Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Paragon

Drive-In

von Piraten33     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.893' E 008° 42.904' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Februar 2009
 Gelistet seit: 20. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7821
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier trifft sich der SC-Paderborn jedes zweite Wochenende zum Ballsport-Vergnügen.
Es dürfte wohl jedem klar sein, dass dann keine gute Zeit zum Suchen ist...

Dieser Cache ist besonders für alle, die am "Schietwedder?" scheitern und nicht log-los nach Hause fahren wollen .
Auch wir mußten dieses Versteck unverrichteter Dinge wieder verlassen. Leider war unser Konrad-Spezial-Kleber gerade alle...

Viel Spaß!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paragon    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. April 2009 Galadriel hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich wurde trotz intensiver Suche nicht fündig!

nicht gefunden 10. April 2009 bitschubse hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wenigstens war das Wetter hervorragend!

gefunden 21. März 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Frühlings-Radtour gefunden.

Musste zunächst noch abwarten, bis sich die rauchenden Finke-Lager-Muggels wieder von der "frischen" verabschiedet haben.
Dann konnte ich problemlos loggen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 14. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Danke SPUSI12

gefunden 03. März 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

TFTC

Miss Marple02

gefunden 01. März 2009 roger44 hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag, schnell gefunden.

Behältniss wird wohl bei einem starkem Regenguß kaum dichthalten.

TFTC

roger44

gefunden 25. Februar 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Drei neue Caches auf meiner wöchentlichen "Transit-Strecke"! Dieses war der erste Streich! ;)
Das Versteck war schnell gefunden. Hoffentlich hält der Cache sich dort lange!!
Logzeit: 17:20 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 23. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

log 19:28

fix gefunden:)

 

gefunden 22. Februar 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute um 16:26 Uhr problemlos zusammen mit EngelRosine gefunden und geloggt.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 22. Februar 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit HatschiHalef um 16:26 Uhr problemlos, kurz bevor die Batterien ganz leer waren, gefunden und geloggt.
DfdC EngelRosine

gefunden 20. Februar 2009 morinox hat den Geocache gefunden

Um 22:30Uhr fix gefunden.

Happy Caching,

morinox

gefunden 20. Februar 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo den Cache heute Abend gut gefunden und FTF geloggtSmile.

Schietwetter konnte ich auch nicht loggen, vielleicht hilft mir OpaTheo mit seiner wirklich großen CachergrundausstattungLaughing, dann wird es mit Sicherheit klappenWink!!

 

Gruß  Ping01

gefunden 20. Februar 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Heute Abend im Schutz der Dunkelheit mit Png01 schnell zu gegriffen und die "Piratendose" sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Schietwetter habe ich auch schon geloggt, durfte ich jetzt diesen nicht loggenInnocent?, ich denke das war schon OKWink!!

 

TFTC  OpaTheo