Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

IFW / W

von Los golfos de Berlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.882' E 013° 34.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2009
 Gelistet seit: 06. März 2009
 Letzte Änderung: 18. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7A94

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für IFW / W    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute in Grünau unterwegs gewesen und dieser Cache stand ja schon länger auf der TODO-Liste, aber nachdem ich die Logs so las, war ich mir nicht sicher ob ich den alleine und bei der Witterung angehen wollte, aber ich dachte mir, anschauen kann man sich das ja mal. Also das Cachermobil unter den Augen der Polizei abgestellt und zu Station 1 gewandert, die auch direkt entdeckt wurde. [:)]
Also ging es nun weiter ins Zielgebiet und dann entdeckte ich es. Mhm, einmal kurz überlegt, soll ich oder nicht. Und dann schnappte ich mir die CGA und wagte es. Schon echt interessant was man hier so alles im Wald findet. :-O
Der Cache war dann auch schnell entdeckt, nachdem mir ein Licht aufging. [:D] Tolle Idee und wenn man genau hinguckt, erschliesst sich einem dann auch der Name des Caches. [:D]
Was mich bei einer anschliessenden Erkundungstour aber stutzig machte ist die zusammengerollte Matratze, hier wird sich doch keiner häuslich eingerichtet haben? [:O]

In: NL - Geocoin
Out: Kians Racer - TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum FinalAuf dem Weg zum Final

gefunden 13. August 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

[:)] Heute im Team mit Wawa666 gut und schnell gefunden. TFTC [:)]
Super Lokation Toll gemachter Cache [:P]

gefunden 03. Mai 2009 Lars73 hat den Geocache gefunden

Wiedereinmal hatte "kalkeule" den richtigen riecher beim entdecken der finalkoordinaten. Das auffinden des Cache war dann kein Problem mehr.
Dies war der letze Cache auf der heutigen tour den ich mit "kalkeule"
zusammen gefunden habe.
Viele Grüße bis zur nächsten tour.
Danke für diesen Cache sagt Lars73.

gefunden 18. April 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Schöner Lost Place. Die Stage 2 schreckt zwar ab, aber das Finale ist recht sauber.

gefunden 01. April 2009 freddyxp hat den Geocache gefunden

Habe heute mal das schöne Wetter ausgenutzt um eine kleine Cachrunde zu machen.
Konnte den Startpunkt leider nicht heben, da die örtliche Tankstellengang vor Ort war. Bin dann einfach auf gut Glück los und siehe da...das kann es nur sein. Habe den Cache anfangs erst am falschen Platz gesucht und wollte schon gehen. Doch dann vielen mir die Schuppen von den Augen und siehe da...da war er. :)
Schnell gelogt und noch mit einem Diamanten aufgewertet.
Schöner Cache...und nun los zur alten Frau...

gefunden Empfohlen 28. März 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache, der hat uns viel Freude bereitet. Die erste Station war schnell gefunden. Der Finale hat uns schon mehr beschäftigt, eine Blockade sollte uns etwas aufhalten aber dann konnten wir ihn suchen. Danke für den schönen ... sehr schönen Cache.

15:30 Uhr
kkberlin1 und sein Freund

gefunden 08. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Am Start hatten martiniluder und ich schon eine Weile gesucht, bis wir den entscheidenden Hinweis fanden, im Zielgebiet erst mal die Lage gecheckt, Lampe in Anschlag und hinein.
Bei der ersten Runde waren wir nicht erfolgreich, hatten aber das Gebilde auf dem Foto entdecken können, bei Tageslicht nochmal drüber nachgedacht und nochmal rein und jedes Mal haben wir über den Spoiler philosophiert, bis .. ja bis ich dann mal ein wenig herumgefummelt hatte und uns auffiel, dass hier irgendwie was anders ist.

Super Cache und interessante Location

Out: TB