Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Volljährigkeitscache

Wer darf den denn schon alles Suchen? (Natürlich jeder ;) )

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.321' E 011° 09.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:45 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 06. März 2009
 Gelistet seit: 07. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volljährigkeitscache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von meiner Tour "Rund um den Riechheimer Berg" immer noch nicht genug hatte bin ich kurzentschlossen noch diesen schönen Multi angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden, lediglich an Station 4 konnte ich keine Bänke entdecken. Also fehlte mir ein Wert zum Berechnen der Finalkoordinaten, allerdings ging es auch ohne...

Danke für diese schöne Runde sagt die weisse Katze.

gefunden 13. Mai 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute den freien Tag genutzt, um diesen Cache anzugehen. Alle Stationen der schönen Runde waren sehr gut zu finden und der Final konnte sich auch nicht verbergen.

TFTC trialhoschi

in: 2 Schlüsselanhänger, Coin
out: Holzspiel

gefunden 02. April 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

So viele Cacher trifft man selten an Caches und das einfach so ohne Verabredung. Schon an der zweiten Station holten wir unsere Vorgänger ein und trafen auf das zahlreiche Team Wiesel und den Zippel. Zusammen haben wir die schöne Naturrunde gedreht, zwischendurch gab es noch ein letztes Ablenkungsmanöver von einer Bankmuggeloma, aber einer lenkte ab und der nächste suchte die nötige Info zum weiterkommen. Den Cache haben wir dann von zwei Seiten angelaufen und eingekreist, dieser konnte bei so einem Massenansturm überhaupt nicht entkommen.

Vielen Dank für diesen Cache und liebe Grüße an unsere netten Cacheteams, die Fotos sind echt Klasse geworden

OUT: Coin

gefunden 28. April 2009 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Bei noch schönem Wetter eine tolle Nachmittagsrunde gedreht und alle Stationen gut gefunden.

 

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden Empfohlen 18. April 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Stromerer (heute solo)

hat den cache heute gegen 18:40 Uhr beim 2. Anlauf über alle Stationen gelöst und das Finale gehoben und geloggt.

Beim 1.Versuch zu Ostern hatte unser Team Verstärkung durch Sohn und Freundin, aber diese hat uns an Station 2 auch nicht zum Fund verholfen (wenn sich jeder auf den anderen verlässt, wird manchmal was nicht beachtet)wodurch wir abgebrochen hatten.

Diese Serie ist sehr schön angelegt, nicht zu weiträumig und in bester Landschaft platziert. Sehr zu empfehlen für einen Halbtagsspaziergang.

Es waren noch alle Elemente an ihren Plätzen.

no in / no out

gefunden 29. März 2009 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Danke

Buliwyf