Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Zeitmaschine

Drive in

von Piraten33     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.303' E 008° 46.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 13. April 2009
 Letzte Änderung: 10. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7EB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

So eine gibt's doch eigentlich gar nicht mehr...oder ist es doch eine schlecht getarnte Zeitmaschine?
Wenn man drin ist kommt es einem auf jedem Fall so vor, als wäre man durch die Zeit gereist.
Mit Euro's funktioniert sie - leider hatten wir keine Schlafmünzen zum Testen dabei.
Viel Spaß beim Suchen...
Die Piraten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qverxg nz Bowrxg vfg qvr Qbfr avpug mh svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeitmaschine    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. März 2011 Schwester hat den Geocache gefunden

geschwind auf dem Weg zur Arbeit gelogt... ich weiß gar nimmer wann ich in so einem Ding das letzte mal war ;-)

Hinweis 11. Dezember 2010 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war unübersehbar Ort und Stelle.
Wir haben ein das Loggbuch ausgetauscht.
Viel Spaß.
Piraten33

gefunden 21. November 2010 andrea9177 hat den Geocache gefunden

Gegen halb 9 geloggt, total muggelfrei um die Zeit. Logbuch ist total nass, eintragen ist nicht wirklich möglich momentan.

gefunden 17. Oktober 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

gefunden 17. Oktober 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Anhalten.Aussteigen und Loggen.
Schneller geht es nicht.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 22. August 2010 BONEA hat den Geocache gefunden

Inmitten vieler Kellerasseln gefunden. DFDC

gefunden 04. August 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Trotz Regenschauer schnell gefunden... TFTC

gefunden 29. Juli 2010 per.ole.neumann hat den Geocache gefunden

Hi,

die Beschreibung ist ja schon so gut, dass man wirklich nur hingehen, heben, eintragen, verstecken kann.

Allerdings scheint der Regen dem Cache nicht so gut getan zu haben. Das Logbuch war doch etwas verwaschen.

DFDC

gefunden 19. Juli 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 08. Juni 2010 Marouki hat den Geocache gefunden

Gestern abend mal wieder mit Unterstützung geloggt... Coole Idee die "Zeitmaschine".. Danke dafür! 

gefunden 28. Mai 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Den auch heute mitgenommen zusammen mit henschen1985.TFTC !!! :)

gefunden 24. Mai 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, nachdem der Muggel uns endlich aus dem Weg ging.

gefunden 20. Mai 2010 Sonnentatzen hat den Geocache gefunden

Netter Drive in .

TFTC

 

Chris von den Sonnentatzen

gefunden 19. Mai 2010 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke. (Log nachgetragen)

gefunden 05. Mai 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause fix geloggt.
TFTC!

gefunden 18. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found this Zeitmaschine this afternoon. I have been here so many times and never knew that there was a cache so close by.
TFTC
Logged: 14:10

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 03. Januar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

So, heute die muggelfreie Zeit am Ort der Zeitmaschine zum loggen genutzt.

 

DFDC

heli01

gefunden 21. Oktober 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Während der Mittagspause schnell gefunden,

TFTC

Zwiebus

gefunden 19. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:43 Uhr

Nett mal wieder so einen Dinosaurier zu besuchen. Es sollte nicht der letzte bleiben. Die Dose konnte ich schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 08. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

gefunden ich hab.

Ich kam, Ich sah, Ich siegte Cool

gefunden 04. Oktober 2009 samson84 hat den Geocache gefunden

letzte Woche geloggt, aber keine Möglichkeit zum eintragen gehabt

 

TftC sagt Samson

gefunden 01. Oktober 2009 Azmahel hat den Geocache gefunden

fix gefunden und dank parkendem Laster unauffällig loggen können

gefunden 28. September 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. TFTC sagt lurchi-pb

 

gefunden 23. September 2009 Master of Disaster hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und schon war der geloggt.

Master

gefunden 18. September 2009 andeas hat den Geocache gefunden

wie die Zeit vergeht :)

schnell gefunden und geloggt. 

gefunden 14. September 2009 Delazar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Panthor gut gefunden. "The doctor" war leider gerade nicht da.

gefunden 14. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

toll in der Zeitmaschine konnte man auch bei Regen gut loggen

DFDC

gefunden 04. September 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erster gefundener Zeitmaschine Cache. Da kommen wohl noch einige bei. Tief in der Nacht war das loggen ohne Muggel kein Problem. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 01. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf geloggt.

 

gefunden 20. Juli 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 16:38 gefunden

TFTC
Tronje the Falconer

gefunden 21. Juni 2009 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Ernie und Bert

gefunden 11. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Cache auf unserer heutigen Tour noch flux in die Zeitmaschine gestiegen und fix geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 31. Mai 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Heute war hier nix los, daher gings recht fix.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 15. Mai 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour. Trotz großem Muggelaufkommen konnte ich den Cache schnell greifen, im Auto loggen und ihn anschließend unbemerkt wieder verstecken. Allerdings, wer Angst vor ziemlich vielen Kellerasseln hat, sollte beim Zugriff vorsichtig sein. Zum Glück machen mir diese kleinen Krabbler nichts aus.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 09. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour im Team mit OWL-Fritz und jonasun durch das Paderborner Land war diese Dose auch auf unserer Route. Die kleinen Wächter mußten sich dann auch kurzfristig von der Tose trennen.

Der Logstreifen bedarf einer Auswechselung, wir konnten gerade noch auf den letzten freien Stellen loggen.

Ein paar Meter weiter gibt es übrigens leckeren Döner ;-))

Gruss Poenni

gefunden 09. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 06. Mai 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Heute Nacht bei Regen geloggt. Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt!
Ortszeit: 01:38 Uhr

DfdC!

gefunden 26. April 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Wegen der hohen Muggle Dichte am Freitag Nachmittag, sind wir am Sonntag Abend nochmal hin gefahren.  TFTC Fam. Hegger

gefunden 25. April 2009 SirRodney hat den Geocache gefunden

Am besten am Abend besuchen.

Danke!

gefunden 24. April 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Ein ganz schneller Fund, auch ohne GPS

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 17. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Und ich hatte mich schon gewundert, was sich hinter dem Namen versteckt. Klasse Idee, dass gute Stück in's Bewußtsein der Cacher zu holen. Hoffentlich hält sich unser Stück der Begierde dort auch.
DFDC, Vasquez.

gefunden 17. April 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.

Danke SPUSI12

gefunden 15. April 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Da fühlte man sich doch gleich 20 Jahre jünger! :))
Logzeit: 07.10 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 13. April 2009 Padertaucher hat den Geocache gefunden

Opa Theo hat schon genug gesagt. Nur so viel: Das es so was noch gibt!

Padertaucher 

gefunden 13. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Padertaucher die Zeitmaschine besucht und Team FTF geloggt Laughing!!

Wir fragen uns wirklich sind wir noch in der richtigen Zeit, oder bewegen wir uns gerade in einem ParalleluniversumInnocent??

Aber ein Blick auf unsere Uhren und GPS Geräte brachte uns die Gewissheit es ist:  Ostermontag der 13.04.2009  Planet ErdeCool!!

Schön dass noch nicht alle verschrottet sind, danke an die PostWink!! 

 

TFTC   OpaTheo