Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ausgedient

Parkplatz für landwirtschaftliches Gerät

von fbelardi     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 33.265' E 008° 29.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 25. Februar 2009
 Gelistet seit: 25. Februar 2009
 Letzte Änderung: 09. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC79C0

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wetzlar-Logo

Geschichte und Geschichten

 

Ausgedient

 

Sein Großvater hat noch aktiv Landwirtschaft betrieben und in der Nähe des Wetzlarer Hospitals einen Kutschbetrieb gehabt. Doch das wurde leider alles aufgegeben, weil es sich nicht mehr gerechnet hat.

Als er dieses gute Stück zum Alten Eisen gemacht hat, ließ er es einfach da zurück, wo es gerade stand.

Einerseits ist das traurig, denn in einem Museum wäre es sicherlich besser aufgehoben.

Andererseits ist das schön, denn so steht es wenigstens dekorativ hier im Weg herum und man kann es immer anschauen, wenn man spazieren geht.

Viel Spaß beim Suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf ung avpugf zvg qrz oranpuonegra Onyyfcvry mh gha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Info), Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ausgedient    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Juli 2011 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann bis aus  Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

gefunden 12. Oktober 2010 sirhiss hat den Geocache gefunden

1. Cach;)

nach anfängl. Schwierigkeiten gut gefunden;)

gefunden 10. Oktober 2010 KASIUT hat den Geocache gefunden

Super Idee-Vielen Dank füs verstecken.

Kasiut

gefunden 30. Mai 2010 engi007 hat den Geocache gefunden

Prima gefunden und wieder etwas Neues entdeckt! DfdC!


Gejo & Engi007 & Team

gefunden 10. Mai 2009 red_runner hat den Geocache gefunden

Habe zwar irgendwie nach was größerem Ausschau gehalten, habs aber dann doch gleich entdeckt.

TFTC red_runner

  Neue Koordinaten:  N 50° 33.265' E 008° 29.340', verlegt um 123 Meter

Hinweis 03. Mai 2009 fbelardi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Ding musste einer Pferdekoppel weichen und befindet sich jetzt an einem anderen Ort in der Nähe. Habe die Koordinaten entsprechend geändert.

Franco.

gefunden 28. März 2009 DreiTreiser hat den Geocache gefunden

Welch ein schöner Spaziergang, wenn das Hundegebell nicht gewesen wäre, kaum, dass ich mich dem Cache näherte. Was für eine Alaramanlage an diesem Samstag Vormittag.

Hier war ich im städtischen Auftrag schon einige Male, aber das Gerät habe ich nicht gesehen.


Danke fürs Zeigen sagen die

DreiTreiser

gefunden 15. März 2009 Flaneur hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 07. März 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und schöner Cache,schade, das OC nicht so gut besucht ist.

gefunden 03. März 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

noch ein FTF,

ein bisschen in allen Ecken gesucht und schließlich gefunden, der Hund vom Nachbargrundstück hat den Cach lautstark verteidigt.

 DFDC Cisco66