Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es war einmal... eine Landstrasse

Drive-In an einer ehemaligen Landstrasse.

von Anonyme_Laeufer     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.820' E 009° 39.017' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 16. März 2009
 Letzte Änderung: 12. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC7BAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Bau des Westrings hat diese Landstrasse degradiert. Zurückgebaut fristet sie nun ihr Dasein.

Zum Gedenken an die Zeiten als Landstrasse zwischen Sickels und Johannesberg hier ein kleiner Cache zur schnellen Suche.

P.S.: Der kleine Waechter lief uns bei der Standortsuche über den Weg und schien sich dort sehr wohlzufühlen. Daher haben wir ihn als Wachposten für den Cache engagiert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal... eine Landstrasse    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. November 2014 Eorina hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

gefunden 26. Oktober 2014, 15:19 siniad hat den Geocache gefunden

schnell gefunden (sehr sehr leicht und offensichtlich!)

gefunden 16. September 2014, 11:59 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten Eorina und ich heute schnell finden. Danke fürs verstecken.
# 23

gefunden 25. August 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bildeten den Schluss unserer heutigen kurzen Runde zum Feierabend. Obwohl die Koords wohl durch die dicken Regenwolken, die sich grad ergossen, weitweit im Off waren, gab es nicht so viele Möglichkeiten und die Dose war recht schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
2himmelsberger

gefunden 17. April 2014, 17:10 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem vorosterlichen Sonnenschein war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 30. November 2013 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit.

TFTC

gefunden 13. Oktober 2013, 16:29 xennix hat den Geocache gefunden

# 4, 13. Oktober 2013 16:29,
25.2.2012: auf einem Genesungsspaziergang schnell gefunden
TFTC!

gefunden 29. März 2013 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von alten Airport Sockels, sind wir noch an der alten Landstraße vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 08. September 2012 alex832 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2012 FlyingSascha hat den Geocache gefunden

Hallo

Alles OK , schnell gefunden.

DFDC

gefunden 27. April 2012 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Auch gefunden... Zunge raus

gefunden 27. April 2012 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

gefunden 11. Oktober 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend auf dem Heimweg gut gefunden.
Leider liegt hier so einiges was hier nicht hingehört.
So sinn se hald die Leut.....

TFTC

gefunden 10. Oktober 2011 Fiona_Abendwind hat den Geocache gefunden

Gefunden, nach dem ich einiges entdeckt habe was nicht wie ein Cache aussah....

Danke fuers verstecken :)

gefunden 08. Juli 2011 PartySahne hat den Geocache gefunden

Ist inzwischen anscheinend erneuert worden. ( war schon mal mit einem bekannten unterwegs und da hatten wir es nicht gefunden)

 

Man muss schon mal zum "Hinweis" genauer hinschauen, aber mein Töchterchen hatte es gleich gefunden. Ja, ist schon schade was da so manchmal verschwindet.

gefunden 03. Oktober 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.TB raus. Kleiner Plausch mit anderen Cacher im Unterholz gehalten.
TFTC

gefunden 22. August 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

2mal dort gewesen.1xnix gefunden da Hinweis nicht richtig gelesen.Heute am 22.08.13Uhr 30 ca. Ausflug mit Enkel gemacht schwupps gefunden.Travelbug entnommen wird bei Gelegenheit weitergeleitet.Dafür Massband Farbe braun hinzugefügt.

Gruß Griesgor mit Enkel  Justus wie kann es anders sein. {$lang_emotions_tongue-out}scheinbar finde ich mit ihm alles besser.

Bilder für diesen Logeintrag:
travelbugtravelbug (Spoiler)

gefunden 25. April 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach.

In: Schlüsselband

Out: nichts

P.S.: Der Wächter ist nicht mehr da.

gefunden 25. April 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden

TFTC

gefunden 06. April 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

gefunden 04. April 2010, 22:15 Dichtung hat den Geocache gefunden

Heute um 17:50 Uhr geborgen

nichts raus - nichts rein

Danke für den CacheSmile

gefunden 04. April 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2010 Daniel&Sternchen hat den Geocache gefunden

Neuer Kuli rein (der alte schrieb nicht mehr so richtig)

nichts raus

TFTC

gefunden 20. Februar 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

DfdC

gefunden 30. Dezember 2009 SweetDream80 hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren gut gefunden, ich glaube dem armen Wächter war es etwas nass und kalt ;-)

gefunden 25. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Den Cache im vorbei fahren mitgenommen. Dem Wächter wirds bestimmt auch langsam kalt werden. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 25. Oktober 2009 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mittagessen schnell gefunden. Den Mädels hat der süße Wächter etwas leid getan, weil er so im Freien sitzt. Süßer Kerl! TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal alle Founds nach, die wir je gefunden haben. Sorry, dass ich das genaue Datum nicht mehr weiß. 

Wir haben für den Cache keine 6 min gebraucht. Gute Idee. TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 30. September 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Der 9. und letzte Cache für heute. Der kleine Wächter sieht schon nicht mehr so goldig aus. Hier liegt so viel Müll rum, große blaue Säcke randvoll, alte Reifen, Flaschen usw. Haben die Leute eigentlich keine Mülltonnen zu Hause???
Danke an den Owner sagt Mamomi-1

gefunden 27. August 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Schneller fast Drive-in. Auf Grund des goldigen Wächters auf Anhieb gefunden.

gefunden 31. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen.
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 19. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf der Tour um Fulda gefunden. Der Teddy haelt noch Wache...

DfdC

gefunden 03. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 03.05.2009 um 12:30 Uhr
Mal kurz den Bären besucht und den Cache gefunden. Die Dose ist leider ungeeignet, da nicht wasserdicht. Hoffe es bleibt trotzdem lange trocken.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 01. Mai 2009 rennmaus & rennhase hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer 1.-MAI-Tour als 2. Cache gehoben... nichts raus und nichts rein!! TFTC!!

rennmaus & rennhase mit claudiaus und stephanus

gefunden 11. April 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
Noch kann man die Breite der Landstraße erkennen.

gefunden 11. April 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Diese Straße habe ich schon mehr benutzt als ich den Westring in meinem Leben je benutzen werde. Schwachsinnige Idee, die so zurückzubauen, aber irgendwas muss man mit den vielen Steuergeldern ja anfangen.

rein: Coin "Was guckst du?"
raus: leider nichts, den Diabetescoin konnten wir nicht entdecken ?!?

gefunden 05. April 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Super versteckt und gut gefunden. TFTC Chili vom Team Brot

gefunden 04. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 01. April 2009 jonny-blue hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und gut zu finden.
No trade.

gefunden 18. März 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
gut gefunden, danke fürs verstecken!