Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brubacher Hof

Dieser Cache befindet sich in der Nähe des Brubacher Hofs.

von cachediscoverer_Konz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.220' E 006° 39.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 09. April 2009
 Gelistet seit: 09. April 2009
 Letzte Änderung: 15. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC7E1C

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
453 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Entweder Ihr parkt dort, oder bei 49°44.475';6°39.014' und lauft am Bach entlang.  

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Unat, 6z ibz Jrt ragsreag, va rvare Onhztehccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mattheiser Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mattheiser Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Moseltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brubacher Hof    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. September 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge lag der Cache frei und scheint nun weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. September 2016 bilderliebhaber hat den Geocache nicht gefunden

hm...trotz intensiver Suche nicht zu finden

gefunden 10. April 2014 CacheEmAll hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.Gut gefunden, der Cache liegt aber völlig frei. Baumfällarbeiten sind Schuld, der Baum der den Cache verstecken sollte is nicht mehr :) Hab Laub drübergelegt, bitte mal nachschauen.

gefunden 03. Juni 2012 thegreentavern hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2012 Geomisch hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2012 SCT2001 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EvilEve05 geloggt.
Die Dose hat komplett frei mitten im Hang gelegen. Zum Glück ist es hier abgelegen. Ich habe die Dose wieder in (der hoffentlich richtigen) Baumgruppe versteckt.

 

TFTC

SCT2001 vom Team

- DIE TREVERER -

 

gefunden 14. Oktober 2011 bratho hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit den Kindern unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Sehr schön!

gefunden 20. März 2011 geo-toast hat den Geocache gefunden

Viel Laub, viel Suche    (out: Tempos in: Herz)

gefunden 09. Oktober 2010 DrHool hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Danke.

in: Intrinet Bildschirmreiniger
out: Lanyard

gefunden 26. Juni 2010 Senfgurke hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund ein schönes kaltes bier im Brubacher HofTongue out

gefunden 19. Juni 2010 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 11:34

Schönen Dank für diese kleine Wanderung zum Cache hin und zurück. Habe heute zum erstenmal den Wanderweg mit meinem GPS-Gerät aufgezeichnet, um später mal zu versuchen diesen auf OSM zu übertragen.

 

MfG Jagdtiger

gefunden 07. Mai 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

rutschige Landpartie,aber trotz Laub gut gefunden.Danke für den cahe.Nichts entnommen.

gefunden 01. Februar 2010 peedschestreder hat den Geocache gefunden

Koordinaten gut gefunden. Dann ging es wegen des Neuschnees etwas langsamer.

Danke!

in: 5 Glasmurmeln als Set

out: Mini Figur im Beutel

gefunden 28. September 2009 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge diesen hier auf OC nach...

Nach ein wenig Schieflage im Steilhang, dann doch sehr gut gefunden.

TFTC
In: TB
Out: TB
freddy666

gefunden 21. September 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Danke!

TFTC Tom TomCool

gefunden 18. August 2009 Hinz666 hat den Geocache gefunden

Schnell mit Hilfe von Jäckels90 gefunden! TFTC!

in: Tasche & GeoCoin "I love geocaching"
out: GeoCoin "Butter Fingers"

gefunden 03. August 2009 Elmi1001 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

Zum Glück war gestern ein regnerischer Tag, daher wenige Muggels unterwegs.

P.S. Wurde natürlich wieder optimal getarnt!

 

Gruß Elmi & Michaela

 

 

gefunden 27. Mai 2009 Elle4u hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
WegWeg
Elle4u mit CacheElle4u mit Cache

gefunden 15. Mai 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

... und ich bin da draussen noch nie gewesen, aber heute, als anscheinend viele Andere drin blieben.

Gut gefunden und wieder gut getarnt.

Out: Kinderspielzeug, In: Kuli

TFTC - ETAIGEL

gefunden 02. Mai 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC !

gefunden 02. Mai 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Die drei freien Tage hab ich mit Sunshineprofi genutzt um in der Gegend um Trier einen Kurzurlaub zum Cachen einzulegen.

Dieser hier war der sechste Cache auf unserer 15 KM Wanderroute im und um den Rätselwald.

Die Dose war ganz gut versteckt, konnte uns aber nicht lange foppen ;) Dann mussten wir erstmal unschuldig gucken und virtuell picknicken, weil ein Trecker vorbeikam. Wir wurden aber gar nicht bemerkt ;)

Log: 16:00

Danke

(GC#442 Gesamt#456 OC#195)

gefunden 19. April 2009 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

14.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

19.4.2009

Hab die Stöckchen wieder ordentlich drüber gelegt.
Normalerweise kann ich ja nicht am Brubi vorbeigehen ohne einzukehren, aber heute war es doch noch voller als sonst.
Ausserdem wartete ein Date mit dem Plord auf mich.

TFTC,
Lady-JJ