Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Podschnackers Cache

Waldcache in Sage

von Schnagga     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 56.558' E 008° 12.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Februar 2009
 Gelistet seit: 13. Februar 2009
 Letzte Änderung: 27. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC77A9

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
201 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Versteckt in einem Waldstück im schönen Sage. Parken ist kein Problem. Die letzten Meter sollten aber schon zu Fuß zurück gelegt werden.  :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpueätr Ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ahlhorner Fischteiche, Sager Heide (Info), Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Podschnackers Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. März 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 22. Mai 2016 neptune hat den Geocache gefunden

Am Abend gibg es mit JessiCa985 und donschinlder auf eine kleiner GC Tour., da uns noch nach ein paar Dosen war. Alle Cache konnten im Team gut gefunden werden.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 25. Mai 2015 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke! Lächelnd

gefunden 12. April 2015, 15:46 lotaol hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC 15:46

gefunden 09. Juni 2014, 11:25 andro1970 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Pfingstwetter gefunden und geloggt!

Trade: Münze raus, Quiekfrosch rein

 

Danke für diesen schönen (und in top Zustand befindlichen) Cache in schöner Umgebung! Schönes Versteck!

 

Beste Grüße,

andro1970

gefunden 11. Mai 2013 Fossyy hat den Geocache gefunden

Das Suchen nach dem richtigem Baum hat doch einige Zeit in Anspruch genommen.

gefunden 30. September 2012 Reiter hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2012 echeloh hat den Geocache gefunden

Der Weg dorthin ist recht einsam und sandig , aber haben diese Birke mit Cache schnell gefunden. Unsere Nr.3 an diesem Tag.

gefunden 28. August 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Gefunden! Sehr schöne Gegend zum spazieren gehen und zum fotografieren.

gefunden 07. August 2011 BiDi hat den Geocache gefunden

Hey

haben es nu auch mal versucht und tatsächlich 2 gefunden unter anderen auch diesen.

gruß Bine

gefunden 25. Februar 2011 broxtermann hat den Geocache gefunden

Dank eines heute mal guten Cache-Gefühls schnell gefunden.TFTC

gefunden 16. September 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. nette Box. TB war nicht mehr drinnen, wohl unterwegs.

TFTC
Gruß Tioz29

gefunden 30. August 2010 Mjolnir hat den Geocache gefunden

Moin,

erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, Yell

dann gewundert wie blind man sein kann...

War erst unser zweiter Cache, wir sind aber jetzt schon der Schatzsuche verfallen !!!

...und der Hund hat genau soviel Spaß!

TFTC

Werner & Danni

30.08.2010  18:07

gefunden 19. August 2010 HarryBo hat den Geocache gefunden

Diesen auf meiner Feierabend-Cache-Tour mit dem Motorrad auch mitgenommen.

Danke dafür kommt von

HarryBo

gefunden 02. September 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang und schon hielten wir den Cache in den Händen.

Danke für den Cache und grüße von den Füchsen

gefunden 31. Mai 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Huntepadd der Kuschels mit catchgirl und Anhang gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 22. März 2009 Waldbodenfuessler hat den Geocache gefunden

Hallo,

während unseres Urlaubs in Ostrittrum haben wir auch diesen Cache besucht. Schnell und gut haben wir ihn finden können.

Wir loggen einige Caches hier nach, weil wir jetzt auch mehr mit opencaching arbeiten wollen.

Vielen Dank sagen die Waldbodenfüßler aus Ostholstein

gefunden 13. März 2009 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Schnell und Problemlos gefunden!

TFTC

gefunden 07. März 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Mit Sicherheit bin ich der erste Podschnack Hörer der diese Dose bei OC logged!! Ganz stilecht hätte ich ja eigentlich bei Anfahrt an den Cache den neuen Schnack #119 hören müssen :-)


Nun war ich auch mal in Podschnackers Gegend und da musste ich diese Dose natürlich auch loggen. Ein einzelner Nordic Walker machte genau vor dem Cache seine Pause, verzog sich aber nach ein paar Minuten wieder.

Schöne Gegend hier. Danke für die Dose.
Gruss aus DEL
~ Winni

gefunden 22. Februar 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Auch der war heute noch auf unserer notwendigen Verlegerunde in der Gegend fällig.

Den hatte ich leider bei der Veröffentlichung nicht auf dem Schirm [;)]

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen