|
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
| Beschreibung | |||||||||||||||||
|
Die Runde wird euch an einer Quelle vorbei führen, die euch im Sommer bestimmt eine Erfrischung spenden wird. An diesem Ort habt ihr einen schönen Blick auf das Tal der Wupper beim Klärwerk Buchenhofen. An Station 1 angekommen sucht das Schild auf dem Bild und ihr wisst wie es weiter geht. Vom Final geht es zurück zum Startpunkt, wenn ihr den Weg weiter geht der euch zum Cache geführt hat. |
|||||||||||||||||
|
Verschlüsselter Hinweis |
|||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
Bilder |
|||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||
|
Wiederholt wurden Stationen zerstört. Es lag kein Vandalismus vor, sondern eine gezielte Aktion. Eine Station wurde aufgesägt um das Stahlseil zu entfernen, an einer anderen wurde die Metallplakette demontiert. Daher sehe ich mich gezwungen diesen Cache zu archivieren.
Heute hatte ich etwas Zeit und der Hund wollte auch noch raus, so ging ich kurzerhand diesen Multi an.
Das Wetter war so super, da musste eine schöne Waldrunde her!
Endlich gefunden.. :)
Sehr schöner Cache,man sollte nur nicht logisch denken
Alles Stationen sind jetzt wieder suchbar, einige wurden überholt und eine erneuert.
Durch Fällarbeiten wurde die Station 5 zerstört. In den nächsten Tagen wird die Station überarbeitet und der Cache wieder aktiviert.
Trotzdem wir gelesen hatten, dass einige Schwierigkeiten an Station 3 haben, dachten wir uns, wir probieren´s trotzdem. Leider sind wir gar nicht erst bis 3 gekommen, sondern sind schon an Station 2 nicht fündig geworden. Schade, dass es keinen Hint gab. Wir fanden den Wald hier eigentlich ganz schön und wären gerne noch weiter gekommen. Schade meinen: anfralupa
Schwere Geburt. Beim ersten Mal in der Rechnung an Station 1 einen Fehler gehabt. Beim zweiten Versuch fanden die schön gemachten Stationen nur das Finale wollte sich uns nicht offenbaren. Nochmal zum Finale und wieder nichts gefunden. Also ganz lieb beim Owner nachgefragt und dieser gab uns einen hilfreichen Tipp. Also heute auf die Socken gemacht und die Runde nochmal angegangen. Dieses Mal konnten wir das Finale entdecken. Im Ganzen wird uns die Roßkamper Runde noch lange in guter Erinnerung bleiben. In: kleiner Block TFTC claju13
Nachdem eine fehlende Station (Nr. 3) ersetzt wurde, kann es weiter gehen.
Tja, ich habe es heute nicht geschafft und bin an der 2. Station gescheitert. Wie ist denn die Aufgabe "(Y*Z-10)X" zu verstehen?: Ist gemeint: Y mal Z mins 10 multipliziert mit X (das wäre zumindest von der mathematischen Schreibweise korrekt, oder ist gemeint: Y mal Z minus 10 - ergäbe die ersten beiden Ziffern und X ergäbe dann die 3. Ziffer. ??? Gruß Geka
Also, das war ja alles gestern am 19. 04. wo wir m.a.n.o.w.a.r. trafen und zusammen mit den flaschengeistern diese Runde gut geschafft und erfolgreich beenden konnten. Achtung übrigens am Anfang gibt es "Tretmienen" die stinken. Ansonsten ist das mal ein toller Wald. Danke sagen die 3 Wormser
Einen neuen Multi im schönen Vohwinkel... den müssen wir haben.heute war "Rudelcachen" angesagt, an der ersten Station sahen wir die 3 Wormser (Grüße), die wir dann unterwegs kurz begrüßen durften. An Station drei lernten wir den Cacher MKW kennen, mit dem wir die Runde bis zum Schluß abschlossen. (Schöne Grüße nach Neuss). Die Runde hat Spaß gemacht und das Finale war richtig gut.
Zusammen mit Gastcachern Hendrik und Moritz habe ich heute die Roßkamper Runde absolviert.
Zusammen mit den 3 Wormsern diese schöne Runde problemlos gemeistert.
Super Wetter, drei Stunden Zeit und nichts vor: "Was sollen wir machen?" Na logisch: "Dose suchen!". Auf geht es in eine Ecke von Wuppertal, die wir nicht wirklich kennen. Losgelegt und irgendwie waren wir falsch. Glück gehabt, weil gerade Cachecracker SG und Müder-Jo vorbeikommen und den hilfreichen Tip liefern. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Hallo, gestern mit Tatze1 zusammen die Runde gelaufen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Nur am Final gabs Probleme. Heute konnte dann auch das Final dank des Spoilers gut gefunden werden. DfdC Farytale19 (nachgeloggt)
Huhu,
Eine schöne Runde! Alles gut gefunden - nur am Final kam mir Nekromiko dann zu Hilfe! DFDC Anja (nachgeloggt) |