Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fork

Kleiner Cache. schnell und gut erreichbar. Dauer ca. 5-10 Minuten.

von Mister Dom     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.626' E 006° 57.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:07 h 
 Versteckt am: 24. März 2009
 Gelistet seit: 24. März 2009
 Letzte Änderung: 12. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7CA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Oben seht ihr die Parkplatzkoordinaten. Findet 4 zusammenhängende, gleichfarbene Schilder. Auf jedem der Schilder findet ihr oben einen Bustaben und eine Zahl. Der Bustabe lt. Alphabet,ist die Zahl.(A=1, C=3, Z=26). Diese Zahl sei A.
Nimm nun von der Zahl(von dem Schild) die letzte Ziffer weg. Dies sei nun Z.

Den Cache findest du bei:

N 50° 47. (Z-4) ((A-1)-Z-5) (A-Z-8)
E 006° 57. (A) ((A-Z)/3+1)

WICHTIG: Bitte den Cache wieder GUT verstecken, da er sonst sehr schnell entdeckt werden kann

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre Ratyvfpu xnaa vfg xyne vz Ibegrvy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fork    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 12. Juni 2015 Mister Dom hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv mit dir...

gefunden 11. Mai 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Am 11.05.2012 geloggt, leider das Logbuch nicht aus dem Nano bekommen, da ich "Flurschaden" befürchtetete. Daher Log nur hier.

DfdC

Good Hunting

corgipower

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne Bäume...Schöne Bäume...
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden 05. April 2012 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

nicht gefunden 29. März 2012 Bubo7 hat den Geocache nicht gefunden

Am Startpunkt war ich richtig. Die vier Schilder habe ich gefunden. Am Zielpunkt - vielleicht war ich zu blöd zum Rechnen - habe ich außer einer öbzönen Sprayerei auf einer Garagenwand nichts Englisches gefunden. Oder stand ich auf dem Schlauch?

gefunden 22. Februar 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Log gaanz voll und gaanz nass. Richtigen Moment abgewartet (Baustellenmitarbeiter...) und da war er. :-) TFTC Die Puhwutze

gefunden 03. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Spaziergang durch Sechtem haben wir ihn schnell gefunden. Vor knapp einem Jahr hatten wir hier schon einmal gesucht, da lagen allerdings mehrere Dezimeter Schnee, da waren wir vergeblich hier. Schön gemacht !

Danke für den Cache !

gefunden 01. September 2010 Wookie74 hat den Geocache gefunden

DFDC

Hinweis 13. Mai 2010 TomTom2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmmm hier steht man 
ja doch ganz schön auf dem Präsentierteller.
Ständig Muggelkinder, die aus Autos ein- und aussteigen.
Mal schauen, da müssen wir wohl ein anderes Mal nochmal wiederkommen...

gefunden 04. Mai 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Dank cremeschnitte an meiner Seite konnte ich die Runde ein wenig abkürzen und das Döschen nach etwas Suchen auf dem Präsentierteller doch noch erfolgreich "aufspießen" ...

DFDC Wuchtel

gefunden 07. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Ohne Minen schnell gefunden
TFTC

gefunden 01. Juni 2009 dornroeschen hat den Geocache gefunden

Gestern mit wir6 nach kurzem Zahlendreher gut gefunden.

 

DFDC,

dornroeschen

@>---^--->---

gefunden 01. Juni 2009 HerrGelb hat den Geocache gefunden

Kleiner, unkomplizierter Cache der schnell gefunden wurde.
Bitte überprüfen, da sehr durchnässt und Logbuch fast voll.
Danke!

gefunden 25. April 2009 marelke hat den Geocache gefunden

leicht und schnell gefunden. Wer Englisch spricht, ist wirklich im Vorteil.

Danke sagt marelke

gefunden 11. März 2009 STUG hat den Geocache gefunden


Naja, allzu unauffällig scheine ich mich nicht verhalten zu haben. In der Nähe des Finales kam von der anderen Seite der Straße „warm, wärmer“ . Vieleicht war es ja der Owner - dann viele Grüße!

gefunden 04. November 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ein weiterer auf unserer heutigen Wesseling-und-Umgebung Tour. Erst etwas gesucht, dann nach Studium der Logs den Nano gefunden. Vielen Dank!

gefunden 13. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Eindeutig und schnell zu finden [:)]

Zur Zeit ist die Tarnung zu den Anwohnern auch nahezu perfekt [;)]

TFTC
GG

gefunden 21. Juni 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Die BErechnung konnte ich im Auto machen. Das Final scheint mir doch recht auffällig. Die Anwohner sind schon recht aufmerksam.
TFTC

gefunden 27. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#138

Nummer Vier auf der heutigen Tour.
Die größte Schwierigkeit war in der Tat in den Ort zu kommen. Ein "Nur für Anlieger" Schild an der Ortseinfahrt?
An den Schildern habe ich mich erst etwas dumm angestellt aber letztlich den Cache doch zügig gefunden.

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 24. Mai 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen habe ich das Schild kurz fotografiert und dann zuhause die Buchstaben und Zahlen sortiert.
Heute dann der schnelle Griff in den Namensgeber und gleich gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 22. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im Moment ist die Stelle dort aber mehr als heiß - zumindest während der Arbeitszeit.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. April 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell gefunden. Aber viele Muggel gibt´s hier!
TFTP, J&S

#1032

gefunden 17. April 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#989

Danke für den Punkt...
eifler72

gefunden 15. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Micro liegt ja schon in einem kleinen Pool! Hat der es gut, aber mir ist das noch zu kalt.  Alles gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist leider schon nass.


tftc

derfrank