Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Hotel A23 Kölln-Reisiek

TB-Hotel an der Autobahnabfahrt Elmshorn

von Eiche999     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.815' E 009° 42.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2009
 Letzte Änderung: 01. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC780E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Gebiet von Kölln-Reisiek gab es bisher noch kein TB-Hotel.Aber jetzt !!!
Um das Hotel zu besuchen, müßt Ihr die Autobahn verlassen. Nutzt die Pause für einen kurzen Spaziergang.

Erstbestückung 1x TB, 2x GeoCoins, 2x USB-Verlängerungen, 1x Hörbuch-CD, Logbuch und Stifte

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

erpugf ibz Qbccryfgnzzonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A23 Kölln-Reisiek    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Neben dem Cache tobten heute die Straßenarbeiter, denen man von hier aus recht gut zusehen konnte. Da das selbe auch umgedreht galt, haben wir erst mal abgewartet, bis sich der Trubel gelegt hatte und niemand mehr zu sehen war.
Danke sehr.

gefunden 14. August 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg aus dem Urlaub haben dieHessin und ich dieses TB-Hotel besucht. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 17. Juli 2009 ZehEff hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache in der Mittagspause schnell gefunden und geloggt. Sehr stabil konstruiert und heute von einer kleinen Echse bewohnt. Leider ohne TB.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Juli 2009 Silent Bob hat den Geocache gefunden

Mit Arbeitskollegen kurz in der Mittagspause ins Cachemobil gestiegen und das Hotel gesucht.

Sehr schöne "Dose".

 

TFTC

Sil3nt B0b

gefunden 17. Juli 2009 Lundi hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2009 dark69 hat den Geocache gefunden

Toll gemacht ,

hält bestimmt Jahre Smile,

 

danke

gefunden 19. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause bin ich hier nochmal rangefahren, um einen TB auf den Weg zu bringen. Schöne Dose, Danke!

gefunden 18. April 2009 t.om hat den Geocache gefunden

TFTC

In: Coin

Out: TB

gefunden 01. April 2009 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Danke!

gefunden 29. März 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Einkaufen schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy.

gefunden 08. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Hotel. Nur etwas laut.
In/Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 31. Januar 2009 GnostiQ hat den Geocache gefunden

Schon am 31.Januar gefunden und endlich nachgetragen. DfdC!

gefunden 31. Januar 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Handwerklich gut gemachtes TB-Hotel an gut zu erreichender Stelle.

Sehr schön!

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 28. Dezember 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen und sonnenreichen Cachetour schnell gefunden (Fritz wurde langsam ungeduldig)!
IN: Fritz Bavaria
Vielen Dank für den Cache.

Die rabaukenfamilie.

gefunden 21. Dezember 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach 2. Amlauf heute fix gefunden. Warum hab ich ihn beim erstenmal nicht gesehen?
Egal! In: TB-Goleo
Out: TB-Fuchs

TFTC und frohe Weihnachten sagt, Raphael.

gefunden 18. Oktober 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 06. Oktober 2008 4G-Team hat den Geocache gefunden

Sehr gastfreundliches Hotel mit vielen Gästen.

Danke für den schönen Cache
4G-Team

gefunden 06. September 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir mit dem Cachemobil bis zum Cache vorfahren. Hätten wir längere Arme, wäre sogar das kurzzeitige Aussteigen unnötig gewesen.

Leider erschwerte dann die Anwesenheit einer Hundegassigeherin unsere Bemühungen, so dass wir uns etwas in Geduld üben mussten, bis die Dame sich ein wenig entfernt hatte.

Anschlißend ging alles recht fix. Ein schönes Versteck und ein anständiger Behälter. Das nennen wir ein gutes Versteck!
Leider klemmte der Verschluss der Box etwas, aber er schließt noch ausreichend.

Um 10.00 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für dieses TB-Hotel.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch Elmshorn und Umgebung konnte ich diesen Cache schnell und ohne Probleme loggen. Schönes Versteck, schöne Dose.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1261 @1224

gefunden 27. Juli 2008 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes TB-Hotel, wo ich oft vorbei brause.
50 Meter weiter wäre es vielleicht noch schöner gewesen, weil man dann noch mehr ausser Sichtweite wäre. Trotzdem hat es mir gut gefallen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Juli 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Hotel konnten wir schnell erblicken.
Endlich mal wieder eine schöne Cachedose.

Da haben wir doch gleich mal ordentlich Gäste ein- und ausgecheckt.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 21. Juni 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Komibinierte Einkaufs- und Geocaching-Fahrt mit Mutter im Auto.

1. GeoWorld Elmshorn

2. TB-Hotel A23 Kölln-Reisiek

Um 15:59 Uhr problemlos gefunden - zu problemlos, denke ich, ein wenig mehr Tarnung könnte m.E. nicht schaden.

In: - (sorry, hatte gerade keinen TB dabei)
Out: Not another Micro! Geocoin

rkschlotte