Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kirchen im Allgäu #4

Fast ein Drive-In

von klausundelke     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.827' E 010° 45.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2009
 Gelistet seit: 29. März 2009
 Letzte Änderung: 02. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7CDF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine wunderschön gelegene Kapelle findest Du hier, und kannst dabei
sogar noch einen Cache loggen!
Bei schönem Wetter Picknicksachen mitbringen!

In der Gegend der angegebenen Koordinaten findest Du das Gebäude von Foto 1.
Darin entdeckst Du den Herrn von Foto 2.

LOGBEDINGUNG:
Mache ein Foto von Dir zusammen mit dem Herrn von Bild 2!

  PrefixLookupNameCoordinate
available Final Location S0 FINAL Final (Final Location) N 47° 45.827 E 010° 45.958
Note:

Bilder

Foto 1
Foto 1
Foto 2
Foto 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchen im Allgäu #4    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Januar 2018 klausundelke hat den Geocache archiviert

Platz für was neues

gefunden 20. Juli 2014 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog vom Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

gefunden 20. Juli 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

An der Kapelle angekommen wurde uns freundlicherweise der Schlüssel gleich mitgegeben mit der Frage ob wir heiraten wollen. Anscheinend kommen hier Sonntags des öfteren Leute vorbei die die Kapelle anschauen wollen ;-)
Nachdem der Pflichtteil erfüllt war, konnten wir mit dem Schlüsselwärter noch ein ausgiebiges
Schwätzchen halten.

gefunden 29. März 2014, 13:30 G.Wally hat den Geocache gefunden

Schöne KapelleLächelnd

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 29. März 2014, 13:30 xcover49 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
IhmchenIhmchen

gefunden 15. August 2013 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Welch wunderbare Aussicht von hier oben......
Die Aufgabe war dann auch noch schnell erledigt und dann gings wieder weiter.....
TFTC

Logfoto siehe GC.com

gefunden 04. November 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch einmal das wunderschöne Herbstwetter zu einem Ausflug auf den Auerberg genutzt. Danach haben wir auch noch diese schöne alte Kapelle besucht. Den Schlüssel gab's - wie an der Kapellentür beschrieben - im Bauernhof und auch der Hofhund war uns wohlgesonnen. T4TC und schöne Grüße aus LL
Christiane und Max, heute mit Oma Leni

gefunden 08. Juni 2010 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Thomas auf dem Hof der Fam. Kaufmann angekommen, wurden wir zuerst vom Hund begrüßt und haben anschließend den Schlüssel zur Kapelle bekommen. Nach einer ausführlichen Besichtigung haben wir dann die grandiose Aussicht genossen. Beim Schlüsselzurückgeben haben wir noch ein wenig mit den Kaufmanns geplaudert, die sich noch gut an "die Scheinheiligen" erinnern.
Danke für den Cache und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss