09.15 Uhr #
Der Witterung angemessen, Bretter an die Füße geschnallt und mit morgentlichem Übermut Richtung Westen aufgemacht.
Hier im weißen Outback den "Verlorenen" besucht und die Spuren (leider nur suboptimal) beseitigt. Den Rest muss Frau Holle am Wochenende erledigen...
In: Abzeichen

gefunden 16. Februar 2009 Agent-007 hat den Geocache gefunden

# 131 16.45 Uhr  Laughing FTF Smile

Nach langen Überlegen bin ich heute nochmal losgedüst im tiefen Schnee. Und siehe da mein Gedanke war richtig. Auf Anhieb fand ich den Cache. Mit kleinem Rätsel habe ich dann doch noch die Lösung gefunden.

Vielen Dank sagt Agent-007!

IN: Anhänger

Out: Nix

nicht gefunden 07. Februar 2009 Agent-007 hat den Geocache nicht gefunden

10.30 Uhr  :,-( Vor Ort ist kein Cache vorhanden. Wahrscheinlich falsche KO´s .
Gruß der Agent-007!  :(