Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Über den Dächern von Aue

Ein schöner Blick über die Stadt, der zu Fuß und mit dem Auto bequem zu erreichen ist.

von Grüne Ritter     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.855' E 012° 42.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 20. März 2009
 Gelistet seit: 20. März 2009
 Letzte Änderung: 14. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7C14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
379 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich an einem der schönsten Aussichtspunkte über Aue, von dem aus man einen guten Überblick über die Stadt genießen kann. Was es zu sehen gibt, erfahrt ihr hier: (visit link)

Die Koordinaten geben nur den groben Ort der Plattform wieder, vor der man einfach sein/e Auto/Motorrad/Pferdekutsche/Sänfte stehen lässt. Um den Micro zu heben, müsst ihr grüne Füße zählen. Zwischen dem 18. und 19. von links solltet ihr eine Etage tiefer fündig werden.

Ein spitzer, langer Gegenstand könnte beim Bergen des Logbuchs aus dem Micro-Container behilflich sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

FPUJNEMR ZNFFR SÜYYG QRA FCNYG

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über den Dächern von Aue    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Juni 2010 scheibchen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Ich habe Heute versucht den Cach zu finden. Leider war an der Stelle nichts. Vielleicht kann der Owner mal ne Cachkontrolle durchführen.

scheibchen

gefunden 03. März 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute mal dank Owner-Joker unsere Blindheit besiegt. Danke noch mal an den Owner.
Geniale Aussicht über Aue.

Dange für`s Zeigen sagen
Die Mondputzer

nicht gefunden 28. Februar 2010 die mondputzer hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute mal dort, nur der Cache ist wahrscheinlich weg. Owner informiert.

Grüße
Die Mondputzer

gefunden 23. Mai 2009 Speedyx hat den Geocache gefunden

Super Toller Cache trotz wenig Zeit sehr gut gefunden aber vorsicht hohe Muggel gefahr!

gefunden 06. Mai 2009 team testpilot 1 hat den Geocache gefunden

netter Cache, aber sehr hohe Muggelgefahr !!!

Danke sagt Team Testpilot-1 Smile

gefunden 01. Mai 2009 SeriousSam hat den Geocache gefunden

Haufen Muggels, aber dennoch... Vielen Dank

gefunden 23. April 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Schöner Blick, da haben wir vor Ort mal eine "Probe" da gelassen.
Viele Grüße aus dem Osterzgebirge.

gefunden 20. April 2009 Beschu hat den Geocache gefunden

Da ich heute 30 Minuten unverhoffte Wartezeit in Aue hatte, ist mir doch dieser (Schönwettervermuggelte) Cache wieder eingefallen.
Selbst früh 08:30 Uhr war hier ein Hundemuggel unterwegs, aber den konnte ich rasch austricksen.

DFDC Beschu

gefunden 12. April 2009 Leo hat den Geocache gefunden

Heute nahezu muggelfrei um kurz vor 6 geloggt. Die Gegend ist schön der Cache einfach zu finden. Vielen Dank!

Log: 1754,120409

gefunden 12. April 2009 loml hat den Geocache gefunden

Heute nahezu muggelfrei um kurz vor 6 geloggt. Die Gegend ist schön der Cache einfach zu finden. Vielen Dank!

Log: 1754,120409

gefunden 05. April 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Die schöne Aussicht genossen und hoffentlich unbeobachtet den Cache gehoben.

gefunden 23. März 2009 Schwarzenberger hat den Geocache gefunden

Heute schnell nach der Schule gesucht und gefunden. Hoffentlich überlebt sie den Sommer, da sehr offensichtlich platziert.

 

Gruß

Schwarzenberger