Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Weidepark

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.580' E 009° 30.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. März 2009
 Gelistet seit: 23. März 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7C75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weidepark    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 16. September 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.***' E 009° 30.***'

Hinweis 26. August 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 25. August 2009 MVG 2/69 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 18. April 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *sarah* und funki den cache gut gefunden.

Danke
Polizei

gefunden 15. April 2009 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Schönwettertour auch hier vorbei gekommen.
Ich war das erste mal hier.

Vielen Dank
Peter

gefunden 13. April 2009 Dijo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße DiJo

gefunden 28. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute im strömenden Regen zusammen mit Janosch5983 die Dose gefunden und geloggt.

TFTC

Hazard77