Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Wellengang"

von VERfinder     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.414' E 009° 15.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. Februar 2009
 Gelistet seit: 21. Februar 2009
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC783F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Nicht nur Enten und Fische machen hier die Wellen. Auch die "Großen" schlagen sich buchstäblich in Wellen durch das Gehölz.

Es ist der Lieblingsplatz von Wildcat, die auch das Versteck ausgesucht hat.

Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvare Jrvqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Wellengang"    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. September 2009 Knicklicht hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben so etwa jeden Sandkorn umgedreht..

Aber nix :((( 

gefunden 24. Juli 2009 TAKA30 hat den Geocache gefunden

KA hat den richtigen Blick gehabt !!!!

DFDC TAKA30 Laughing

gefunden 14. Juli 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Heute um 19.45 Uhr schnell und gut gefunden.

DFDC sagt karegina

gefunden 25. Juni 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Habe aber zuerst den falschen Baum ausgesucht. Peinlich. Typisch Stadtmensch...

 

Gruß von Senneca...

gefunden 22. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Geloggt und schnell wieder weg. Kein schöner Ort zum verweilen. Logbuch ist voll!

gefunden 04. Juni 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

gut gefunden.DFDC

gefunden 01. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1196 - 17.40 Uhr - 17/22

Wellen schlug heute niemand und nichts, doch ein kleiner Schatz hatte sich hier versteckt. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 30. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Mega - Event schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 15. Mai 2009 Happy Family hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und den Baumriesen nebenan bewundert. Danke!

Happy Family

gefunden 14. März 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat heute um 14:25 diesen Tausendfüßler Cache gehoben.
MfG
Der Frosch mdsB

gefunden 25. Februar 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Gerade noch rechtzeitig vor Sonnenuntergang gefunden. Komischer, aber toller Ort hier, aber für eine größere dose wäre doch sicher auch noch Platz gewesen, oder?

gefunden 22. Februar 2009 Die wombats hat den Geocache gefunden

Am Abend eines faulen tages, hat uns die Aussicht auf einen Erstfinder doch noch in den Regen getrieben. Aber lauschig ist doch was anderes. Zusammen mit LaPerla die Anwohner erschreckt. Merci vielmals.
Die Wombats

gefunden 22. Februar 2009 laperla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Die wombats haben wir uns spontan auf den Weg gemacht und endlich waren wir mal als Erste da: Maren hat ihn gefunden  :D!
Schade, dass soviele Gartenabfälle im Weg lagen.
Sonja, Maren und Kira