Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leiter Alm

Leicht zu erreichender Geocache im südöstlichen Bereich des Naturparkes Texelgruppe. Easily reaching Geocache within th

von KingfisherTeam     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 42.513' E 011° 06.538' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. September 2005
 Gelistet seit: 23. Februar 2009
 Letzte Änderung: 06. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC797E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
260 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leicht zu erreichender Geocache im südöstlichen Bereich des Naturparkes Texelgruppe. Easily reaching Geocache within the southeast range of the nature park Texelgroup. Facilmente raggiungere Geocache all'interno della gamma sudorientale del parco naturale Texelgroup.

Bilder

Cachegebiet
Cachegebiet
Einfach zu erreichende Höhe
Einfach zu erreichende Höhe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leiter Alm    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 17. Oktober 2021 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour Algund - Meraner Höhenweg - Tablander Alm - Partschinser Wasserfall - Waalweg zurück nach Algund hier vorbeigeschaut und erfolgreich gefunden.

👍 T4T$/DFDC! groundinspector-adopted by KFT👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden 22. Mai 2018 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour auf dem Meraner Höhenweg lag diese Dose günstig, da kann man nicht dran vorbeigehen Zwinkernd.
Nachdem die Vorlogger kein Glück hatten, obwohl vermutlich die Dose nicht im Schnee lag, hatten wir heute bei schönem Wanderwetter mehr Glück Lächelnd
Die Dose ist groß genug für den TB, den wir gleich da gelassen haben.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

In: TB
Out: nix

Vielen Dank an KFT für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111 Cool

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

archiviert 06. November 2015 KingfisherTeam hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Mai 2013 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Wir haben heute von der Leiteralm aus einen Abstecher gemacht um diesen Cache zu suchen und siehe da ... er ist doch noch da, wir haben ihn gefunden [:D]
Das Logbuch muss jedoch dringend erneuert werden, da liegen schon viele einzelne Zettel drin.

gefunden 18. Oktober 2011, 09:08 ufo hat den Geocache gefunden

Heute auf der Runde Leiteralm - Hochganghaus - Tablander Alm - Nassereith gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die schöne Dose und das schöne Versteeck
Kerstin

gefunden 06. Oktober 2011 herbi49 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Urlaubs wanderten wir auf dem Felsenweg zur Leiteralm.
Dfdc

gefunden 27. Juni 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Die Texelgruppe kann einen schon ins schwitzen bringen

Wildforester sagt TFTCZunge raus

nicht gefunden 12. Juli 2010 idefixe hat den Geocache nicht gefunden

Cry

Haben ihn leider nicht gefunden. Tolle Location aber er hat sich entweder zu gut versteckt oder wir hatten Tomaten auf den Augen.

Schade!

gefunden 11. August 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Die erste Wanderung des Urlaubs. Das GPS konnte sich nicht recht für eine Location entscheiden. Wir haben deshalb zuerst mal an der völlig falschen Stelle gesucht.
Doch irgendwann schärfte sich der Blick und wir hatten die Dose gefunden.
Der Weg zum Cache und davon weg war herrlich.

IN: Coin
OUT: Coin
TFTC ratoe

gefunden 16. Juli 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mit den Brennesseln rumgeärgert habe und schon den Rucksack auf hatte und mich zum Gehen rumdrehte, zeigte das Garmin einen Abstand von 1 m an und ich hatte das Döschen in der Hand. Das war der Auftakt zur heutigen Runde.
Am besten ist aber immer noch der Korblift, der Juniorcacher war hellauf begeistert und ich auch.

#79

TftC
DD-derfred

nicht gefunden 14. Juli 2009 waldhorn hat den Geocache nicht gefunden

Die Korbsesselfahrt hat zwar entschädigt, aber lieber wäre ich fündig geworden. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann ist er fällig.
D(dennoch)FDC

Hinweis 15. Juni 2009 KingfisherTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten ein wenig abgeändert und Grösse von Mikro auf Small geändert.

KFT 

  Koordinaten:  N 46° 42.513' E 011° 06.538'

gefunden 03. August 2008 SimFloG hat den Geocache gefunden

Cache am Ende der Spronser-Seen -Runde rasch gefunden!

TFTC

gefunden 22. Oktober 2005 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Wir sind trotz des nebligen und nassen Wetters aufgebrochen, um unseren 100. Cache zu heben.

Danke für die nette Wanderung,
Kingfisherteam

Bilder für diesen Logeintrag:
PICT0058.JPGPICT0058.JPG