Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Parkhauscache

kleiner Drive-in für die Shoppingtour

von Team Sonnenberg     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.094' E 012° 55.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. März 2009
 Gelistet seit: 18. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7BDB

8 gefunden
5 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei dem Parkhauscache handelt es sich eigentlich um einen nano-Cache, also wirklich klein. Laughing

 

Der Cache ist fast Muggelfrei zu erreichen.

 

Viel Spaß beim parken, shoppen und cachen!

 

Achtung, Parkhaus ist wirklich eng gebaut, wer Probleme mit Einparken hat sollte das Parkhaus mit dem Auto meiden.

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

11422

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Parkhaus
Blick vom Parkhaus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parkhauscache    gefunden 8x nicht gefunden 5x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 14:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 12. Juni 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Cool das er wieder aktiviert wurde ... So hatten wir auch die Chance uns ins Loggbuch einzutragen ... Schwierig war es ja nicht ... Schon von weitem haben wir ihn gesehen ... Dennoch war Vorsicht geboten ... Denn ein Polizeimuggel versperrt den Zugang ... Danke sagen BuBuO ...

gefunden 07. Januar 2011 Hedaja hat den Geocache gefunden

Vor dem Kinobesuch mit Kiyoko und Mastermig gesucht.
Danke

Hedaja

nicht gefunden 18. September 2010 Tobacco hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und gesucht...und gesucht. Nix gefunden. Man wird ja dabei von 3!!! Videokameras überwacht, was wohl auch einen Security-Mitarbeiter veranlasste, nach mir zu suchen. Bin dann dort abgehauen. Würde mich mal interessieren, ob der Cache noch exsistiert.

nicht gefunden 18. April 2010 kimo hat den Geocache nicht gefunden

Nach 2 Stunden suchen, haben wir die Suche aufgegeben... Schade, war aber absolut Muggelfrei. Schöne aussicht!!!

nicht gefunden 24. März 2010 SebiF hat den Geocache nicht gefunden

Zu zweit eine halbe Stunde gesucht, aber nicht gefunden. Sogar mit Spiegel alles entlang den Lichtern abgesucht und am Schaumstoff an den Säulen nach unten gezupft...

gefunden 22. Januar 2010 Bernie&Ert hat den Geocache gefunden

Aber jetzt! Die ersten im neuen Jahr und im neuen Logbuch, nach erneuertem Cache. Schöne Aussicht, vor allem auf einen weiteren Cache ;) DFDC und LG

Hinweis 03. Januar 2010 Team Sonnenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Am 02. Januar den Cache erneuert, war wohl gemuggelt, also auf zur neuen Suche ;-)

nicht gefunden 27. Dezember 2009 jujumaker hat den Geocache nicht gefunden

haben eine halbe stunde zu dritt gesucht - und nichts gefunden.aber wir sind noch anfänger und werden es bei gelegenheit nochmal versuchen ...

trotzdem alles gute für 2010!

Hinweis 10. August 2009 Team Sonnenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde demnächst mal nachschauen ob der Kleine noch da ist.

nicht gefunden 15. Juli 2009 Moschi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden... 11422 beschreibt ja einen größeren Bereich an dieser Stelle. Cache überhaupt noch vorhanden?

gefunden 14. Mai 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Einfach nur süß der Kleine. Danke für Cache und Aussicht. Pieps und Co.

Hinweis 02. Mai 2009 Team Sonnenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Geht leider nicht bei GC.com, weil der Rote Turm zu nahe ist...leider

gefunden 25. April 2009 die7schläfer hat den Geocache gefunden

Heute Abend vor einem Kinobesuch noch schnell geloggt.

Echt ein lustiger Cache! 

Kann der Owner evt. den Cache auch für GC.com freischalten? Oder geht das nicht?

Denn um diesen Cache eintragen zu können mussten wir uns extra ein neues Profil bei opencaching anfertigen... Nicht sehr praktisch 

THX 

gefunden 20. April 2009 Fuchs & Pferd hat den Geocache gefunden

mit dem Superspion fand man ihn sofort!

gefunden 11. April 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Vorm Shopping dieses schöne Nanöchen gesucht und gefunden. Die Suche hat zwar etwas gedauert, dafür störten uns aber keine Muggels. Danke für den Cache und viele Grüße.

Vincent und Irek

no trade - hatten leider nichts Kleines dabei

Bilder für diesen Logeintrag:
Nanu, wo ist der Nano?Nanu, wo ist der Nano?

gefunden 26. März 2009 schleichsie hat den Geocache gefunden

Wau ist der klein ich musste gleichzweimal hinshauen.

und wir sind die ersten gewesen.