Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BBQ - oder doch lieber Pizza? (2)

Schneller Tradi zwischendurch - oder doch lieber Pizza?

von Kartenkai     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.800' E 012° 07.051' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 21. Februar 2009
 Letzte Änderung: 06. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7832
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zum Glück muß Alfonso die Pizza nicht erst belegen sondern nur an die Geocacher ausliefern? aber das ist schon schwierig genug.

 

"Wo muß ich hin?? Wie kanne isch Bescheide gebe, dass ich komme späte, stupido Fiat?

Diese Geocacher-Type abe sischer hunger? che palle, ache was? die solle schiesse eine Elche!

Hier liegte doch schon wiede etwas...che cosa è questo"

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ynzcraznfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBQ - oder doch lieber Pizza? (2)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 piele hat den Geocache gefunden

Den hat das Pieleküken gefunden - Pielepapa gratuliert!
kein Trade

TFTC, Piele

gefunden 27. März 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#123, So, No.3, nach meiner Zählung - langsam hab ich alle 4 Teile beisammen [:D]
danke sagt Dallhans72

gefunden 10. März 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Schon aus 100 Meter Entfernung gesehen.. nochmal mit GPS verglichen... ja das war er... Teil2 erledigt

katroli

gefunden 10. März 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

...der 2. unserer heutigen kleinen Runde nach Dienstschluß ...

Nette kleine Serie!

Danke

ESGeo

gefunden 07. März 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

07.03.2009 / 17:50 Uhr<br/><br/>Der zweite Fund auf unserer kleinen abendlichen Cache-Tour mit K&#xF6;nigstiger, Signsy und mir. TFTC!<br/><br/>DC1TRX

gefunden 05. März 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Nummer zwei war schon von weitem zu sehen.

Danke sagt der Tulpenfuß.

gefunden 24. Februar 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Während einer Dienstreise nach Regensburg habe ich mich auf die Pizza-Suche begeben. [;)]

Station Zwei war kinderleicht zu finden. Schwieriger war es schon, bei der Bergung keine nassen Füsse zu bekommen. [:D]

Danke für den Cache sagt Guido vom Team.GeoKatz

gefunden 15. Februar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor einiger Zeit die erste Pizza-Schachtel gefunden haben, haben wir uns heute auf den Weg gemacht, Alfonsos Spur weiterzuverfolgen.

gefunden 14. Februar 2009 firool hat den Geocache gefunden

#087 - 16:30
Auch den schnell gefunden, immer noch herrliches Wetter, aber keine Pizza - ich hab Hunger!

gefunden 06. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Heute abend hatte ich doch Hunger auf Pizza. Also bin ich Alfonso hinterhergefahren. Das hier war Station 2.
Leider war auch die Pizza calzone aus... TFTC

gefunden 05. Februar 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Nach Pizza 1 auch noch Pizza 2 geloggt.
Danke und viele Grüße

Reinhard

gefunden 01. Februar 2009 n.a. hat den Geocache gefunden

Auch an "seconda stazione" herschte nach dem gestrigen Gelage vorbildliche Ordnung. Auf die Geocacher ist eben Verlass. Saubere Arbeit Leute!
Gruß,
Der Elch

gefunden 01. Februar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir noch 2 kurze Stops eingelegt, um noch etwas Pizza einzusammeln.

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC#418 / 0:30

gefunden 31. Januar 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Auto geparkt hatten machten wir uns bei sonnigem Wetter auf die Tour und es war die Nummer (2) nach der (3).
TFTC Foschal

gefunden 31. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Da wir uns nicht friedlich einigen konnten, wer denn nun jetzt loszieht und die Pizza abholt sind wir hier im kleinen Pulk aufgebrochen. Grüße nochmals an die lustige Meute ! Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 31. Januar 2009 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon nicht offizieller Owner bin, hol ich mir wenigstens den Punkt - gefunden hab ich die Dosen ja nun schon häufiger...

gefunden 31. Januar 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir noch mit team erdnus her. Dann mußten wir aber schnell zurück zum Auto, nicht dass unsere Jungs aufwachen und keiner ist da...

Es dankt,
team hihatzz (#695)

gefunden 31. Januar 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

In einer Fünfergruppe von der BBQ-Event-Location losgezogen (wobei die meisten den ersten Mikro schon gefunden hatten). Dieser Dummie-Tradi war schon von weitem sichtbar, so dass auf eine langwierige Suche verzichtet werden konnte (der eigentliche Gag der Reihe kam dann später beim Bonus). Geloggt wurde dann wieder in Teamarbeit. TFTC