Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ruhige Felder

von Astror     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.605' E 009° 42.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2009
 Gelistet seit: 03. April 2009
 Letzte Änderung: 20. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7D4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein Cache umgeben von schönen Feldern in einer ruhigen Gegend, die bei schönem Wetter zum laufen, spazieren gehen und zum genießen anregt.

Der Cache beinhaltet kleine Dinge, die wie immer mit einem anderen Gegenstand getauscht werden können.
Außerdem würde ich mich über einen Eintrag im Logbuch und natürlich auch auf dieser Seite freuen.

Viel Spaß beim finden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ruhige Felder    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. April 2011 GeoFra hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht auffindbar Weinend
An der Pos. steht ein recht neuer Ansitz eines Jägers.
Ist der Cache vielleicht den Baumaßnahmen für diesen Ansitz zum Opfer gefallen??

Gruß FBI

nicht gefunden 06. März 2011 BastanMunter hat den Geocache nicht gefunden

Leider am 06.03.2011 nicht gefunden. Ist der Cache noch aktuell?

nicht gefunden 03. Oktober 2010 fartleg hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache haben wir am 03.10.2010 trotz eingehender Suche nicht mehr auffinden können. Möglicherweise existiert er nicht mehr.

 

gefunden 09. Mai 2010 DAS TEAM 3 hat den Geocache gefunden

Cache in dieser schönen Gegend gefunden.

#4

Danke für den Cache!

DAS TEAM 3

gefunden 01. Mai 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute in aller Ruhe gut gefunden. Auf dem Weg durch Brelingen schienen sämmtliche Einwohnermuggel sich am Maibaum versammelt zu haben. Gut für uns.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 21. März 2010 robinick hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Don Martin hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Tag im Serengeti Park Hodenhagen auf dem Rückweg nach Hause noch schnell einen kleinen Umweg, damit wir den Cache loggen und den GEO DINO GEOCOIN weiter auf die Reise nach Dänemark schicken konnten.

19 Uhr

Out: Teddy-Figur

In: Segelboot und GEO DINO GEOCOIN

AMELIE + Martin

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Serengeti ParkSerengeti Park

gefunden 09. August 2009 HeikAnd hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Die Suche hat viel Spaß gemacht. Er war leicht zu finden.

Out: Stein

In: zwei "Edelsteine" Wink

gefunden 02. August 2009 invento hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Cache gefunden. Schöner Weg, leicht zu finden. Vielen Dank!

gefunden 19. Juli 2009 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache heute. Haben diesen recht schnell gefunden. Hat riesen Spaß gemacht.

In: Fotohalter

Out: Salino

Vielen Dank!

Team kennsee 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ININ (Spoiler)
OUTOUT

gefunden 27. Juni 2009 dmoe75 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour am Nachmittag. Der Cache ist eigentlich leicht zu finden, wenn man nicht zu weit von der T-Kreuzung in den Bäumen sucht.

 

Konrad hat es auch Spaß gemacht :))

gefunden 21. Juni 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 06. April 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Wir brauchten gleich zwei Anläufe um den Cache zu finden.

Er war sehr gut Versteckt Laughing

 

IN:Armband

OUT:Travel Slug

 

Danke sagt Team Fatana !

gefunden 04. April 2009 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag,

heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte irgendwie das Verlangen Geocachen zu gehen. Da kam die Mail mit "Es gibt einen neuen Cache in Ihrer Nähe" wie gerufen. Frühstück abgebrochen und auf zu einem schonen Morgenspaziergang. Herrlich, außer ein paar Bauern niemand da, der die Idylle stören konnte.

Gegen 10:30 war es dann geschafft, der Deckel einer Dose schimmerte uns entgegen... Ein schön gestalteter Cache in einer herrlichen Gegend bei tollem Wetter... und endlich mal ERSTER! Das Wochenende ist gerettet!

TFTC crusher_germany und Anna

 

IN: TB Chain-Arrangement

OUT: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Kettenreaktion in der WedemarkKettenreaktion in der Wedemark