Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Data II - back to the root

von Deuil&Data     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.116' E 008° 16.678' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 08. März 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7AD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Data II - back to the root    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2009 Weinbergschnecke hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Abstecher von der Hechtsheimer Kerb gehoben und geloggt. In: Adressbuch; Out: Skiklettband
Danke
Weinbergschnecke

p.s. Nächstes Wochenende sind (11. - 14.09.09) sind noch Hechtsheimer Winzertage. Das lohnt sich.

gefunden 02. August 2009 Geofire hat den Geocache gefunden

Erster cache, schnell gefunden 

Danke fürs Verstecken

gefunden 07. Juli 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 25. Juni 2009 Pathos hat den Geocache gefunden

Ich kam - sah - und hob. Sehr schöne Aussicht.

gefunden 18. Juni 2009 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 18. Juni 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Heute im Team der Binger Stuntcacher schnell gefunden.
Danke für den Cache

Die Rauchis1904

gefunden 18. Juni 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Im heute etwas größeren Team der EGDBSC sind wir auch hier fündig geworden.
Gerne erinnert man sich an die Anfänge dieses Hobbys zurück.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 18. Juni 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Die EGDBSC huldigte heute diesem Ort der an die Anfänge des Geocaching erinnert.

Danke für den kleinen geschichtlichen Rückblick sagt Fium Orbo

gefunden 13. Juni 2009 HolgerMainz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FireMz und meiner Tochter Luisa auf Cachingtour unterwegs gewesen. Das war unser zweiter für heute. Luisa hat den Cache zuerst entdeckt.
TFTC


Out: Ball
In: Schlüsselanhänger

gefunden 13. Juni 2009 FireMz hat den Geocache gefunden

Um 13.40 Uhr zusammen mit HolgerMainz gesucht und gefunden! Cool

gefunden 12. Juni 2009 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde Hexemer Kreuzzug diesen kleinen Abstecher gemacht und gut gefunden.

gefunden 13. März 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Schöner Frühlingsspaziergang, gut gefunden.

gefunden 31. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 15. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachtwanderung über Stock und Stein schnell gefunden.
TFTC
Nohny und Harald

out: Lot (?)
in: Mary Kay Lidschatten (Iris / lila .. Original)

# ... 411

gefunden 08. Juni 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden. Endlich mal kein Rechnen, kein Rätseln, kein Klettern usw. usw.
TFTC.
No trade.

gefunden 20. März 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi.

gefunden 20. März 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Schatziputzi schnell gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 08. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Unser letzter für heute. Netter kleiner Spaziergang und dann gut gefunden. Vielen Dank für diesen Cache
in:- out: Coin

gefunden 23. Februar 2008 strada87 hat den Geocache gefunden

Yes -> mein erster Cache. Super gefunden trotz Massen(auf)lauf.
No Trade (ich gelobe Besserung)
TFTC
Strada87

gefunden 07. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen geradlinigen und einfachen aber auf den letzten Metern etwas rutschigen Cache!
NoTrade.

gefunden 22. Oktober 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

*zustimm*

Der Wind war schon eklich .... aber was uns nicht umbringt .... *g*

gefunden 16. September 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Mit Kindern einfach das beste was man machen kann, kleine relativ kurze Tradis, da kommt Freude auf. Noch ein paar Pferden und Radfahrern begegnet, am Cache alles Muggel frei [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: zwei Spielzeuge raus und zwei andere wieder rein

gefunden 22. August 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Auf der Letterbox-Runde mitgenommen.
Danke für den "traditional" Traditional.
#38 :-)
in: Generic white Coin
out: Bavaria Coin

gefunden 30. Mai 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der schon seit ewigen Zeiten auf meiner lokalen Todo-Liste steht. Heute Abend bin ich ihn endlich während einer Fahrrad-Entspannungsrunde angegangen. Ich kam per Fahrrad "von oben", was m.E. auch der empfehlenswertere Weg ist.

Trade raus: unaktivierter TB-Anhänger
Trade rein: Geocoin "Tabby93 loves it" und JeeperMTJ`s Wooden Nickels v2 Nr.314

TFTC
Gruß aus der Mainzer Innenstadt
Andree (schoa002)

typisch Mainzer Blick auf das ZDF-Hochhaus
Der Mainzer Lerchenberg, Sitz des ZDF

 

gefunden 14. August 2006 Määnzer hat den Geocache gefunden

Spontan auf dem Weg zu "Bodenlos! - 1" gegen 13:10 Uhr durch HB geloggt.

In: Stern
Out: nix

HB + AB

gefunden 31. Mai 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Juhu.. mein 50ster! Schnell gefunden nichts getauscht.
Vielen Dank für den Cache sagt

Ceilord

gefunden 06. November 2005 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Auch heute war das Team Sandman633 wieder auf Cachetour. Die Lütte hat das Versteck zielstrebig entdeckt.

Thx an Deuil&Data für den Tradi.

Trade: out: TB Shanes Schnuller, Kassette
in: TB Maine Sea Horse, Taschenrechner

Greetz Team Sandman633

gefunden 31. Oktober 2005 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal das schöne Wetter genutzt und eine kleine Tour mit FeArFicTioN gemacht.
Alles schnell und gut gefunden.
da wir im Team zusammen waren gemeinsam getauscht.
IN: Schlüsselmäppchen
OUT: Schraubendreher

ajokoira

gefunden 02. Oktober 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dieser war unserer bisher härtester Cache: Direkt während dem Loggen öffnete sich der Himmel und sintflutartiger Gewitterregen mit Hagel ergoss sich über uns. Wir waren bis auf die Knochen nass, so dass wir unsere Kleidung auswringen konnten. Was tut man nicht alles für den Cache, der übrigens trocken blieb!!! Danke für diesen „herausfordernden“ Cache sagen
Selvaggio
In: Pinguin
Out: Brosche