Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sechtemer Bächlein

Kurzer Tradi am Sechtemer Bächlein

von Mister Dom     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.695' E 006° 56.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:07 h 
 Versteckt am: 24. März 2009
 Gelistet seit: 24. März 2009
 Letzte Änderung: 12. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7CA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N 50° 47.624 E 006° 56.877. Nur ein kleines stückchen weiter liegt der Cache.
Ist gut mit dem Cache "Sechtemer Wäldchen (OC7CA0 oder GC1C15H)" zu verbinden.
Bitte Stift zum loggen mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Fgnuygeätre qre Oeüpxr fvaq tebß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sechtemer Bächlein    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. März 2012 Bubo7 hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht ist der Cache verschwunden?

gefunden 27. Dezember 2010 Beorngar hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Weihnachtsspaziergang führte uns auch zu diesem Cache. Ganz schön was los am Nachmittag !

Danke für den Cache !

gefunden 25. September 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Trotz Taschenlampeneinsatz zu so später Stunde muggelfrei geloggt. TFTC, TSaK #326 um 22:00

gefunden 01. September 2010 Wookie74 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 19. Juni 2010 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

heute geloggt, Danke für den Cache !!!

gefunden 04. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht bot sich uns im Licht der untergehenden Sonne ... nettes Fleckchen.

DFDC Wuchtel

gefunden 13. März 2010 dschuwa hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2. gemeinsamen Cachetour mit Miss Betzie gut und schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt dschuwa!

Bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

war etwas glitschig ging aber gut

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 05. Januar 2010 DARO-GE hat den Geocache gefunden

Sechster Cache unserer Cachetour "Sechtem 2010"
Schöner Ausflug - hat Spaß gemacht!
Cache schnell gefunden.


Trade: -

DFDC

DARO-GE
#174

gefunden 31. Oktober 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieser Cache fehlte noch in meiner Sechtem-Sammlung. Ein netter Drive-In, der schnell gehoben war.

T4TC

gefunden 15. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

An der Location angekommen saß da ein etwas älterer Fahrradmuggel im Sonnenschein
Da er sich nicht bewegt hat und auch sonst keine Reaktionen auf unser tun zeigte-
dachte ich mir der ist bestimmt geschnitzt und angedübelt.
Also mal schnell zum Loggen und zurück.
(Eine schöne Ecke die leider heute sehr zugemüllt war)
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 21. Juli 2009 TripleWhy hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, mit darkboro da gewesen.

nicht gefunden 06. April 2009 kurm_de hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

 

haben leider nur die Klettverschlussbefestigung gefunden :(

Dort war dann wohl der Cache dran befestigt.

 

 

Gruß

Andy

gefunden 23. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde auch noch diesen Cache geöffnet und geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 15. Februar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

gefunden 04. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Hübsche Dose - vielen Dank!

gefunden 13. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Fast ein Drive-In.
TFTC,Jochen+Jenni

gefunden 26. August 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Heute weitgehend muggelfrei zum Auftakt der Brühl-Runde gefunden.
Auch wenn man Navi auf die falsche Seite wollte, konnte mich das nicht abhalten.
TFTC
Roland

gefunden 01. August 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon fast dran war musste ich doch noch ein kleines stückchen rutschen - hatte zum Glück heute die richtigen Schuhe an :)

Danke und Grüße
awiline

gefunden 26. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Diese Versteckart war zum Glück schon bekannt - daher war das "Donnerwetter" auch nicht weiter schlimm [;)]

DFDD
GG

gefunden 18. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hose versaut aber Döschen gefunden, was will man mehr  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 05. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nr. 4 auf unserer heutigen 
Vürjebirchs-Tour!
TFTC sagt Team TomTom 2007
out: Stein, Anstecker
in: Spielzeugauto, Schlüsselband

gefunden 03. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Etwas rutschig, wenn´s nass ist!
TFTP, J&amp;S

#1197 (6/9)

gefunden 26. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1134

Eine schnelle Sache!

TFTC,
eifler72

Coin raus

gefunden 23. Juni 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.


tftc

frank

gefunden 22. Juni 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Schneller Found in bekanntem Terrain. Schade, dass der Coin nur als Copy drin war...

TFTC, Chrissi&Co

gefunden 21. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch abgerutscht und fast im Nass gelandet.
TFTC

gefunden 21. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, von dort den Cache gesehen und schnell rüber zum loggen.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

nicht gefunden 20. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Haben wir uns durch das Klettband irritieren lassen, oder ist die Dose wirklich fott? Da muß man wohl noch mal hin.

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Juni 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Als ich hier vorfuhr, hatte ich ein dejavue. Hier war ich doch erst vor ganz kurzer Zeit. Hatte ich mich vertan und den bereits gefundenen Cache nicht von der Liste gestrichen? - Nein, es war ein neuer Cache; der sich auch noch schnell finden liess. - PRIMA!
Es dankt und grüßt Luna500