Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

08/15

di Johansibär     Germania > Hessen > Fulda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.243' E 009° 47.004' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. marzo 2009
 Pubblicata dal: 22. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 28. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7C5A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
734 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)




....08/15.... a Cache by Johansibär

__________

Ein weiterer Ableger der Keimzelle!

08/15

Wo man hinschaut, nur noch Einheitsbrei.
Ob im Fernsehen, in der Musik oder in der Politik.
Alles wird vereinheitlicht, es werden dumm die Regeln befolgt.
Es gibt nichts außergewöhnliches -
man hat manchmal das Gefühl,
das Mittelmaß hat gesiegt!

In Zahlen ausgedrückt: alles 08/15

icon_smile_cool.gif

Counter

Bitte wieder so verstecken wie vorgefunden!

Johansibär´s-Geo-Caching-Page

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hessische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Was gucks Du 2 di 15wombat

Log per 08/15    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 08. novembre 2015, 18:51 Randrea ha trovato la geocache

Gefunden. Kleiner Hinweis: Man muss nicht ins Schutzgebiet!

trovata 03. ottobre 2015 storc ha trovato la geocache

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit für mich zum Cachen. 
Da ich nicht genau wusste, wieviel, suchte ich mir etwas einfaches raus. Die Wahl fiel auf Dammersbach, wo ein angefangenen Multi und ein paar Tradis auf mich warteten. 
Diese Dose war schnell gefunden, lag sie doch etwas offen rum. Ich habe sie wieder leicht getarnt. 
Danke für den Cache.

trovata 14. maggio 2015, 18:38 gartentaucher ha trovato la geocache

Schnell und einfach.

trovata 15. marzo 2014, 15:45 Die Muggelbande ha trovato la geocache

Sehr gutes Versteck. Nicht gleich gefunden, aber Kompliment. TFTC!