Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwarzenbach-Mündung

Cache nahe der Mündung des Schwarzenbaches

von Chief Cody     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.141' E 009° 28.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. Februar 2009
 Gelistet seit: 06. März 2009
 Letzte Änderung: 13. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7A97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache liegt wenige Meter vor der Mündung des Schwarzenbaches in die Fulda. Der etwa 5 km lange Bach entsteht durch den Zusammenfluss vom Christ-Bach aus dem Christteich und dem Stell-Bach aus dem Stellbergsee (Mondsee). Daher hat er auch seinen Namen, da sich früher das Wasser durch die Kohle dunkel färbte. Im Sommer sollte bei schönem Wetter durch eine nahe gelegene Lokalität besondere Acht auf Muggel gegeben werden.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ehagre, va qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwarzenbach-Mündung    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. August 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N4QD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. September 2017, 11:44 geowolf999 hat eine Bemerkung geschrieben

Juhu

gefunden 18. September 2017, 11:09 geowolf999 hat den Geocache gefunden

Juhu

gefunden 05. Juli 2015, 06:12 DausWinK hat den Geocache gefunden

Auf Piratenjagd hier vorbei gekommen und diese Dose gesucht. Mein GPS hat mich erst auf die falsche Seite gelockt, aber nach kurzer Such bin ich dann doch noch fündig geworden.

Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2015, 14:53 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC
Heini&Kuni

gefunden 19. Oktober 2014, 14:33 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 18. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier war es am Samstag Nachmittag trotz des Kaiserwetters erstaunlich ruhig. Das konnte mir nur recht sein, die Dose konnte ich so ungestört suchen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 18. Juni 2013, 12:30 marub hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause bei herrlichstem Sonnenschein geloggt. Eine sehr schöne Ecke. Vielen Dank fürs Zeigen sagt marub

gefunden 31. März 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, war leicht zu finden!

gefunden 31. Juli 2011, 19:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Auf großer Fahrradtour habe ich hier eine kurze Pause eingelegt. Nachdem es morgens noch kalt und regnerisch war, schien hier schon wieder die Sonne mit voller Kraft und ich konnte die Kühle unter der Brücke genießen. Lachend

gefunden 24. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

TFTC

gefunden 23. Juli 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Nach der Kessel-Runde in Röhrenfurth noch etwas über das Land gezogen und weitere Döschen "eingesammelt" Lächelnd Nachdem sich der Muggel verzogen hatte konnte ich dann ganz fix loggen

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 03. August 2010 Schneidertomm hat den Geocache gefunden

Kleine Firmen-Cache-Runde am Nachmittag
Der Schneidertomm

gefunden 16. Mai 2010 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

bei niedrigwasser kein problem zu loggen Laughing ... schönes versteck ... danke

gefunden 28. August 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel, mit einer kleinen Hilfe, endlich gelöst war, konnte ich auf einer kleinen MTB-Runde
den Cache endlich auffinden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 18. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team gefunden.

gefunden 13. Juli 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen betrunkenen dort , gut und schnell mit Bluebirds bei einer Nacht Cache Tour geloggt. Hat spass gemacht. LG Zipper 92

gefunden 12. Juli 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Da heute kein so besonders schönes Wetter war, ließ es sich hier gut suchen. Ruck Zuck gefunden und geloggt.

gefunden 12. Juli 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Wetter waren weit und breit keine Muggel zu sehen, so das in Ruhe geloggt werden konnte.

Danke
Polizei

gefunden 12. Juli 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Um 23.30 Uhr schnell geloggt. Nur Alkies hier , schlimm... danke für den Cache. Grüße an Zipper92 und danke fürs herfahren!

gefunden 07. Juni 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Timbuktu82

gefunden 30. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Baunatal schnell gefunden.
TFTC
JB + HB

gefunden 23. Mai 2009 helojame hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf unserer Cachetour. Danke für den Cache helojame

gefunden 01. März 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die zweite Mündung für heute.

Vielen Dank
Peter