Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Emberg

Cache am Rhöner Emberg.

von 450toni     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.580' E 010° 05.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 13. April 2009
 Letzte Änderung: 30. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7EAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge, sowie Platz mit wundervollem Ausblick - das ist der Emberg in der Rhön zwischen Oberalba und Oechsen.

Er ist sowie zu Fuß als auch mit dem Auto bestens von beiden Seiten zu erreichen. (Auto: über eine Landstraße.) Parkmöglichkeiten befinden sich zu genüge in unmittelbarer Nähe des Caches.

Bitte einen Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz tebßra Fgrvaunhsra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emberg    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZRJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. August 2011 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 27. Juli 2011 atfire0815 hat den Geocache gefunden

Hallo,

um 18.55 habe ich den vierten Cache für heute an der Emberghütte gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 14. Juli 2011 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Ziel gefunden aber kein Logbuch! BrüllendBeim zweiten Anlauf gefundenCool

gefunden 11. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Diesmal hatten wir die Koords dabei;)

DfdC

gefunden 13. August 2010 klumbatsch hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick von hier oben.
Ist das eine Trainingsstrecke für den Thüringer Langlaufnachwuchs?
Die geteerten Wege sehen noch so neu aus.

Danke sagt
klumbatsch

Bilder für diesen Logeintrag:
EmbergEmberg

gefunden 27. Juni 2010 Nightflyer2000 hat den Geocache gefunden


Überall gesucht, zuerst das Ziel korrekt vermutet, da es gut passt, aber am 26.06.2010 nichts gefunden.

Später zweiter Versuch, zwischendurch Bekanntschaft mit Brennesseln gemacht, aber keine Freundschaft geschlossen... :-)

So, einen Tag später am 27.06.2010 um 16:54 Uhr doch noch gefunden und gleich geloggt... :-)

gefunden 23. Mai 2010 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Heute viel Betrieb, dennoch schnell geloggt. Danke

gefunden 25. April 2010 Tiak641 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf lag noch Schnee, deshalb leider nicht gefunden,aber heute war er dran.
TFTC und Gruß von Tiak, leider ohne Naturburschen.........

gefunden 18. April 2010 jim1312121 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden mit meiner Tochter.lg

gefunden 04. April 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auf unserer Earthcachetour lag Dieser noch auf dem Weg, TFTC, Hannibal

gefunden 07. Februar 2010 AnneKaEm hat den Geocache gefunden

Trotz meterhohem Schnee sehr gut gefunden.

gefunden 24. Januar 2010 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -20°C schnell gefunden.

Schöne Gegend hier oben! Wir kommen bestimmt zum Ski fahren wenn der Wind nachgelassen hat...Wink

 

TFTC Gammelbyn & Co.KG

gefunden 04. November 2009 womokiste hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

Freundliche Grüße von der Womokiste - Franz Peter

gefunden 24. Oktober 2009 sus6970 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden aber leider nichts für die Kinder zum Tauschen.

LG sus6970

gefunden 12. September 2009 nightdish22 hat den Geocache gefunden

nach dem kaffeekränzchen schnell gefunden!

TFTC!

 

nightdish22

gefunden 05. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 04. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wir hatte zunächst die Befürchtung, dass der Steinhaufen grüß sein könnte, aber es waren ja nur die Steine.

gefunden 15. April 2009 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hier oben war ich schon lange nicht mehr.

gefunden 13. April 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

Smile ..--°° ERSTER °°--.. Smile

Ostermontag am späten Nachmittag bei herrlichem Wetter um 18.45 Uhr gefunden und geloggt.

In: Glückskäfer

TFTC nemalot