Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verschwundenes Blaulicht

von ArthurK     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.671' E 009° 43.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Januar 2008
 Gelistet seit: 26. März 2009
 Letzte Änderung: 27. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7CBB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nano am ehemaligem Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Ricklingen. Bitte den Behälter wieder genau dort platzieren wo er gefunden wurde.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 20 pz ibz Yöfpuzvggry ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verschwundenes Blaulicht    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Mit einer Gastcacherin unterwegs und gut gefunden.
TFTC

gefunden 08. April 2010 Heinn hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg gesucht und gefunden. Nach dem Eintrag in den Streifen ist es ratsam, die Rolle erst in den den Deckel zu stecken. Dann geht das Zuschrauben einfacher. Für´s Verstecken: Dankeschön!

gefunden 02. März 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf dem abendlichen Spaziergang habe ich diesen Cache schnell gefunden. Mit den kalten Händen war es allerdings schwierig, das Papier wieder in den Behälter zu befördern. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 13. November 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Dies war der 1. Nano, den ich sofort in der Hand hatte. TFTC

gefunden 14. September 2009 Zuckers hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises den Cache gefunden. Tolle Idee. Danke für den Cache sagen die Zuckers

gefunden 28. Juli 2009 ihcsu hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden
Danke für den netten kleinen Cach

gefunden 28. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden
danke

gefunden 20. Juli 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2009 trefort hat den Geocache gefunden

gute Idee

Gruß

trefort

gefunden 28. Juni 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Hier war huswi so schnell, er war bestimmt schon mal hier [;)].
Das Beschriften und Verpacken hat dann zehnmal so lange gedauert. Schönes Versteck! TFTC Gruß Heimon # 1649

gefunden 27. Mai 2009 Kampfkrümel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2009 kampfkekse hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt beim zweiten Versuch... endlich!Wink

Heute haben wir am Ziel zuerst den Verstecker persönlich angetroffen und dann auch endlich den Cache gefunden.

Vielen Dank ArthurK!

Liebe Grüße,

Die Kampfkekse und Kampfkrümel

 

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

gefunden 22. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 14. November 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den Cache

MetaStabil

gefunden 29. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Wir hatten den Cache zwar zunächst an einem anderen Ort vermutet, aber dennoch konnten wir recht schnell zugreifen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 07. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 28. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

da wir gerade in der Nähe waren, haben wir das verschwundene Blaulicht gesucht und gefunden, was nach den Logeinträgen ja immer mal wieder nicht so einfach ist...

TFTC
1887

gefunden 23. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Auf der "Ich will cachen, was juckt mich der regen Tour" mit Mel2001 zusammen, gefunden, geloggt.
DFDC

DerKäptn

gefunden 03. August 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Erster Griff daneben, der zweite war dann aber der richtige.
TFTC GSmarty

gefunden 19. Juni 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA diesen als ersten auf der Donnerstagsrunde im Mini-Team gefunden. Manchmal wünsche ich mir mehr mut zur "Lücke" Sie war diesmal so nah.

TFTC

gefunden 06. Juni 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Wenn die Tore nicht rot angestrichen wären, dann hätte ich das nicht als alte Feuerwache identifiziert.
Blaulicht ist zwar weg, Cache aber da [:)]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 23. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises hatten wir das Döschen Ruckzuck gehoben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 22. Februar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Und da wollte ich nur mal einen von meinen Caches heile machen. Hmm naja, auf dem rückweg kann man ja schnell nochmal gucken ...

Mit der Family schnell gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 29. Januar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Bronze geht an die Besuchs-Ricklingerin, die nach dem Training hier mit ihrem Suchmuggel unterwegs war.
TFTC, wegaworld