Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Falkensturz

Eine wunderschöne Aussicht ist Dir vielleicht gegönnt.

von Captain.P     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.563' E 010° 02.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. April 2009
 Gelistet seit: 12. April 2009
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC7E86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
282 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist marsonline gewidmet.
Er hat mir diesen Mikro als FTF Geschenk beim
"GC1NTYJ CfA – Spion in nächtlicher Mission" hinterlassen.

Mögen noch viele schöne Caches auf der Ostalb entstehen!

Als Parkplatz nimm diesen hier:
N 48° 48.071 E 010° 02.767

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebgr Fpuahe - Zvggr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Albtrauf zwischen Lautern und Aalen mit angrenzenden Gebieten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Falkensturz    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gesperrt 27. Dezember 2015 Captain.P hat den Geocache gesperrt

Anscheind ist der komplette Cache weg. Ich schau danach....

nicht gefunden 25. Dezember 2015 aukue hat den Geocache nicht gefunden

Eine schöne Aussicht und ein Döschen, das sich leicht finden lassen sollte (D1!!) - da lohnt sich doch ein kleiner Abstecher!

Die Aussicht und die Location waren auch wunderschön - aber der Cache ließ sich nicht finden.

Ein plausibles Versteck an den Koords war leer, und auch nach Erweiterung des Suchradius ließ sich keine Dose finden.

Also Hint (auf geocaching.com) gelesen. Zu Hause jetzt festgestellt, dass der  OC-Hint wohl der richtige ist.: Wir waren an der richtigen Stelle!

Entweder ist der Cache futsch - oder es ist definitiv kein D1!

Gruß aukue

gefunden 28. Juni 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Während der Langert-Teussenbergrunde von der Konkurenz den kleinen Abstecher hierher unternommen.

Ohne den Hint zu lesen hätte ich das Versteck noch schneller entdeckt!!!

TFTC und die tolle Aussicht

Bilder für diesen Logeintrag:
FalkesturzFalkesturz

gefunden 22. Februar 2015 Mitzeee hat den Geocache gefunden

Mit youcann und SnowWhite gefunden.

TFTC

gefunden 02. Mai 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Mit der Aussicht war es heute bei dem trüben Regenwetter leider nicht all zu weit her, aber den auffällig getarnten Cache haben wir auch bei schlechten Sichtverhältnissen problemlos finden können [;)]

TFTC, Holbi

Hinweis 21. März 2014 Captain.P hat eine Bemerkung geschrieben

Da wohl Waldarbeiter das Cache-Versteck verwüstet haben und die Behausung nun fehlt, hab ich die Tage das
LogBuch #2  ausgelegt und den hint erneuert damit es besser sichtbar ist.

Viel Spass beim suchen!

gefunden 30. November 2011 Bavajero hat den Geocache gefunden

Hallo,

schön ruhig und supertolle Aussicht da oben!

Nettes Versteck.

Grüße Bavajero

gefunden 20. August 2011 haertsfeld hat den Geocache gefunden

Bevor die große Hitze heute kommt, haben wir noch diesen schönen Waldspaziergang
mit herrlicher Aussicht genossen. Danke sagt haertsfeld.

gefunden 19. Mai 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

14.03.2011 11.25 uhr

letztes jahr schon hab ich mich hier oben mit dem finden der dose beschäftigt, eine rote schnur hab ich damals auch gefunden, nur eben den cache nicht. heute war dies der erste anlaufpunkt. und was soll ich sagen? nach nicht mal zwei minuten suchen war das dösle entdeckt. komisch nur, dass es fast genau neben der roten schnur lag, die ich damals auch schon gesehen habe. manchmal hat man eben tomaten auf den augen.
vielen dank für den cache mit toller aussicht.

beef_productions

gefunden 14. November 2010 Cbn896 hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Herbstwetter einen wunderbaren Aussichtspunkt erreicht.

Cache gefunden, tolles Versteck.

Lohnt sich immer. Klasse. - DANKE

 

gefunden 30. Oktober 2009 Albuchler hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich vor drei Wochen schon mal
in den Händen gehalten. Damals hatte ich jedoch
nichts zum Schreiben dabei.
Heute noch ein wenig Zeit gehabt und nach kurzer
Wanderung den Logeintrag vorgenommen.
TFTC
Albuchler

gefunden 25. Oktober 2009 Puletino hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht - danke!

gefunden 03. September 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Danke Captain.P, an diesen Platz wäre ich wohl nie gekommen, wenn Du hier nicht einen
Cache ausgelegt hättest. Gerade das ist es , was das Cachen so genial macht. Ohne sich
auszukennen findet man die tollsten Orte. Leider war das Wetter nicht ganz auf meiner Seite.
Mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen.
Das Final ist aber ganz schön gemein. Augen auf !!

Danke für den tollen Platz sagt
GC_Hänsel68

gefunden 19. Juni 2009 Caveman_67 hat den Geocache gefunden

Erst Cache, dann auch den Hinweis gefunden. Das Versteck gefällt mir sehr gut!

Schöne Aussicht!

gefunden 23. Mai 2009 Ambos hat den Geocache gefunden

Hinweis war gut zu verstehen.

Danke, tolle Aussicht bei tollem Wetter. :-)

gefunden 25. April 2009 Klapperschlange hat den Geocache gefunden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Super Aussicht, toller Spaziergang! (Den Hinweis haben wir nicht verstanden - den Cache aber trotzdem gefunden.