Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bonn Hbf

Schneller Traditional für Bonn-Besucher, Bahnfahrer, Umsteiger, Durchreisende und solche, die es werden wollen...

von Stoepsel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.883' E 007° 05.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7CD7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist an einem Baum versteckt, der in einer 4er-Baumgruppe steht! Bitte den Cache wieder upside-down verstecken, damit die schwarze Seite der Filmdose wieder nach oben zeigt und wieder gut tarnen!!!

HÖCHSTE MUGGELGEFAHR! BITTE ZUM LOGGEN VOM CACHE ENTFERNEN UND ANSCHLIEßEND WIEDER GUT TARNEN, DA DER CACHE SONST EINEN EXTREM FIESEN UND SCHNELLEN TOD STIRBT!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

HINT
HINT

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonn Hbf    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 15:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. August 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier musste heute noch dran glauben. Nachdem wir schon mal da waren, aber keine Handschuhe dabei hatten, ging es nun recht fix. Sooo schmierig war es nicht, insbesondere das Versteck war ok. Aber Äußerungen der Vorlogger sind nachvollziehbar. Die Koors waren unserer Meinung nach leicht off. Cache ist übrigens noch aktiv (siehe geocaching.com - GC1P8CB)

TFTC,

superkat74.5

gefunden 24. Juni 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Als ich heute gegen 12 Uhr am Cache war, konnte ich die Spritzen etc. noch "bewundern". Aus vorangegangen Logs war mir die Situation bekannt und ich habe den Cache trotzdem gesucht.
Mein Fazit: Die Diskussionen der letzten Zeit kann ich nicht ganz nachfollziehen, danach habe ich Schlimmeres erwartet.
Ich bin von der Fußgängerunterführung gekommen, und habe den Cache ohne unangenehme Hinterlassenschaften loggen können.
Kommt man von der Strassenunterführung sieht es also ganz anders aus.
Direkt um den Baum und auch darin sind keine Spritzen oder Ähnliches.

Deshalb auch besten Dank für den Cache an den Owner
CADS11

gefunden 17. Juni 2009 Hericium_N hat den Geocache gefunden

Fixerspritze einige Bäume daneben [:(][:(]

gefunden 26. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Ein Cache im Grünen direkt am Bahnhof, schön! Danke!

nicht gefunden 11. April 2009 TomTom2007 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, der scheint wohl weg sein...

Schade

Team TomTom2007

gefunden 08. April 2009 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz noch hier vorbei gegangen ... und während ich noch auf die Satelliten wartete, schon mal links und rechts geschaut ... hoppla, da hielt ich das Döschen bereits in den Händen.

 TFTC Wuchtel

gefunden 05. April 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler gut zu finden. TFTC

gefunden 01. April 2009 smox hat den Geocache gefunden

beim abendspaziergang mit den kollegen schnell gefunden.
TFTC

SmoX (# 196)

gefunden 31. März 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Der liegt aber gefährlich!

TFTC

Rainer

gefunden 31. März 2009 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2009 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Schwer zu finden ist die Dose nicht & das der Bonner Hbf einen Cache verdient, steht auch außer Frage.
Aber der Ort des Versteck gefällt mir gar nicht. Wenigstens liegt die Dose nicht am Boden wie beim Cache im Hofgarten.

Wie Roli_29 schon schrieb, eine Verlegung des Caches empfinde ich auch als ratsam, bei dem Unrat in der Nähe.

TFTC Jan!

gefunden 30. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Abendessen den Cache zusammen mit eifler72 gehoben.

TFTC, J&S

#1763

Hinweis 29. März 2009 broiler hat eine Bemerkung geschrieben

WinkWinkWink

Da entdeckt man einen neuen Cache, liest sich die wenigen Logs durch und was muss man da lesen? Flügellahme Broiler??? Wer? Wir? Und noch nicht da gewesen? (vgl. Log von HuM). Hiiiiiiiilfe, was für ein Image haben wir denn in der Cacherwelt? Wir stürzen uns doch nicht wegen eines neuen Tradis mitten in Bonn in eine hächstwahrscheinlich erfolglose FTF-Jagd...

WinkWinkWink 

Aber zugegebenermaßen wollten wir die Dose heute Abend eigentlich gehoben haben. Da wir uns aber bei "wir lieben Schach" einen Wolf gesucht hatten, wurde dieses Vorhaben zugunsten von Goldbroilers Sandmännchen aufgeschoben! Man muss halt Prioritäten setzen!Innocent

 

 

gefunden 29. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Um zum Bahnhof zu fahren, bot sich mal wieder eine Spritztour mit dem Roller an. Ich bin zwar zwischenzeitlich recht naß geworden, konnte aber fast bis zum Cache fahren. Dank Spoiler und Googlemaps brauchte ich kein GPS und die Dose war schnell gefunden. Das Logbuch sitzt verdammt stramm in der Dose, habe es aber dch noch raus bekommen.

Das direkt neben dem Baum herumliegende, benutze Fixerbesteck ist natürlich nicht so schön. Vielleicht ist eine Cacheverlegung ratsam, bevor es dort noch zu unschönen Begegnungen mit Süchtigen oder der Polizei geben wird?

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Ich drück die Daumen, das trotz der Nähe zu den Bahngleisen, der Cache auch auf GC freigegeben wird.Wink

gefunden 29. März 2009 ThomasK hat den Geocache gefunden

TTF  :) komme meinem ersten FTF näher  :D TFTC

gefunden 29. März 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Tongue outSTFTongue out

Luna, Luna... Der frühe Vogel fängt den Wurm? Wenigstens scheinen die Broilers noch ein wenig flügellahm, so daß wir immerhin diesmal vor ihnen da waren.

TFTC und Grüße,
HuM

gefunden 29. März 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sonntagsmorgens am Hauptbahnhof, da sieht man nicht nur die schönen Dinge des Lebens.- Aber auch das ist Realität.

Für mich war es ein LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing und das freut allemal.

Es dankt und grüßt Luna500