Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schwarze Eule

Drive-In mit befestigter Fahrbahn. An der Grenze des Landschaftsschutzgebietes. Bitte die Natur beachten!!

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.358' E 009° 44.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 08. Juli 2008
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Klein Offenseth-Bokelsesser Moor/Offenau-Niederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarze Eule    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2011 Flitsche hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Minigolfplatz in Barmstedt gesucht und zügig gefunden; TFTC

gefunden 05. Juli 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend einen kleinen Abstecher von der Hauptroute gemacht und diese Dose zügig gefunden.
DFDC

gefunden 03. September 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Auch zuerst auf falschem Weg gewesen, aber dann doch recht zügig gefunden und geloggt.
DFDC!

gefunden 05. August 2010 Lothorol hat den Geocache gefunden

Zuerst einem, wie sich herausstellte, falschen Spoiler-Trampelpfad gefolgt ; dann kurz das Gehirn arbeiten lassen und den Cache fix gefunden.
Danke für's Verstecken !
Die Lothorol's  :)

gefunden 18. September 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Eule beobachtete uns mistrauisch bei unseren Bewegungen, doch wir schnappten ihr die Kleine Dose vor den Augen weg und setzten unseren Log ab.

gefunden 05. September 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen konnten wir trotz des plötzlich eintretenden Regens auch zügig finden.
Allerdings hab ich beim Nanobus meinen Kaffeebecher auf dem Autodach stehen gelassen,
wo er natürlich bei der Ankunft hier nichtmehr war ;)
Naja was solls, schwund iss überall....

TFTC ninharp

gefunden 28. Juli 2009 ZehEff hat den Geocache gefunden

Der Trampelpfad wies den Weg. Den Cache haben wir schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Cachename ist Programm.
Vor-Cacher haben mit der Zeit einen fetten Spoiler hinterlassen;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 07. Juni 2009 ahornsucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. nur die Brombeeren waren einwenig im Weg

gefunden 28. Mai 2009 inahexe hat den Geocache gefunden

nach dem zweiten Anlauf und genauer Betrachtung der Bilder kann man ihn gut finden

gefunden 22. März 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Barmstedt und Umgebung Runde war auch diese Dose auf unserer Liste. Wirklich ein netten Drive-In.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 01. Januar 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Waren heute auf einer kleinen NeujahrsTour unterwegs und haben dabei schnell nochmal hier angehalten und geloggt.
Frohes neues Jahr.

gefunden 16. November 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein kleiner Ausflug mit meiner Mutter. Das Wetter war eher eklig als schön, auch wenn ab und zu die Sonne durchlugte.

1. Schwarze Eule

Ein gezielter Griff um 14:47 Uhr.

2. Nanobus

3. Die Luft ist raus

rkschlotte

gefunden 12. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Mit Glück sofort gefunden.
TFTC!

gefunden 01. November 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Sehr nett finde ich den Hinweis "bitte die Natur beachten" - der Cacher Highway war nicht zu übersehen. Und trotzdem suchten wir eine Weile, bis Uwe von hinten ins Geschehen eingriff.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Ein schneller Griff und das Döschen war meins.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1206 @1220

gefunden 10. Juli 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nah endlich!
Im Dritten Anlauf geschafft [B)].
Irgendwie war das Döschen wohl im Hyperraum temporär verschwunden [:(].

DFDC

gefunden 08. Juli 2008 oneways hat den Geocache gefunden

Dank des Hints (aber ohne Foto) konnte der Cache schnell gehoben werden. Hoffendlich ist mir das wieder Verstecken nicht zu gut gelungen.