Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

blau/weis/rot

Drive-In-Nano

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.783' E 009° 44.107' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Februar 2009
 Gelistet seit: 03. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für blau/weis/rot    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, John-Deere, für die Erkenntnis, dass es immer noch kleiner geht. Gegenüber unserem letzten Nano war dieses ein Piko.
DFDC

gefunden 27. November 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Der ist aber niedlich.

gefunden 26. Oktober 2010 happy.town hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wat ne "friemellei" :)

TFTC
Chris

gefunden 22. September 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Der Magnet fehlte!!.

gefunden 05. September 2009 ninharp hat den Geocache gefunden

Diesen winzigen Schleswig-Holsteiner konnten wir schnell ausmachen. Der hat direkt Lust auf mehr Suchen gemacht der Kleine.
Vielen Dank hierfür

ninharp

Der Coin passte irgendwie net rein, hätte sonst das Logbuch nicht reinbekommen ;)

gefunden 18. Juni 2009 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Is der süss.... aber das mit der Farbe ist etwas weit hergeholt.
TFTC

Gruß
Chicco72

[This entry was edited by Chicco72 on Thursday, June 18, 2009 at 2:03:25 PM.]

gefunden 15. Juni 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

An so einen Objekt einen Nano verstecken ist schon fast dreist;-)
Zum Glück konnte ich ihn schnell entdecken.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Mai 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Durch Such&amp;Finde-Fuchs war ich bestens für diesen Cache vorbereitet. Doch das war gar nicht nötig, denn die am GZ spielenden Kinder zeigten mir gleich, wo die Dose versteckt ist.
Ich hoffe nur, sie lassen sie auch in ihrem Versteck.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1979 @1329

gefunden 22. März 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Barmstedt und Umgebung Runde war auch diese Dose auf unserer Liste. Hier haben wir heute unter Polizeischutz (Geschwindigkeitskontrolle) gesucht und diese nette Dose gut gefunden.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 08. März 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im ersten Anlauf nichts entdecken konnte, hat es heute sehr schnell geklappt.

gefunden 20. Februar 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Oh man oh man.
Das war ein harter Knochen !!
Ohne einen Hint von rudimaass hätten wir ja ewig gesucht [B)] (auf diesen Weg noch einmal Danke).

Danke für diese Herausforderung [;)]