Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

CCC (Cards Change Cache

Eine Tauschgelegenheit für Kartenspiele (Skat, Quartett etc.)

von Mister Dom     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.601' E 006° 56.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 24. März 2009
 Gelistet seit: 24. März 2009
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7C9C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache dient zum freien Tausch von Kartenspielen.
Tauscht bitte fair, und legt für jedes Kartenspiel ein mindestens gleichwertiges wieder rein.

TB´s und Coins sind auch willkommen.

Passt bitte auf Muggles auf, die am Wochenende verstärkt auftreten können.

Der Cache ist gut zu verbinden mit "Brühler Aussichten (OC7C9D oder GC1F5R5)".

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xenooryxvaqre svaqra vua mhrefg
Oyrvog nz Enaqr qrf Troüfpuf (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CCC (Cards Change Cache    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Februar 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Kalt und fast dunkel. Aber gefunden und mit zitternden Fingern geloggt. :-)

gefunden 03. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir auf unserem heutigen Spaziergang rund um Sechtem gut finden können. Auch hier waren wir vor knapp einem Jahr bei Unmengen Schnee schon einmal vergeblich. Habe mal einen Besucher abgelegt, die Kiste ist ja so leer.

Danke für den Cache !

In: TB

gefunden 26. Oktober 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Im Cache selbst ist von CCC nichts zu sehen aber dafür war das ja fast ein TB Hotel.
Dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden und weiter ging´s...

DfdC
Steinhügel

gefunden 24. April 2011 mab11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Hinweis 08. Januar 2011 jojobobo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist abgesoffen und von Kartenspielen "befreit", dafür sind Spielfiguren drin.

gefunden 20. November 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Da hatte ich extra ein druckfrisches Kartenspiel mitgebracht und dann das: Alles nass und nichts Adäquates zum Tauschen in der Dose! Letztere sollte schnellstens gegen eine Lock&Lock-Variante ausgetauscht werden, dann wäre die nette Idee vielleicht doch noch zu retten.

DFDC Wuchtel

gefunden 21. September 2010 Wookie74 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 07. Juli 2010 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, heute vor dem WM Spiel Deutschland-Spanien praktisch muggelfrei gehoben, TFTC ! Nix getauscht !

gefunden 11. Mai 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

No. 2 auf unserer heutigen Feierabend-Vorgebirgerunde.
Danke für die Dose sagt Team TomTom2007
log: 20:00 h

gefunden 13. März 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. gemeinsamen Cachetour mit Miss Betzie gut und schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

und auch der war auf einem kurzen spaziergang schnell entdeckt

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL Tour gut gefunden.

nicht gefunden 05. Januar 2010 DARO-GE hat den Geocache nicht gefunden

Vierter Cache unserer Cachetour "Sechtem 2010"
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache nicht gefunden, da am Zielort eine zertretene Dose und eine Plastiktüte offen herum lagen.
Wir gingen von "Muggelei" aus und haben daher nicht weitergesucht...

Lieber Owner, wir hoffen, das dass nicht stimmt...


Trade: -

DFDC

DARO-GE
es bleibt bei #173

gefunden 30. Oktober 2009 Lacki2810 hat den Geocache gefunden

Hi!

war mein erster Cache.... sozusagen zum Üben!

Am WE geht es dann mit den Kindern los.

Schöner Chach für die Mittagspause.

Gruß an alle ADM`s

Grüße Lacki

gefunden 20. September 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der heutigen Radtour.
TFTC
awiline

gefunden 15. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nette Runde,nettes Versteck
Das ist das schöne wenn man als letzter der Gruppe loggt-
die Anderen haben schon alles geschrieben.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 20. Juli 2009 TripleWhy hat den Geocache gefunden

TFTC, zusammen mit darkboro schnell gefunden.

In: Mini-Pokerkarten
Out: nix

gefunden 11. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute stand ein AH-Turnier bei Salia Sechtem an. Was lag da näher, als den einen oder anderen Cache zu suchen und zu loggen.

Dieser war der vierte und ein interessanter dazu.

T4TC

gefunden 25. April 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich mit einer netten Inline-Skate-Rune verbunden. Das geht wirklich prime, wenn man für den Cache noch ein paar Schuhe dabei hat.
TNLN
TFTC

gefunden 18. April 2009 wir 6 hat den Geocache gefunden

jeep

gefunden 11. März 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 23. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Es fing doch wiklich an zu regnen. Pfui aber es gibt nur schlechte Kleidung. In Ruhe geloggt und Spaziergang fortgesetzt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 15. Februar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

gefunden 04. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Dieser war schnell entdeckt. Vielen Dank!

gefunden 26. Oktober 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Garnicht so einfach, hier halbwegs unbemerkt zu suchen. Aber inzwischen kennt man die Gegend ja von anderen Caches und ahnt förmlich, wo sonst neugierige Augen auftauchten könnten.
Schöne große Dose, so dass ich einen prominenten Reisenden ablegen konnte.
TFTC
Roland

gefunden 12. Oktober 2008 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Mit einem geübten Geocacher-Auge war das Versteck trotz guter Tarnung leicht und schnell zu finden.
Vielen Dank.

gefunden 11. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich eine Punktlandung. Warum die bisherigen Finder da Probleme haten ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

tftc

frank

gefunden 11. Oktober 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Mit Hilfe des Hints wurde die Suche dann auch von Erfolg gekrönt [:)]

Die Tarnung ist zur Zeit hervorragend gewählt [;)]

DFDD
GG

gefunden 10. Oktober 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf den Kappeskopf war verlass  :D . Dank Nebelschwaden auch sicher unbeobachtet gefunden.

Raus: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. Oktober 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee; und dieser Cache liess sich auch noch ausgesprochen gut finden, was nicht heißen soll, er wäre nicht gut versteckt. - Durch die Nähe zu Brühler Aussichten war es quasi ein Doppelschlag und das freut.
in: F.X. Schmid Skat - Leinenstruktur - französisches Bild - frisch out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 04. Oktober 2008 TGN hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

 

TFTC

TGN

gefunden 04. Oktober 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auf kleiner Sechtemer Tour gut gefunden.
TFTC,Jochen

OUT:TB

gefunden 03. Oktober 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1285

Nach kurzer Suche war die Dose gefunden... die Suche nach dem Autoschlüssel dauerte etwas länger.

Also ich hatte meinen Schlüssel noch!

TFTC,
eifler72

gefunden 03. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute zweimal: einmal, um nach etwas längerer Suche zu loggen und einmal, um den Autoschlüssel zu suchen, der zum Glück schnell wieder auftauchte.
TFTC, J&amp;S
(unterwegs mit Eifler72)

#1391

gefunden 03. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Okay, man brauch keine Schippe, um den Cache auszugraben, daher ist es wohl noch "guidelinekonform". Allerdings ist die Dose ja schon fast begraben.
Gut wenn ein Cache so versteckt ist, dass er nicht von Muggels gefunden wird. Aber soll er auch von Geocachern nicht gefunden werden? Hier ist ein Spoilerbild nötig, schon damit die Natur vor Ort nicht zu sehr leidet!
Ich konnte den Cache nur mit Telefonjoker ausfindig machen! Zusammen mit wortho dann geloggt und im Anschluss noch einen netten Plausch mit Dacapo gehalten!

Danke für den Cache!

Gruß Roland