Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Beagle

Kleiner Drive-in vor, bzw. nach, Zellingen

von cachbeagle     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.503' E 009° 48.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2009
 Gelistet seit: 11. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC777A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es ist unser erster Cache und wir hoffen, dass alles passt. Wenn nicht, bitten wir um eine Mitteilung, dass wir es schnell ändern können.

Es ist ein Stift im Cache, der aber nur für den "Notfall" gedacht ist, da er etwas unhandlich ist Surprised.

Am besten einen Eigenen mitbringen.

 

LG cachbeagle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beagle    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2013 Andex&Sabrina hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt Richtung Rhön flott gefunden Lächelnd

gefunden 20. April 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Log bei geocaching.com.

Vielen Dank

gefunden 04. Dezember 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Auf den weg nach Würzburg schnell gefunden und geloggt!! LG LSCI

gefunden 25. November 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Bis zum verabredeten Treffpunkt zu unserer Kletterrunde war noch Zeit für ein paar Tradis, dieser war der erste davon.

TFTC, Holbi

gefunden 03. Oktober 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

#372 - 03.10.2012 - 12:30
Nach dem Maus-Türöffner-Tag auf dem nahen Pferdehof mit der Wunderfee hier vorbeigekommen, schnell gefunden und im niegelnagelneuen Logbuch geloggt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Juli 2011 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf endlich geloggt. Waren immer irgenwie zu viele Muggels unterwegs. Danke für's Verstecken.

gefunden 05. März 2011 Rose-Butterfly hat den Geocache gefunden

Haben alle Steine umgedreht und da war nichts nach langem suchen dann zwischen Müll und leeren Bierflachen gefunden.
Cache an der Position an anderer Stelle versteckt (Owner informiert) TFTC

gefunden 16. Januar 2011 shorty-92 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache "direkt vor der Haustür"

shorty-92

gefunden 07. November 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

TFTC Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:13:08 UTC.

gefunden 13. August 2010 ottootto hat den Geocache gefunden

 Schnelle Sache das.Cool

 

Liebe Grüße an die Owners

gefunden 01. Mai 2010 spassräuber hat den Geocache gefunden

Dieser war auf dem Heimweg aus der Röhn schnell gefunden.

TFTC

gefunden 31. März 2010 ead hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden.

gefunden 21. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schneller und guter Cache.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 03. Oktober 2009 Jerrywalther hat den Geocache gefunden

schnell geloggt mit Jo und su

danke

gefunden 03. Oktober 2009 jowalther hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und mit Jerry und su um 17:00 Uhr eingeloggt!

danke!

gefunden 03. Oktober 2009 su69 hat den Geocache gefunden

hallo!

haben den Cache schnell gefunden! war mit Jo und Jerry und zwei Gastcachern unterwegs.

 haben uns um 17:00 Uhr eingeloggt!

dankeschön fürs Verstecken Smile

gefunden 15. September 2009 huzzel hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, auch wenn das Cacheversteck einen schon aus der Entfernung anlacht [;)].

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Grüße
huzzel

gefunden 02. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde zusammen mit wdaaf, Amaronis und dem kleinen Amarillo in der Nähe von Zellingen unterwegs gewesen.

Der war schnell gefunden. Dann meinte jedoch ein Bauer, er müsse uns unbedingt mit seinem Traktor die entsprechende Beleuchtung zum Loggen geben. Zur Rede gestellt, konnten wir jedoch ausweichend antworten, was ihn scheinbar zufrieden stellte.

TFTC

gefunden 15. August 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der Abschluss unserer heutigen Runde und es ging ganz schnell[:D]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 28. Juli 2009 Dukenukem263 hat den Geocache gefunden

gleich gefunden

gefunden 26. Juni 2009 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Einfach mal in der Nacht auf die Bank setzen und den Autos winken

wie die alle Bremsen ^^

TFTC

Fr3akz

gefunden 23. Juni 2009 Swoosh hat den Geocache gefunden

Cool Cache gefunden, juhu mein erster,macht laune auf mehr

 Schöne Grüsse

gefunden 07. Juni 2009 Wannenwichtel hat den Geocache gefunden

bei schönstem Wetter schnell gefunden.

TFTC
Wannenwichtel
#285

gefunden 31. Mai 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

`nen Beagle habe ich hier nicht entdeckt doch dafür ein Döschen. [:)]

gefunden 02. Mai 2009 nordhein hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Sind mit dem Mountainbike ca.30km gefahren. War eine schöne Tour. Man muss keine Strasse fahren. Das war super. Grüsse an alle Cachefreunde. 

gefunden 26. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 26.04.2009 um 16:45 Uhr
Zusammen mit illarodo vorbeigeschaut.
Wir fanden noch drei Zettelfetzen von einem alten Logbuch. Nachdem alle dem Hint entsprechenden Verstecke untersucht waren, legten wir als Ersatz einen neuen Petling.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 26. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 26. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

nicht gefunden 18. April 2009 hotelzulu hat den Geocache nicht gefunden

Schliesse mich den Worten meines Vorredners Arne an: Nichts zu machen......
Es grüsst der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 10. April 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2009 Kibo hat den Geocache gefunden

Nur gut, dass eine Bank zum Ausruhen in der Nähe war. Laughing

Kibo

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 29. März 2009 Spessart hat den Geocache gefunden

Sehr muggelanfällig - aber nicht schwer zu finden. Eigentlich wollte ich erst zur Tonne schwimmen, aber dann habe ich doch noch einmal richtig auf das GPS geschaut Wink

Spessart und Kibo

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist er nichtHier ist er nicht

gefunden 17. März 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Speedcaching-Tour mit Stosstrupp Mützel.

Danke & Gruß

Pri

gefunden 17. März 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Danke & Gruß

Pri