Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Das Loch des GRAUens

di Theio&Friends     Germania > Thüringen > Gotha

N 50° 45.980' E 010° 43.219' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 13. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 11. febbraio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC777C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
382 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anlässlich des heutigen Datums (Freitag der 13te) gibt es von uns mal einen passenden kleinen Motto-Cache. Ihr solltet also nicht schreckhaft sein

Begebt euch zu den genannten Koordinaten und sucht nach dem Cachetitel. Seid bitte vorsichtig beim Heben.




Bitte im Log und auch sonst nichts verraten, sonst sucht euch der Cachebeschützer heim!!!

"Gruseliges" Vergnügen und viel Spaß bei der Suche nach dem Kleinen wünschen

Theio & Friends.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Informazioni), Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Loch des GRAUens    trovata 43x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. marzo 2024, 20:35 Ricky&Sysy ha trovato la geocache

Wir waren heute zum Stempeln der Touringen Hefte hier an der schönen Ohratalsperre unterwegs und dachten uns wir suchen ein paar kleine PETlinge. Schnell rausgesucht und schon ging die Reise los. Das Wetter war hervorragend und selbst die Caches konnten wir schnell ausfindig machen und loggen. War wie immer wieder ein tolles Erlebnis und ein gelungener Tag.

Danke fürs Legen und die tollen Ausblicke auf die Talsperre 🙂

trovata 18. giugno 2023, 16:01 Bascono ha trovato la geocache

Loch des Grauens, und da war's haaaaa🤯.
Danke fürs herfüren. 😃 👍 👍 👍

trovata 30. ottobre 2022, 14:11 Ade ha trovato la geocache

Nur Mut... 🙂👋

trovata 29. maggio 2022, 11:44 Frank190475 ha trovato la geocache

... eine wunderschöne Runde führte mich heute um die Ohra-Talsperre. Was für eine schöne Gegend, eine absolute Empfehlung 👌🏼🌲🌳. Der eine und andere Cache stand natürlich auch auf der Agenda,  so auch dieser hier ... Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße aus dem Saalekreis 🌞😎.

trovata 16. maggio 2021, 09:00 DO1MGN ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs herlocken 🙂 Nachtrag 16.5.2021